Assaasination Classroom | Wenn du ihn liebst, aber er dich hasst

3.9K 111 91
                                    

!ACHTUNG!
!Für gebrochene Fangirl Herzen bitte weiter Lesen!

Situation
Du weißt eigentlich das er dich nicht leiden kann, dich zu gar Hasst, aber dennoch muss es irgendwann mal raus. Du wirst ihm sagen, das du ihn liebst! Der Unterricht ist zu Ende und du und (Member) seid die letzten im Klassenraum. Du fasst dir ein Herz und gehst zu ihm. Nachdem du es ihm gesagt hast, wartest du auf seine Reaktion..


Karma Akabane (Mein Senpai*^*)

Er schaut dich unbeeindruckt an und zuckt mit den Schultern. Dann dreht er um und geht, doch bevor er aus dem Raum ist sagt er zu dir "Das nächste mal sagst du es bitte jemanden, den es Interessiert"

Nagisa Shiota (Der kleine Blauhaarige)

Nagisa versucht es, auch wenn er dich nicht mag, so nett wie Möglich aus zu drücken "Entschuldige, aber ich erwiedere deine Gefühle nicht". Ohne dich noch einmal an zu sehen, geht er.

Gakushuu Asano (Geht in die A-Klasse)

Er zieht abwertend eine Augenbraue hoch und sagt Abfällig im Vorbeigehen "Das interessiert den besten der Schule nicht". So lässt er dich einfach stehen.

Itona Horibe (Hatte weiße Tentakel)

Er verzieht keine Miene und verlässt einfach den Raum. Dies war Antwort genug für dich.

Maehara Hiroto (Der Flirtfreudige XD)

Er Lacht laut los und sagt währendessen belustigt "Sorry, aber nicht mein Business". Natürlich sind ihm deine Gefühle egal, weshalb er dich einfach stehen lässt und es am nächsten Tag die Klasse weiß.

Sugino Tomohito (Baseball Ass)

"Tut mir leid, aber ich empfinde nicht so" sagt er trocken, ohne dich nochmal zu Wort kommen zu lassen und verlässt dann den Raum.

Yuuma Isogai (Arbeitet im Restaurant)

Yuuma wird leicht rot und sagt "Sorry aber.. ich dich nicht". Danach geht er überfordert aus dem Raum und fragt sich was das gerade war.

Chiba Ryunosuke (Sniper)

Er ist ein paar Sekunden ruhig, bis er plötzlich trocken "Okay" sagt. Du bekommst keinen weiteren Ton raus und deshalb beschließt er einfach den Raum zu verlassen.

Ryouma Terasaka (Der Schläger)

"Wen interessiert's?" Ist das einzigste, was er in einem Anfälligen Ton sagt, bevor er dich einfach stehen lässt und den Raum verlässt.


Dieser Vorschlag kommt von Wolfgirl6355, danke dafür!^^

In dieser Reaktion hab ich erstmal herausgefunden wie fies ich eigentlich sein kann.. sry deswegen xD Ich hoffe dennoch es hat euch gefallen! :D

Danke für's Lesen, Bis Bald <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt