Attack on Titan | Wenn du einen Osterwunsch hast

4.9K 136 63
                                    

Es sind, bei den beliebteren Charakteren, kleinere OS geworden, hoffe das macht nichts^^

Situation

Es ist nach Ostern. Du hattest einen ganz bestimmten Wunsch, aber (Member) hat offensichtlich vergessen das Ostern war oder hatte keine Zeit. Als er dann wieder daran denkt, gerät er in Panik. (Außer Levi XD)

Eren

Seitdem du dich heute morgen am Tisch mit Sasha unterhalten hattest, hast du Eren nicht mehr gesehen. Gerade läufst du durch die Gänge und überlegst wo er sich schon wieder rum treiben könnte, als dir Armin in die Arme läuft. "Ah Y/N, Eren sucht dich" Meinte dieser und deutet, mit seiner Hand, nach Rechts. Mit einem Lächeln und Nicken bedankst du dich bei ihm und läufst in Windeseile nach unten. "YY/NNN!!" hörst du schon Erens rufe.
Als du unten ankommst überraschst du ihn, völlig außer Atem, von hinten. "Hey, Ich hab dich gesucht.." Sagte er eingeschüchtert, mit gesenktem Blick. Etwas verwundert siehst du ihn an und Fragst "Was ist denn los?"
"Ich hab eine Überraschung für dich" Platzt es aus ihm heraus und schon zieht er dich an deinem Handgelenk mit sich. "Eren wir müssen zum Training, es wird auch bald Dunkel!"
Er ignoriert dich weiterhin und führt dich auf eine Wiese, auf einem Hügel. Mann kann bis zum Hauptquartier und dem Trainingsplatz blicken.
Eure Schritte werden immer langsamer, bis ihr vor einer Decke stehen bleibt. Auf ihr, ein Korb mit Essen und Trinken.
"Du hattest es dir doch schon die ganze Zeit gewünscht" Ergreift Eren plötzlich das Wort "Ein Picknick unter den Sternen.. Da ich es gestern vergessen hatte, dachte ich das Heute.."
"Wie hast du den Giftzwerg dazu bekommen das er uns das Training erlässt?!" fährst du ihm sofort über den Mund. Eren wird Augenblicklich etwas Rot und greift sich in den Nacken. "Wie wäre es, wenn ich dir das irgendwann, in den Nächsten Sechs Monaten, beim Klo Putzen erzähle"
Wie verrückt fängst du an zu lachen, als Eren dich auf die Decke, in seine Arme, zieht. So liegt ihr nun die ganze Nacht da, Redet und beobachtet die Sterne.

Armin

Gerade seid ihr alle auf dem Trainingsplatz und gebt euch der Sklaventreiberei vom Gartenzwerg hin.
"Ähm.. Y/N? Hast du das Buch gelesen, was ich dir gestern geschenkt habe?" Ertönt neben dir die etwas verunsicherte Stimme, eines Blondhaarigen Jungen. "Ähm Nein Armin.. Noch nicht.. Ich werde es tun, sobald unser Training zu Ende ist"
Zufrieden, aber dennoch verunsichert lächelt er dich an und Rennt weiter.
Nachdem das Training zu Ende war, hatte dich Sasha gefragt ob du ihr nicht bei der Wäsche helfen könntest. Natürlich konntest du deine beste Freundin nicht stehen lassen und halfst ihr schließlich.
"Hast du schon Angefangen?"
Erschrocken lässt du den Korb mit der Wäsche fallen und siehst hinter dich. Armin stand in der Tür und sah dich erneut verunsichert an. "Ich helfe gerade Sasha.. Später" vertröstest du ihn erneut.
Nachdem ihr die wäsche fertig hattet und du gerade in den Stall laufen wolltest, stand Armin erneut in der Tür des Stalls.. "Y/N hast du..?"
In der Küche: "Das Buch ist schön, du musst es unbedingt Lesen"
Vor dem Badezimmer: "Hast du Angefangen?"
In der Kantine: "Denk an dein Buch"
Vor deinem Zimmer: "Jetzt kannst du es ja anfa... "
"Ist Gut Armin! Halt die Klappe!" fuhr es dir auf einmal heraus "Ich lese das Buch dann, wenn ich das will also nerv mich nicht damit"
Ohne ein weiteres Wort dreht sich Armin um und schleicht Traurig weg. Du hingegen schlägst hinter dir die Tür zu und schmeißt dich auf dein Bett.
Deine Gedanken ließt du schweifen und als du kurz davor warst einzuschlafen, fiel dein Blick auf das Buch. Es war wirklich nicht das, was du dir Gewünscht hattest, aber er hat es sicherlich gut gemeint. Du fasst dir ein Herz und nimmst es zu dir. Als du es aufschlägst, traust du allerdings deinen Augen nicht. Die seiten sind heraus geschnitten und darin liegt ein Armband. Das Teure, was du letzten im Schaufenster gesehen hast, als ihr hinter die Mauern geritten seid.
Innerhalb von Sekunden springst du auf und rennst zu Armin. Du fällst ihn in die Arme und gibst ihn einen Kuss. "Danke für das 'Buch', genau das hatte ich mir Gewünscht" flüsterst du, den völlig überrumpelten, Armin ins Ohr. Puderrot und total perplex lächelt er dich glücklich an und freut sich mit dir.

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt