Attack on Titan | Wenn du endlich aufwachst

4K 155 54
                                    

Situation
Nachdem (Member) sich Tagelang Sorgen gemacht hat, nicht von deiner Seite gewichen ist und auf dich aufgepasst hat, wachst du nun endlich auf..

Eren

Er hat seinen Kopf auf deinem Bauch liegen und die Augen geschlossen. Du schaust ihn groß an und fängst letztendlich an zu grinsen. Deine Hand löst sich aus seiner und beginnst durch seine Haare zu streicheln. Anders als gedacht, schläft er aber nicht sondern war wach und reißt sofort die Augen auf. Groß schaut er dich ein paar Sekunden an, um dir im nächsten Moment um den Hals zu fallen und zu flüstern "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein.. Bitte". Du verstehst noch nicht ganz, legst aber dennoch auch die Arme um ihn und genießt seine Wärme, die er dir über Minuten lang schenkte.

Armin

Er schläft fast ein, da er dir schon wieder aus einem Buch vor ließt. Seine Augen fallen gerade zu als du ihn mit einer schwachen Stimme wieder aufwächst "Wie geht es weiter..". Erst denkt er, er hat es geträumt, aber als er zu dir sieht und bemerkt das deine Augen offen sind, kann er es erst gar nicht fassen. Er schaut dich erst ein paar Sekunden an, bevor er seinen Kopf auf dein Bett fallen lies und sich eine Träne verdrücken musste. Aus Angst dir weh zu tun, umarmte er dich nicht, aber du konntest ihn deutlich ansehen, wie glücklich und erleichtert er ist.

Mikasa

Du bist schon ein paar Minuten wach und siehst dich im Raum um. Deine Erinnerungen sind nur einzelne Stücken, die du gerade versuchst zu sortieren, als Mikasa in den raum kommt. Sie verzieht keine Miene, aber ist dennoch erleichtert dich wieder munter zu sehen. 
Da sie sieht, das du schmerzen hast, holt sie Hanji und lässt dir anschließend auch wieder deine Ruhe. 

Jean

Er steht gerade auf und ist fertig mit erzählen, als du schwach seinen Arm fest hälst und ebenso schwach sprichst "Wieso können du und Eren sich nicht einmal benehmen?.." Langsam dreht er sich um und lächelt dich breit an. Langsam beugt er sich zu dir runter und umarmt dich vorsichtig. Ohne weitere Worte bleibt ihr so für einige Zeit verharren. Danach kümmert er dich noch so gut er kann um dich, bis du wieder aus dem Krankenbett raus darfst.

Connie

Er erzählt dir grade das neuste, was beim essen passiert ist. Du härst es, während des Aufwachends und muss leise Kichern. Connie sieht dich an und erzählt über glücklich und erleichtert weiter lustige Sachen. Laut Connie wird man mit lachen schneller Gesund.  

Sasha

Sasha hält dir den Schinken unter die Nase und hofft das du jetzt endlich aufwachst. Sie hat fast alle Lebensmittel in der Küche geklaut und alle ausprobiert, in der Hoffnung das ihr Plan aufgeht. Tatsächlich wachs du kurz darauf auf, allerdings nicht vom Schinken. Sasha strahlt über beide Ohren und klaut dir, bis du entlassen wirst, immer wieder frischen Schinken, den sie mit dir teilt, da sie jetzt denkt das es dein Lieblingsessen ist. 

Berthold

Berthold kümmert sich gerade um die ganzen Blumen in deinem Zimmer, als du langsam deine Augen öffnest und dich umsiehst. Du denkst erst gar nicht das du im Krankenzimmer liegst, da so viele Blumen um dich herum stehen. Als er mit bekommt, das du wach bist, lächelt er glücklich und kommt zu dir. Auf deine Frage wieso so viele Blumen hier sind, Antwortet er "Ich wollte dir eine Freunde machen, außerdem hast du so immer frische Luft hier drinnen". Du lächelst und kurz darauf umarmt er dich Sanft. Bis du entlassen wurdest, laß er dir jeden Wunsch von den Augen ab.

