Situation
Ihr hattet Training und du bist total verschwitzt. Natürlich gehst du sofort ins Bad und willst dich Duschen. (Member) allerdings, der den gleichen Plan hatte, ist so erledigt das er nicht Mal mehr richtig hin sieht wo er eigentlich hin läuft..
Natürlich kommt es wie es kommen muss... (Member) platzt voll ins Bad der Mädchen und sieht dich Komplett Nackt da stehenEren
Nachdem Corporal Levi ihn gedrillt hat und er dich nun sieht,braucht er erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren wie du da gerade vor ihm stehst.
Als er es dann allerdings Checkt läuft er Knallrot an und schreit Panisch "Y/N wie stehst du denn da!?". Völlig entsetzt greifst du dir ein Handtuch, was du dir vor den Körper hälst, während Eren sich die Augen zu hält. Danach schreist du ebenso panisch "Du bist im Mädchenbad du Vollhorst!!". Eren wird noch Roter nachdem er es versteht und rennt sofort raus, schlägt die Tür zu und rennt Richtung Zimmer.
Er hat, vor Scharm, nicht mehr mit dir gesprochen seitdem und wurde jedes Mal Knallrot als er dich gesehen hat.Armin
Armin Schlüft, ohne die Füße zu heben, ins Bad und lässt den Kopf dabei hängen. Er merkt im ersten Momen nicht Mal das du Komplett Nackt neben stehst, als er es allerdings dann doch bemerkt, wird er Knall rot. "Y/N!!!" Schreit er panisch während er sich die Hand vor die Nase hält, weil er aus dieser Blutet. "Armin Raus!!!" Schreist du vor Schreck total Hysterisch und schubst ihn aus dem Badezimmer.
Armin ist dir seid dem immer aus dem Weg gegangen, weil er denkt das du ihn Hasst, dabei tat es dir eigentlich ehr leid, das du ihn so angeschrien hast..Jean
Er sieht dich und bekommt Nasenbluten. Sein Perverses Grinsen kann er sich allerdings Trotzdem nicht Verkneifen und meint dann "Ulalala Y/N". Erst jetzt bemerkst du ihn und schneller als er sehen kann schreist du "RAUS!!!!" und klatscht ihm deine Flasche Shampoo hinterher.
Jean ergreift sofort die Flucht vor dir, da du dir ein Handtuch umbindest und ihm alles mögliche was du zu greifen bekommst hinterher Schmeißt!Connie
Er ist zwar derjenige der immer einen lustigen Sprüchen auf den Lippen hat, aber als er dich nackt sieht, Klappt auch ihm erstmal die Kinnlade runter.
Als du ihn siehst, gerätst du in eine Art Schockstarre und sieht ihn total perplex an. Aus Connies Nase läuft Mittlerweile Blut, als er aber mitbekommt das er auf deine bestimmten Stellen Starrt, bekomm er dazu noch ein Problem in der Hose. Komplett Hysterisch schreit er jetzt "TUT MIR LEID Y/N!!!" Und Knall die Tür wieder mit voller Wucht zu. Vor dieser bleibt er noch einige Momente stehen und versucht sich zu beruhigen.. bis Armin vorbei läuft und ihn so findet. Connie hatte noch nie so eine Erklärungsnot.Reiner
Er wird Augenblicklich leicht rot und schreit "Kannst du nichtmal die Tür abschließen!?!?" Danach ist sofort die Tür, mit einem lauten Knall, wieder zu und Reiner stampft mittlerweile Rot den Gang entlang. Er klang schroff, aber auch nur weil er innerlich so panisch war das er dich so gesehen hat und nicht wollte, das dich noch jemand anderes so sieht.
Berdholt
Als Berdholt deine Oberweite sieht, realisiert er sofort in was für einer Situation er ist und sieht weg. "E-Entschulige Y/N.. D-Das war nicht meine Absicht!" Würde er Rum stottern und dabei rot werden "Schließ in Zukunft bitte immer ab... Nicht das dich nochmal jemand so sieht" würde er noch hinzufügen. Er ist zwar von dir weg gedreht, aber dennoch sieht du wie er peinlich berührt den Blick senkt. "Schon okay, werde ich tun... aber könntest du jetzt bitte raus gehen?..." würdest du peinlich berührt Fragen, worauf er sofort Nickt und das tut was du möchtest. Zwischen euch war zwar nach einer kurzen Aussprache wieder alles gut, aber dennoch hat er das Bild von deinen Brüsten nie aus dem Kopf bekommen.
Erwin
Bevor er etwas sagen kann, sagst du etwas "Herr Smith! Bitte sehen sie weg.." Deine Stimme klingt etwas leise und du hälst dir so schnell du kannst deine Intimen stellen zu. Sofort tut Erwin was du willst und meint "Entschuldige bitte Y/N, es war nicht meine Absicht!..". Er verlässt den Raum, aber anstatt es dabei beruhen zu lassen, ruft er dich am Nachmittag nochmal in sein Büro und Entschuldigt sich persönlich bei dir. Es ist zwar nicht schön das er dich so gesehen hat, aber das er dir dafür, als Entschuldigung, das morgige Training erlassen hat, allerdings schon.
Levi
Sein Blick scannt dich komplett ab und du traust dich in dem Moment nicht etwas zu sagen. Plötzlich brüllt er aber sehr streng und laut, mit einem Kleinen hauch an Peinlichkeit "Sagmal kannst du nicht Mal abschließen oder was!?" Er knallt die Tür wieder zu, aber so fest das sie gleich wieder aus dem Schloss springt, weshalb du ihn auf dem Weg zum Büro auch wettern hörst "Am Ende sieht die noch irgendein Perversling so!!.. Nicht Mal die Tür abschließen bekommt sie hin!.. Horseface hätte sie noch vergewaltigt!!!"
Ein neuer Wunsch von Stegisdelfinfisch :)
Falls die Reaktion heute nicht ganz so gut geworden sein sollte und ein paar viele Fehler drinnen sind, dann seid mir nicht Böse, aber mein Gehirn ist heute wie Muß._.
Selbst beim Lernen, für die Schule, ist es mir heute mega schwer gefallen etwas im Kopf zu behalten ;-;
Ich hoffe aber trotzdem das es euch gefallen hat und ihr mein Buch mögt^^
Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...