Assassination Classroom | Wenn du von zu Hause abhaust

3.7K 116 38
                                    

Situation
Erst eine Schlechte Note und dann noch der Streit mit deinen Eltern, genau deswegen deswegen..
Dir reicht es! Du haust jetzt ab.. Es ist spät, fast Dunkel und dein Zimmerfenster ist im ersten Stock. Also los!
Wenn da nicht (Member) wäre, der dich zufälligerweise sieht und sich wundert, was du um diese Uhrzeit noch draußen zu suchen hast..
(In Karazumas Fall, wird dir alles zu viel und du musst einfach mal aus deinen Vier Wänden raus)

Karma Akabane

Er steht, wie aus dem Nichts, plötzlich vor dir und fragt dich ernst "Was machst du um diese Uhrzeit hier?". Du erschrickst erst leicht und meinst dann eingeschnappt "Das gleiche könnte ich dich fragen". Sein Blick haftet die ganze Zeit an dir und schüchtert dich so ein, das du nachgibst und ihm schließlich alles erzählst. Er hört dir Aufmerksam zu und als du fertig bist hebt er dich einfach hoch, wirft dich über die Schulter und geht mit dir. Auf deine Frage hin, was das soll, meint er schlicht und einfach "Denkst du wirklich ich lass dich Nachts allein Rum laufen? Du kommst mit zu mir". Du hattest gegen den Teufel keine Chance und er würde dir auch keine lassen. Karma lässt es sich nicht anmerken aber er ist sehr besorgt um dich und will sich gar nicht erst ausmalen, was dir alles passieren könnte. Das ist auch besser, schon bei dem Bloßen Gedanke, das dich jemand schief ansieht, geht ihm der Puls hoch.

Nagisa Shiota

Er sollte etwas einkaufen und sieht dich auf der anderen Straßenseite. Etwas verwundert, was du um diese Uhrzeit noch draußen machst, kommt er zu dir und fragt dich einfach.
Nachdem du es ihm erzählt hast, seufzt er und überlegt wie er dir helfen kann. Schließlich nimmt er aber einfach deine Hand und meint "Komm mit, Ich bringe dich Heim und rede mit deinen Eltern. Ab morgen lernen wir einfach immer zusammen". So geht ihr los und Nagisa redet mit deinen Eltern. Ab diesem Tag habt ihr auch immer zusammen gelernt. Nagisa hatte natürlich von Anfang an einen Hintergedanken und genießt die gemeinsame Zeit mit dir.

Gakushuu Asano

Er verengt etwas die Augen, als er gerade spazieren geht, um eine Pause vom Lernen zu machen und dich sieht. "Y/N-Chan! Was tust du hier?" Ruft er dir, von etwas weiter weg, zu. Du schaust dich verwirrt um, als er schon vor dir steht und dich nochmal fragt. Kleinlaut erzählst du ihm alles, woraufhin er nur Seufzten kann "Ab jetzt lernst du mit mir jede frei Minute und jetzt komm mit, wir gehen zu mir". Ohne noch ein weiteres Wort, nimmt er einfach deine Hand und zieht dich mit zu sich. Natürlich gibt er nicht zu, das er sich heftigste Sorgen um dich machen würde, wenn er jetzt ohne dich gehen würde, aber das müsste er nicht. Sein Grund dich mit zu nehmen, war einfach, dich bei ihm hin zu setzten und dich lernen zu lassen. Du warst nicht begeistert, aber Asano war innerlich glücklich das er dich noch rechtzeitig gesehen hat. Mit deinen Eltern reden, das er dein neuer Nachhilfelehrer ist, würde er auch noch.

Itona Horibe

Ihr lauft euch zufällig über den Weg und natürlich ist er gleich etwas besorgt und fragt wo du hin willst. Du erklärst ihm, etwas peinlich berührt, die ganze Situation und wartest dann auf darauf, das er dich zurück bringt. Itona jedoch nimmt einfach deine Hand und geht mit dir und den Park. Auf deine Frage hin, was er vor hat, meint er nur "Allein ist es zu gefährlich, also bleib ich die Nacht über mit dir zusammen draußen". Erst bist du etwas überrascht stimmst dann aber zu.
Zusammen habt ihr euch die ganze Nacht in den Park gelegt, Sterne angesehen und über alles mögliche geredet.

Hiroto Maehara

Er ruft dich schon von weiten "Hey, Y/N-Chan!!". Er macht sich nicht wirklich Sorgen, das du um diese Uhrzeit noch draußen bist, da er weiß das du auf dich aufpasst. Sofort kommt er zu dir und fragt dich was du Grade machst. Als du allerdings sagst das du nicht wirklich eine Ahnung g hast, hackt er nach und schließlich erzählst du es ihm. Als du allerdings fertig bist, macht er sich schon etwas Gedanken. Seine Gute Laune, weicht etwas und er nimmt deine Hand. Vorsichtig sagt er nun "Dann komm doch lieber mit zu mir, bevor du die ganze Nacht irgendwo rum irrst". Du bist überrascht, stimmst aber dennoch zu und so gehst du mit ihm mit.
Er hat sich an dem Abend noch ein paar Mal versucht, sich an dich ran zu machen, aber wirklich geklappt hat das nicht. Aber egal, schließlich gibt er dir für diese Nacht einen Schlafplatz.