Reiner

Als du Aufwachst, ist gerade keiner da. Du beschließt deine Augen zu schließen und Döst etwas vor dich hin, als Reiner den Raum betritt und mit sich selber redet "Diese ganzen trottel hier, Ich wünschte du würdest wach sein.. Niemand kann Eren und Jean so gut auseinander bringen, wenn sie sich in der Haaren haben, wie du". Du grinst leicht und Reiner schaut dich verwirrt an. Als du dann die Augen öffnest und belustigst "Ich werde mich drum kümmern" sagst, muss auch Reiner leicht grinsen. Er geht, mit deinem Einverständnis, zu den anderen und erzähl ihnen die Nachricht, das du wach bist und hat danach zu tun, das die anderen dir nicht die Tür ein rennen.

Ymir

Dir ist ihr versprechen, gleich beim Aufwachen, in den Sinn gekommen und so sagst du gleich "Ich möchte bitte deinen Nachtisch heute essen". Verwirrt schaut sie zu dir, lächelt aber schließlich. Ihr ist eingefallen das sie dir versprochen hat, das du bei ihr was gut hast, da sie dir die ganze Zeit ihre Probleme erzählt hat.

Christa

Es ist schon Dunkel und Christa ist mal wieder an deinem Bett eingeschlafen. Du lächelst kurz und lässt sie einfach. Umso Größer ist die Freude am nächsten Tag, als sie wach wir und sieht das du ebenfalls wach bist. Sie ist so glücklich, das sie dich gleich umarmt und dich erstmal nicht mehr los lässt.

Hanji

Sie mach gerade eine Untersuchung, als du die Augen öffnest und sie an siehst. Erst merkt sie es gar nicht, bis sie dir die Hand auf die Stirn legen möchte, um zu sehen ob du fieber hast. Ihr grinsen wird von Sekunde zu Sekunde breiter und schon springt sie neben dich aufs Bett und drückt dich fest. "Ich bin die beste Ärztin der Welt" Quitscht sie, während sie nicht mit bekommt das du übertriebene Schmezen hast. 

Erwin

Er unterschreibt gerade ein paar Papiere, als du aufwachst und ihm zu siehst. Er bemerkt es nicht, bis du fragst "Was machst du da?". Er ist so vertieft das er erst normal Antworten will "Unterschrieben, das sie die neuank..". Nun hatte er es mit bekommen und schaut dich groß an. Seine etwas erstaunte Miene, wich aber schon bald einer Neutralen, die erleichtert schien. Mit einem leichten Lächeln strich er dir über den Kopf und sagte "Es freut mich das du wieder da bist Soldat". Du grinst ihn breit an und legst deine Rechte Faust auf deine Brust, wo dein Herz ist. Mehr brauchtest du nicht tun, um Erwin zum lächeln zu bringen.

Levi

Er hatte sein Büro vorübergehend in dein Krankenzimmer verlegt und dementsprechend Komisch schautest du dich um, als du die Augen geöffnet hattest. Levi saß mit dem Rücken zu dir und schien irgendetwas zu schreiben, als du dich Räusperst. Er schaute auf, aber drehte sich noch nicht um. "Entschuldigen sie Corporal, aber was mach ich in einem Bett, in ihrem Büro?". Du warst noch so Kaputt, das du es gar nicht mit bekommen hattest, das du auf der Krankenstation liegst, Levi dreht sich nun vorsichtig zu dir um und sieht dich an. "Du liegst auf der Krankenstation, nicht in meinem Büro". Er erklärt dir was passiert ist und saß dabei auf der Bettkante. Auf die Frage hin, wieso er allerdings seinen Schreibtisch hier her verlegen lassen hat, reagierte er erst gar nicht. Wahrscheinlich war es ihm unangenehm zu zu geben, das er sich sorgen gemacht hat.

Zweite Reaktion heute!

Ich hab nicht viel zu sagen, außer Danke für's Lesen^^<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt