Assassination Classroom | Wenn du mit ihm zusammen gekommen bist

3.4K 131 123
                                    

Situation
Du und (Member) seid nun seid einem Monat ein paar, aber.. wie verhält er sich eigentlich im Gegensatz zu früher?

Karma Akabane

Er hat sich schon immer gern geprügelt, seid er aber mit dir zusammen ist, hat er noch einen Grund mehr jemanden die Visage zu erneuern. Sobald sich jemand an dich ran macht, ist er da und kümmer sich um denjenigen.
Wenn er aber mal nicht gerade auf 180 ist, dann ist der der führsoglichste Freund der ganzen Welt.
Ändert aber dennoch nichts daran, das du mit ihm jemanden an dir kleben hast, der dich 24/7 unter Beobachtung stellt.

Nagisa Shiota

Bei Nagisas verhalten ändert sich gar nichts. Er zeigt offen seine Liebe zu dir und ist weiterhin super freundlich und einfach nur zum knuddeln. Natürlich schnell er dir mehr Aufmerksamkeit als früher, er verbringt ja fast jeden Tag bei dir, aber im großen und ganzen ist Nagisa weiterhin die netteste Person auf den Planeten, nur mit dem gewissen Hauch Liebe in der Stimme, wenn er mit dir redet.

Gakushuu Asano

Wer hätte es gedacht, aber auch ein Gakushuu Asano kann sich verlieben.
So sehr er dich aber auch liebt, vor den anderen ist stricktes Kuss und Kuschel Verbot. Er will schließlich seinen Ruf nicht schaden, was dich aber dennoch nicht davon abhält ihn in den Pausen zu überfallen und in einer ruhigen Ecke mit ihm das zu tun, was ihr vor den anderen nicht dürft.
So sehr sich Shuu auch an die Schulregeln halten will, aber wenn du ihn einmal mit deinem Hundeblick ansiehst, kann er dann doch nicht mehr 'nein' sagen und verbringt die ganze Pause mit dir Kuschelnd in irgendeiner Ecke.

Itona Horibe

Diesen Kalten, Emotionslosen Blick.. hat er nach wie vor, jeden Tag drauf, aber nicht mehr dir gegenüber.
Auch die anderen sind erstaunt, da Itona eigentlich so gut wie gar keine Gefühle zeigt, aber bei dir immer viel Lächelt und Glücklich aussieht.
Er hat ja aber auch allen Grund dazu, immerhin hat er die tollste Freundin, die er sich hätte wünschen können.

Hiroto Maehara

Ein Monat Beziehung, bedeutet für Hiroto ein Monat ohne Baggern, Spannen oder fremde Brüste anstarren. Er liebt dich schließlich wirklich und will es dir und auch sich selber wirklich beweisen, das er nur dich braucht um glücklich zu sein. Natürlich ist der Drang und die Versuchung groß, aber wenn er Mal wieder im Mathe Unterricht auf deine Brüste starrt, weißt du eben das er den Drang nicht nach geht, jemand anderen auf die Brüste zu starren.

Tomohito Sugino

Er war schon immer lieb und Nett und genau das ist er auch weiterhin, wenn da nicht die liebe Eifersucht wäre. Er will ständig in deiner Nähe sein und möchte ebenso das du immer etwas mit ihm zusammen machst. Natürlich ist dir das auch schon aufgefallen, aber dir macht das nichts, er übertreibt es schließlich nicht und lässt dir weiterhin deine Freiheiten.

Yuuma Isogai

Er hat schon immer alles für dich getan, schließlich mochte er dich auch schon eine Weile länger, aber seid ihr zusammen seid, versucht er dir wirklich ALLES Recht zu machen. Eure Freunde und auch du selber, versuchen ihn manchmal zu stoppen, da er, auf Grund des wenigen Geldes, Überstunden über Überstunden schiebt, nur um dir ab und zu Mal ein Geschenk machen zu können oder derartiges.
Er will dir zwar immer alles Recht machen, aber er kann auch Ziehmlich anders, was du erst mitbekommen hast, nachdem ihr zusammen gekommen seid. Wenn er Eifersüchtig ist, ist er nämlich nicht mehr so lieb, wie man ihn immer kennt.

Chiba Ryunosuke

Er hat sich gar nicht verändert, Chiba ist eher wie jeder andere Freund auch. Er macht dir Geschenke, ist für dich da, will Zeit mit dir verbringen und hilft dir bei allem, wo du Hilfe benötigst. Natürlich ist er auch hier und da Mal eifersüchtig, aber du zeigst ihm so oft das du ihn liebst, das er sich keine Weiteren Gedanken um sowas macht.

Tadaomi Karazuma

Im Großen und ganzen hat er sich nicht verändert, außer das er versucht sich mehr freie Tage frei zu schaufeln, da er gern mehr Zeit mit dir verbringen würde. Auf Klassenausflüge kommst du natürlich, seid ihr zusammen gekommen seid, auch immer mit und Karazuma ist verdammt froh darüber, das du dich so super mit der Klasse verstehst.

Ein Vorschlag von Misa_PB^^ Vielen Dank dafür!

I'm Back, Biatsches!*^* (No Hate)

Sorry für die lange Auszeit, aber manchmal braucht man die..

>>>An alle die es noch nicht mitbekommen haben...<<<
Diese Woche kommt jeden Tag eine Reaktion! Wenn ich Mal einen Tag vergesse, kommen am Tag darauf 2^^
Ab nächste Woche, dann wieder nur an den Wochenenden (:

Ich hoffe es hat euch gefallen, vielen Dank für's Lesen und bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt