Ouran High school Host Club | Wenn du Krank bist

4.4K 105 11
                                    

Du bist über das Wochenende bei deinem Freund (Member).
Dein Freund geh gerade seinen Beschäftigungen nach, als du in den Raum kommst und er dich sieht.
(Gilt nicht im Fall von Haruhi)

Tamaki

Er ließe sofort alles möglich extra für dich einfliegen.
Nachdem der Hausarzt über dich drüber geschaut hat, du deine Medizin genommen hast und schläfst, setzt er sich zu dir und streichelt deinen Kopf, bis er auch einfach einschläft.

Kyoya

Er schickt dich umgehend in dein Bett und studiert deine Krankheit.
Nachdem er sicher gehen kann, das du nur eine leichte Grippe und kein Fieber hast, beschließt er nicht extra einen Arzt zu rufen.
Er lässt dir eine Suppe kochen und kümmert sich, nachdem du eingeschlafen bist, um sein papierkram.

Mori

Er würde dich sehen und Honey zum spielen weg bringen. Nachdem er sicher gehen kann, das du den kleinen Honey nicht anstecken kannst, kümmert er sich um dich. Mit einem Traditionellen Tee, verwöhnt er dich.
Er wird sowieso nie Krank und deshalb legt er sich mit dir in das Bett und kuschelt dich anschließend gesund.

Honey

"Geht es dir nicht Gut?" würde er in seiner super süßen Stimme fragen und dich groß anschauen.
Nachdem du stumm nickst zieht er dich auf das Bett und drückt dir sein Häschen in den Arm.
Er würde Doktor spielen (bitte nicht falsch verstehen) und dir dann Medizin verschreiben.
Du würdest sie nehmen und mit ihm zusammen einschlafen.

Hikaru und Kaoru

"Was ist los?"
"Du siehst schlimm aus"
Bemerken die beiden. Du nickst und sofort stürmt Kaoru in deine Arme, um dich zu wärmen. Hikaru legt in der Zeit eine Hand auf deine Stirn, um zu sehen ob du Fieber hast.
Währenddessen telefoniert er mit seinen Hausarzt.
Dieser ist nach ein paar Minuten da und untersucht dich.
Er stellt fest, das es nichts schlimmes ist und beruhigt die Jungs.
Diese verwöhnen dich noch den restlichen Tag.

Haruhi

Sie kocht dir eine Suppe. Nachdem du diese gegessen hast, klingelt es an der Tür.
Die Jungs sind spontan vorbei gekommen, nachdem sie gesteckt bekommen haben, das du eine Grippe hast.
Ihr setzt euch alle auf die Couch und als du einschläfst, wirst du von allen ins Bett getragen.

Danke fürs lesen! Ich einfache euch einen schönen Tag/Abend (Whatever)
Bis zum nächsten mal <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt