Situation
Du hast eine Schlechte Note bekommen und dein Notendurchschnitt ist ruiniert.
(Member) hat es, nach langem Nachfragen, erfahren und versucht dich nun auf zu heitern oder dir zu helfen.Yato
Er würde kurz nachdenken. Aus dem Kurz nachdenken, ist eine Stunde geworden. Als ihm endlich ein Licht aufgeht und er es dir erzählen möchte, merkt er das du gar nicht mehr da bist.
Dir wurde es schon nach 10 Minuten zu doof und du bist Lernen gegangen.Hiyori
Sie würde gar nicht lange Fackeln und dich mit nehmen, zu sich.
Als ihr bei ihr seid, setzt sie sich so lange mit dir hin und lern, bis du es endlich verstehst.Kofuku
"Y/N-Chaaaan!! Sei deshalb nicht so mies drauf!" schreit sie dir zuerst ins Ohr. Du gabst nur ein genervtes "Mhh" von dir und schmeißt deinen Kopf in den Nacken.
Im nächsten Moment wirst du weg, in die Stadt, gezerrt. "Gegen sowas hilft Shoppen!!"
Du willst ihr gerade wiedersprechen, als sie dir zuvor kommt "Stimmt du hast recht, gegen ALLES hilft Shoppen!!"
Augenrollend rennst du ihr hinter, lässt es aber über dich ergehen.
Am Ende des Tages, hast du Drei riesen Beutel, neue Klamotten und bessere Laune.Daikoku
Er sieht dich finster an und scheint zu überlegen. Am Ende steht er einfach auf und kommt wenige Minuten später, mit Yukine wieder. Diesen hält er an der Unterhose nach oben und trägt ihn zu dir.
Vor dir lässt er ihn fallen und geht weg. Yukine soll sich offensichtlich um dein Problem kümmern.Yukine
"Ist der Notendurchschnitt denn so wichtig?" fragt dich Yukine erst. Du denkst kurz nach und antwortest "Schon.. Schließlich entscheidet das irgendwann mal darüber, ob du einen ordentlichen Job bekommst". Yukine scheint kurz zu überlegen, als dieser dich plötzlich aufs Bett zieht. Wenn ihr es euch gemütlich gemacht habt meint er Plötzlich "Was ist denn an dem Thema so schwer, wo du die schlechte Note bekommen hast? Erklär es mir"
Erst rollst du mit den Augen, erklärst es aber trotzdem.
Ohne zu merken, das du gerade lernst, indem du es Yukine erklärst, wiederholst du es so lange, bis Yukine es auch begriffen hat.
Er stellt sich dabei natürlich extra etwas doof, damit du es oft wiederholst.Bishamon
Sie würde die Arbeit ansehen und die Brauen zusammen ziehen. "Ich bin eine Kriegsgöttin! Als ob ich was damit anfangen könnte" fängt sie an rum zu schrein, vor überforderung. Sie würde ruckartig aufstehen und Kazuma rufen.
Sie hingegen würde sich Nackt in die Therme setzten und es Kazuma machen lassen.Kazuma
Kazuma ist sowieso eine Art Nachhilfelehrer für dich. Als du ihm das erzählt hast, macht er es wie Hiyori und lernt so lange mit dir, bis du es verstanden hast.
Ich hoffe es hat euch gefallen^^
Vorschläge/Wünsche? Lasst es mich wissen! :D
Bis zum nächsten mal <3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...