Tomohito Sugino

Er ist überrascht, als er dich sieht, kommt aber sofort zu dir und bietet dir einen Burger an, den er sich gerade gekauft hat. Du nimmst ihn und Isst, währendessen erzählst du ihm was passiert ist. Ihr redet etwas darüber, bis ihm plötzlich etwas in den Kopf springt "Wie wäre es wenn ich dich jetzt nach Hause bringen und deinen Eltern sage, das wir lernen? Ich bleib dann einfach bei dir, meine Eltern sind eh nicht da". Du bist etwas unsicher, stimmst aber dennoch zu und so macht ihr euch auf den Weg. Deine Eltern sind begeistert, als er meint, das er dir beim lernen hilft und so darf er auch bleiben. Anstatt aber die ganze Zeit zu lernen, ärgert ihr euch lieber gegenseitig zwischendurch oder bewerft euch mit Popcorn.

Yuuma Isogai

Er kommt Grade aus dem Restaurant und hat seine Schicht beendet, als er dich sieht. Sofort kommt er zu dir und fragt, was passiert ist. Immernoch etwas genervt erklärst du es ihm. Danach fängt er nur an zu lächeln und nimmt vorsichtig deine Hand "Meine Mom hat sicher nichts dagegen wenn du erstmal bei uns bleibst". Du bist überrascht, lächelst aber und schon zieht er dich zu sich. Seine Mutter hat er die Wahrheit gesagt, die hatte zwar nichts dagegen, aber dennoch nicht ganz so begeistert, schließlich kann sie als Erwachsene deine Eltern verstehen. Dennoch darfst du bleiben und so liegen du und Yuuma eine Stunde Später im Bett und redet über alles mögliche, was euch gerade in den Sinn kommt.

Chiba Ryunosuke

Etwas besorgt ist er ja schon, deshalb spricht er dich jetzt auch an und fragt, was du um diese Uhrzeit noch draußen machst. Erst willst du es ihm nicht wirklich sagen, aber nachdem er dich sehr fürsorglich immer wieder fragt, gibst du schließlich nach. Du erzählst es ihm und nachdem du fertig bist, steht sein Entschluss fest. Er nimmt dich mit zu sich und ihr Spiel die ganze nach Shooter.
Du findest diesen Vorschlag toll und schon setzt ihr es in die Tat um. Natürlich hast du, weder in echt, noch auf der Konsole, eine Chance gegen ihn, wenn es ums Schießen geht, allerdings hast du Spaß und das freut ihn am aller meisten, das zu sehen.

Ryouma Terasaka

Natürlich ist er neugierig, was du hier tust, als du in Gedanken versunken, im Park an ihm vorbei läufst. Er steht sofort auf und läuft nun neben dir. Etwas streng, weil er sich insgeheim auch Sorgen macht, fragt er dich dann "Was um alles in der Welt machst du hier!?". Du erschrickst und bekommst ihn nun auch mit. Sein Blick durchbohrt dich, bist du es ihm schließlich kleinlaut erzählst. Nachdem du fertig bist, atmet er genervt aus und nimmt deinen Arm, um dich dann mit sich mit zu schleifen. Auf deine Frage, was er macht, antwortet er nur genervt "Du und deine Familie, ihr seid alle nicht ganz Echt. Wie kann man dich wegen so ner Grüze ankacken und wie kann man wegen sowas anhauen".
Eh du dich versieht, stehst du mit ihm, bei ihm zu Hause.
Etwas unangenehm ist dir das ja schon, aber besser als zu Hause, von daher auch egal.

Tadaomi Karazuma

Er fährt gerade mit dem Auto nach Hause, als er dich am Gehweg lang laufen sieht. Er lässt das Fester runter und fragt dich "Soll ich dich mitnehmen?". Du schaust ihn nur an und schüttelst den Kopf. Ein Seufzten überfährt seine Lippen und er meint etwas streng "Spring rein!". Nun tust du etwas wiederwillig wie er sagt. Er will dich gerade nach Hause fahren, als ihr ins Gespräch kommt und er zufällig erfährt, was los ist. Er überlegt kurz, wie er dir helfen kann, bis er sagt "Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du auch ein paar Nächste bei mir bleiben". Erst schaust du ihn etwas überrascht an, bejahst dann aber ganz schnell. Karazuma freut sich innerlich schon irgendwie und fährt auch sofort zu sich. Auch wenn er erst nicht wusste, ob er diesen Vorschlag wirklich machen soll, jetzt bereut er es auf gar keinen Fall.

Nächster Vorschlag von victoria-kreuzberg, Dankeschön (schon wieder xD)

Tut mir leid Leute, aber ich weiß jetzt schon zu 100%, das morgen keine Reaktion kommt..

Ich werde morgen richtig richtig viel Stress haben und desshalb schaffe ich es einfach nicht /:

Sorry nochmal.. Ich hoffe es hat euch gefallen, Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt