Situation
Einer deiner verwandten ist verstorben und das haben dir deine Eltern gerade gesagt. Du fällst aus alles Wolken, da du mit dieser Person immer richtig gut klar gekommen bist und du dich immer gefreut hast sie zu sehen. Total fassungslos und leicht geschockt, läufst du dann zu (Member) der, als er die Tür öffnet, dich schon mit Tränen in den Augen sieht.Karma Akabane
Er weitet leicht die Augen und zieht dich sofort rein, in seine Arme. Die Tür fliegt zu und Karma hält dich einfach nur fest. Ein paar Tränen laufen deine Wangen runter und durchnässen Karmas Schulter. Ihm ist es allerdings egal. Er hebt dich hoch, nimmt dich mit in sein Zimmer und legt sich mit dir hin. Für ihn ist Klar, er fragt erst was los ist, wenn du dich beruhigt hast. So streichelt er dich und umarmt er dich weiter, bis du das getan hast.
Danach tust du ihm noch mehr leid als eh schon aber er meint "Ne~ Y/N-Chan, warte hier, Ich hol dir etwas, was dich aufheitern wird". Etwas verwirrt schaust du ihm nach, als er aber nach ein paar Minuten mit einem 1Kg Eisbecher wiederkommt, musst du leise lachen. Essen tust du ihn aber dennoch und er war wirklich gut mit der ganzen Schokoladensoße und der Sahne die Karma dir drauf gemacht hat.
(Ich will auch so ein Eisbecher von Karma ._. XD)Nagisa Shiota
Er wirkt überrascht und leicht geschockt als er dich weinend vor der Tür stehen sieht. Sofort bittet er dich rein und schließt die Tür. Er dreht sich zu dir und legt sofort beide Hände um dein Gesicht, um dir die Tränen weg zu wischen. Ganz vorsichtig und Sanft fragt er dann "Was ist denn passiert Y/N-Chan?". Unter Tränen erzählst du es kurz und Knapp. Du tust Nagisa so furchtbar leid. Sofort nimmt er dich in den Arm und bleibt so mit dir stehen, bis du dich etwas beruhigt hast. Daber streichelt er mit der einen Hand durch deine Haare und mit der anderen über deinen Rücken.
Als du dich dann komplett beruhigt hast, schlägt Nagisa dir vor noch ins Kino zu gehen. Du sagst natürlich nicht nein und so verbringt ihr noch einen wirklich schönen Abend im Kino.Gakushuu Asano
Als du weinen vor ihm stehst, weiß er erst gar nicht was er tun soll, außer dich schnell rein zu bitten. Natürlich tust du das sofort und so findest du dich wenige Minuten später weinend und sitzend auf seinem Bett wieder. Gakushuu versucht so sanft wie möglich zu klingen, als er sich neben dich setzt und einen Arm um deine Tallie legt "Erzähl bitte was los ist.. Ich mach mir Sorgen". Schluchzend erzählst du ihm, was dir gerade noch deine Eltern erzählt haben. Nachdem du fertig bist wischt er dir vorsichtig deine Tränen weg und legt sich mit dir hin. Die ganze Zeit über streichelt er dich sanft und wischt dir mit einem Taschentuch jede Träne weg. Als du dich dann beruht hast, lächelt er und meint "Lernen hilft immer beim ablenken". Eh du dich versiehst hält er euch beiden ein Buch vor die Nase und fängt an zu lernen. Am liebsten hättest du gleich wieder los geheuelt, aber was soll man sagen.. das war eben Typisch Gakushuu Asano.
Itona Horibe
Ohne zu fragend was los ist oder derartiges, zieht er dich einfach in seinen Arm und drückt dich fest an sich. Du warst noch ganz am weinen und legst nur zögerlich die Arme um ihm. Nebenbei streichelt er dich etwas und so bleibt ihr auch eine ganze weile Stehen, bis du dich dann beruhigt hast. Itona hat in der Zeit doll überlegt, wie er dich am besten ablenken könnte oder gar aufheitern könnte. Etwas besseres als das, ist ihm aber nicht eingefallen "Wollen wir mit meinem neuen Flug Roboter in den Park und Leute ausspionieren?". Auch wenn du noch etwas traurig warst, kichern musstest du dennoch, über diesen Vorschlag. Schließlich stimmtest du einfach zu und ihr beide sein in den Park gegangen. Ihr hattest wirklich viel Spaß und er vertraut dir zu gar so sehr, das du auch mal seinen Roboter steuern durftest.
Hiroto Maehara
Er ist wirklich nicht gut in sowas, weshalb er auch leicht überfordert ist, als du verheult vor seine Haustür stehst. Etwas panisch, weil er keine Ahnung hat was er machen soll, bittet er dich rein und setzt dich auf die Couch. Er holt ganz schnell ganz viele Taschentücher, hängt dir eine Decke um und stellt dir Tee hin, dann setzt er sich planlos neben dich. Du die ganze Hektik, wie man jemanden am besten tröstet, hat er gar nicht mitbekommen, das du schon längst am lächeln bist. Es sah schon irgendwie süß aus wie er planlos irgendwie, halb panisch, versucht hat es dir bequem zu machen und für dich da zu sein. Als er es mit bekommt, grinst er "Lachst du mich jetzt aus oder an?". Bei dem Satz, musstest du kichern, was ihn grinsen ließ. Er konnte sich schon denken das du kicherst weil er wie ein voll Idiot durch die Wohnung gerannt ist. Stört ihn aber nicht, er macht zu gar weiter, einfach weil du ihm besser gefällst, wenn du lachst.
Homohito Sugino
Natürlich ist er total überrascht dich so zu sehen, bittet dich aber dennoch erstmal rein. Sofort holt er Taschentücher und wischt dir deine Tränen weg, dann nimmt er dich in den Arm. Er frag nicht sofort was los ist, da er will das du dich erstmal beruhigst. Als du das dann getan hast, schaut er dich an, lächelt und fragt dich "Wollen wir uns zwei große Pizzas, mit ganz viel Käse und so n zeugs bestellen?". Auch wenn es noch ein Trauriges ist, aber ein lächeln legt sich nun auf deine Lippen und du nickst.Eine Stunde später sitzt ihr dann beide, mit einer riesen Pizza auf dem Schoß, auf seinem Bett und schaut einen Film. Sugino tastet sich nach und nach vorsichtig an dich heran, bis du ihm schließlich ganz von selber erzählst was los ist. Klar bist du noch etwas traurig, aber bei Sugino gleicht es sich mit Glücklich sein wieder aus.
Yuuma Isogai
Yuuma weitet leicht die Augen, als er dich sieht und nimmt sofort deine Hand. An dieser zieht er dich vorsichtig rein und schließt die Tür. Sofort wischt er dir deine Tränen weg und nimmt dich sanft in den Arm. Sein Gehirn rattert, wie er dich aufheitern könnte, du jedoch heulst einfach weiter seine Schulter voll. Langsam löste er sich von dir, hält dein Gesicht und spricht Sanft "Pssst.. Ich bin da, alles ist Gut". Nun beruhigst du dich etwas und kannst ihm erzählen was los ist. Er ist etwas geschockt, da er weiß wie es ist einen Menschen zu verlieren, der einen viel bedeutet, aber dennoch behält er die Fassung. Er streichelt sanft deine Wange und sagt dann "Wir kochen jetzt was leckeres, okay?". Auch wenn du keine lust hast, stimmst du dennoch zu. Yuuma legt auch los und ärgert dich nebenbei immer wieder. Auch wenn du am Anfang keine lust hattest, jetzt ist es total lustig und deine Laune ist dank Yuuma auch wieder besser.
Chiba Ryunosuke
Ohne etwas zu sagen nimmt er dich einfach sofort mit ins Zimmer, macht einen Film rein, gibt dir ein Eis, legt sich mit dir hin und hält dich im Arm. Du lässt ihn einfach machen, da du ihn grade mehr brauchst als irgendwann mal zuvor. Sanft legt er die Arme um dich und drückt sich an sich, aber trotzdem noch so das du in Ruhe dein Eis essen kannst. Sanft streichelt er dich, während ihr den Film schaut und er sich langsam an die Situation heran tastet. Irgendwann weiß er dann durch seine ganzen kleineren fragen, was los ist. Du tust ihm leid, was er sich aber nicht anmerken lässt. Er kuschelt einfach weiter mit dir und schau den ganzen Abend film.
Ryouma Terasaka
Etwas perplex ist er ja schon, als du so vor seiner Haustür stehst und weinst. Er bittet dich rein und schließt die Tür, dann fragt er relativ vorsichtig "Wieso bist du jetzt am Weinen?". Du sagst nur kurz wer gestorben ist und versuchst dir weitere Tränen zu verkeifen. Ryouma steht einfach perplex vor dir, tätschelt aber dann deinen Kopf, weil er sonst keine Ahnung hat, was er tun soll und mega schlecht in sowas ist.
"Möchtest du.. ähm.. erstmal bei mir bleiben?" fragt er dann vorsichtig. Erst musst du kurz überlegen, ob er das wirklich gefragt hast, lächelst dann aber leicht und Traurig und Nickst. Ryouma lächelt auch etwas und nimmt dich schließlich in den Arm. Du weitest leicht deine Augen, da du dir grade schon sorgen machst. Erst fragt er ob du hier bleiben möchtest und dann umamt er dich. Du glaubst ja wirklich Sekunde für Sekunde mehr, das Ryouma gerade mehr Hilfe braucht als du.Tadaomi Karazuma
Er hat es eigentlich nicht wirklich mit Gefühlen, umso überforderter ist er auch nachdem du so vor seiner Tür stehst. Er versucht dennoch sein bestes. Er mach dir einen Tee, legt dir Taschentücher hin und legt dir eine Decke über die Schultern, dazu stellt er dir zu gar noch ein Eis. "So und jetzt erzähl mal. Was ist los?". Du versuchst es ihn so gut es geht, ohne wieder zu weinen, zu erzählen. Währenddessen hat er einen Arm um dich gelegt und hört aufmerksam zu.
Nachdem du fertig bist, redet er noch etwas mit dir und verwickelt dich somit in ein Gespräch. Ohne das du es wirklich mitbekommst redest du dir dann doch deinen ganzen Frust von der Seele, während ihr weiterhin so da sitzt.Ein Wunsch von fiona061104, hoffe es hat dir gefallen^^
Entschuldigt bitte das gestern nichts kam, aber ich bin gerade im Umzugsstress... Das dauert auch noch gut und gerne bis Sonntag, weshalb ich nicht weiß wie ich es die nächsten Tage schaffen werde, hoch zu laden... Tur mir leid /:
Danke für's Lesen und bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...