Kuroko no Basket | Wenn er dich Nackt sieht

2.7K 71 43
                                    

Situation
Das Training ist beendet und du bist gerade in der Umkleide verschwunden. Member allerdings wollte dir noch etwas sagen und geht dir einfach hinterher. Ohne Anzuklopfen geht er rein und schaut sich nach dir um. Da man aber, sobald man seinen Kopf ein wenig nach Rechts dreht, sofort in die Duschen schauen kann, sieht er dich sofort Nackt. Deine Klamotten liegen ungefähr zehn Meter von dir Entfernt und es ist nicht da, was du vor dich halten kannst..

Kuroko Tetsuya

"Y/N wegen dem Training morgen I-" Er starrt dich einfach nur wie ein Auto an und wird von Sekunde zu Sekunde, ohne das er es noch irgendwie Steuern kann, Röter. Dadurch das er aber wie ein Geist ist, bemerkst du ihn erst gar nicht und duschst einfach. Ohne etwas zu sagen, verlässt Kuroko die Umkleide. Den Rest des Tages war er so gut wie gar nicht mehr ansprechbar und lief mit einem Pokerface rum. Nicht das ihm der Anblick nicht gefallen hat, aber er kam einfach zu überraschend.

Kagami Taiga

Er sieht dich, versteinert in seiner Bewegung und starrt dich mit offenem Mund und total entgeistert an. Als du es mitbekommst, Schreist du panisch "Kagami geh sofort raus!!!". Ohne das er wirklich reagieren kann, hat er einen Schuh an der Wange kleben und wird von Riko maß genommen.

Kise Ryota

Er hopst glücklich in die Umkleide, sieht dich und Ihr kreischt beide zur gleichen Zeit wie kleine Mädchen los "Kyyaaa!!~". Kise kreischt, im Gegensatz dir dir, nur noch hinterher "Y/N zieh dir bitte was an!!". Ihm ist das so unangenehm und so unendlich peinlich, das er halb Panisch wie ein kleines Mädchen rum kreischt. Erst als sein Senpai, von der Jungen Umkleide rüber Schreit "Was machst du da drüben drinnen du Idiot!?!?!?", Schlägt Kise die Tür zu uns lässt dich total Verstört stehen. 

Aomine Daiki

Auf seinen Lippen bildet sich sofort ein dreckiges Grinsen. Schritt für schritt kommt er mit diesen auf dich zu und meint dann mit einer rauen Stimme "Du hast dir Tür wohl extra für mich offen gelassen Bunny~"

Midorima Shintaro

In seinem Horoskop stand, das etwas unerwartetes passieren wird.. Das er dich jetzt allerdings beim Duschen beobachtet darf, hätte er nicht gedacht. Dennoch nimmt er das ganze ziemlich gelassen. Er sieht dich zwar an, wird aber weder Rot, noch ist es ihm Peinlich.. Im gegenteil, er sagt dir einfach das was er dir sagen wollte und schließt danach wieder die Tür. Mit dem Pokerface des Jahrhunderts lässt er dich nun dort stehen und geht Weiter seinen Aufgaben nach.

Murasakibara Atushi

Er weitet leicht die Augen und macht sofort Stumm die Tür wieder zu. Er lässt es sich vor niemanden anmerken, da er so wie immer wirkt, aber innerlich beschäftigt ihn diese Situation sehr. Er versucht immer wieder diesen Gedanken, an deinen Körper zu unterdrücken, was ihn aber nicht immer gelingt..

Akashi Seijūrō

Er platzt rein, sagt streng "Y/N!?" und im nächsten Moment sieht er dich. Seine Augen weiten sich und er steht wie versteinert da und Mustert deinen Körper ganz genau. In dem Moment könnte man ihn mit der Bratpfanne schlagen. Er ist so vertieft in dich, das er das nicht mal voraus gesehen hätte. Du bedeckst sofort deine Intimen Stellen und sagst kleinlaut "Akashi-Senpai.... B-Bitte geh..". Deine Stimme reißt ihn aus seinen Gedanken und er fängt ganz leicht an pervers zu grinsen. "Wie du willst Prinzessin" ist das letzte was er sagt, bevor er die Tür wieder schließt und dich komplett Perplex stehen lässt. Du bist nicht Duschen gegangen, sondern hast dich angezogen und bist sofort nach Hause gegangen. Akashis Blicken, hast du seid dem Ignoriert, was ihm nicht gefällt, der er wird von seinem Eigentum nicht gern wie Luft behandelt. 

Teppei Kyoshi

Er weiß auch im ersten Moment nicht wirklich was er tun soll, aber fest steht: Nachdem er die Tür zugeschlagen und knall rot davon gezischt ist, ist er nochmal zu dir gekommen und hat sich ausführlich entschuldigt. Selbst zum Essen hat er dich eingeladen, aber das hast du lieber abgelehnt, denn dir war es immer noch viel zu Peinlich.

Himuro Tatsuya

Er bekommt Nosebleed des Jahrhundert, als er dich so sieht. Sofort hält er sich die Nase und die Augen zu, um sich danach gefühlt Tausend mal zu entschuldigen. Sofort schlägt er natürlich die Tür wieder zu, aber dennoch.. die Worte "Es tut mir so unendlich leid.." Hörst du an diesem Tag nicht das letzte mal.

Makoto Hanamiya

Der kleine Sardist mach die Tür aus, sieht dir und macht sie danach nur noch einen Spalt nur und beobachtet dich durch diesen. Währesessen gingen in seinem Kopf sonst wieviele Gedanken quer, was er mit dir machen könnte uns so weiter. Als du fertig bist, schließt er natürlich leise dir Tür um dann so zu tun, als hätte er auf dich gewartet. Das Problem war nur das er in der zwischezeit vergessen hatte wieso er dich überhaupt gesucht hat und er dir deshalb, auf die Frage was er hier macht, auch nicht richtig antwirten konnte

Shogō Haizaki

Er nutzt deine Schockstarre und Mustert jedes Detail an deinem Körper. Leicht beißt er sich auf die Unterlippe und kommt langsam auf dich zu. "Wieso sagst du nicht, wie Geil dein Körper aussieht?". Etwas Änglich blickst du ihn an, als du auch schon gegen die Wand gedrückt wirst. Leise raunt er dann in dein Ohr "Daddy mag es nicht wenn du so verschüchtert deinen Körper verdeckst~..

Ein Wunsch von Stegisdelfinfisch, Danke dafür^^

Tut mir leid falls ich heute ein paar viele Fehler rein gehauen habe, aber ich bin Krank und meine Konzentration ist da nicht die beste^^"

>>>WICHTIG<<<

(An alle die, die letzte Reaktion nicht gelesen haben)

Ich lade in Zukunft nur noch an den Wochenenden Hoch (Samstag und Sonntag)
Ich schaffe es Zeitlich nicht anders..

Vielen Dank für's Lesen, Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt