Situation
(Member) hat sich richtig Mühe gegeben und im Park ein Picknick im Abendroth Organisiert. Ihr seid gerade angekommen und beobachtet den Sonnenuntergang, als er dir etwas wichtiges erzählen muss.
Karma Akabane (Mein Senpai*^*)
Er wird leicht rot und fängt an zu sprechen "Naja.. es geht um dich" etwas perplex siehst du ihn an und wartest das er wieder sprichst. Plötzlich wird er mega rot und sieht leicht weg "Ich hab mich in dich verliebt". Erst siehst du ihn einfach nur an, aber als du es verstehst was er gesagt hat, nimmst du seinen Kopf in beide Hände und küsst ihn innig, was er auch sofort erwiedert. Ihr löst euch erst nach einiger Zeit und seht euch in die Augen. Sein Gesicht ist mittlerweile so rot wie seine Haare und dies bessert sich auch nicht, nachdem du flüsterst "Ich dich auch du Teufel". Zusammen schaut ihr euch noch den Sonnenuntergang an und er bringt dich schließlich nach Hause.
Nagisa Shiota (Der kleine Blauhaarige)
Noch bevor er etwas sagt, gibt er dir einen Kuss auf die Wange. Etwas gerötet siehst du ihn dann in die Augen und schaust ihn fragend an. "Ich liebe dich" flüstert er schließlich und küsst dich noch einmal richtig auf den Mund. Das du erwiederst, war in diesem Moment Antwort genug für Nagisa.
Gakushuu Asano (Geht in die A-Klasse)
Er packt das Buch aus, was du ihm letztens geliehen hast und meint "Ich hab dir auf seine 142 eine Notiz rein gelegt". Natürlich bist du neugierig und schlägst das Buch sofort auf. 'Ich liebe dich Y/N' liest du auf diesen und siehst ihn fassungslos an, doch bevor du ihn richtig ansehen kannst, liegen schon seine Lippen auf deinen. Als er sich dann von dir löst, kommst du endlich auch dazu es zu sagen "Ich liebe dich auch"
Itona Horibe (Hatte weiße Tentakel)
Er schaut stumm in den Sonnenuntergang, als er plötzlich diesen Satz raus haut "Ich liebe dich". Du schaust perplex zur Seite und greifst vorsichtig nach seiner Hand. Er sieht zu ihr, und sieht wie sie sich in seine verschränkt. Nach ein paar Sekunden hörte er dann auch schon die erlösenden Worte "Ich liebe dich auch Itona". In seinem Ausdruckslosen Gesicht zeichnet sich plötzlich ein Lächeln ab und er gibt dir einen Sanften Kuss auf den Mund.
Maehara Hiroto (Der Flirtfreudige XD)
Ohne sich darüber Gedanken zu machen, sagt er dir ganz lässig, das er dich liebt. Du wirst Augenblicklich rot und kannst es nicht fassen was er sagt. "Ähh.." versuchst du zu sprechen. Er sieht dich einfach nur an und du atmest tief durch, um ihn dann zu sagen, was du fühlst. "Ich dich auch" lächelnd kommt er auf dich zu und zieht dich in einen Kuss.
Sugino Tomohito (Baseball Ass)
Er sieht dich lächelnd an und meint "Weist du noch was ich dir mal gesagt habe?" Verwundert schaust du ihn an und überlegst. Er hingegen sitzt kichernd da und gibt dir die Antwort "Ich hatte dir versprochen, sobald ich mich in ein Mädchen verliebt, dir bescheid zu sagen". Etwas traurig siehst du weg und nickt, mit einem enttäuschten lächeln. Als du plötzlich eine Hand an deinem kinn spürst und dein Kopf zur Seite gedreht wird, findest du schon zwei warme Lippen auf deinen wieder. Als er sich nach einer zeit von dir löst, schaut er dir tief in die Augen und sagt sanft "Ich hab mich in das Mädchen vor mir verliebt". Glücklich und erleichtert fällst du ihn in die Arme und küsst ihn erneut.
Yuuma Isogai (Arbeitet im Restaurant)
Yuuma sitzt einfach puderrot da und bekommt keinen Ton raus. Du schaust ihn deswegen schon besorgt an, bis er sich dazu durch ringt es zu sagen "I-Ich glaube.." Erwartungsvoll siehst du ihn an und wartest auf die Nächsten Worte "Ich.. Liebe d-dich..". Aus Angst vor deiner Reaktion presst er die Augen zusammen und wartet das du etwas sagt. Du jedoch lehnst dich zu ihm und gibst ihn einen Kuss auf die Wange "Ich dich auch Yuuma". Mit diesen Worten legst du deinen Kopf auf seine Schulter und schaust weiter den Sonnenuntergang an.
Chiba Ryunosuke (Sniper)
Er rückt immer näher, bis du Fragen willst was er da macht. In dem Moment liegen aber schon seine Lippen auf deinen und er zieht dich zu sich. So bleibt ihr für einige Momente, bis er sich von dir löst und dir auf die Lippen haucht "Ich hab mich in dich verliebt". Perplex siehst du ihn in die Augen und fällst ihn danach um den Hals. "Ich mich auch in dich" flüstert du ihm glücklich in die Halsbeuge.
Ryouma Terasaka (Der Schläger)
Er schaut dich dabei nicht an, wird aber dennoch Rot. Dann kommt es einfach so trocken aus ihm heraus "Ich liebe dich". Schmollend, weil der Harte Ryouma seine weiche Seite zeigt, dreht er den Kopf Weg und wird noch ein wenig roter. Du hingegen drehst seinen Kopf zu dir und küsst ihn einfach. Als du dich gerade lösen willst, lässt er dich nicht und verinnigt den Kuss nur noch mehr. Sein Kopf macht mittlerweile einer Tomate Konkurrenz.
Ich danke Schukuna für diesen süßen Vorschlag, Ich hoffe es gefällt dir/euch!^^
Und wo wir gerade beim bedanken sind, Ich wollte ALLEN mal danke Sagen für jeden Vote und fürs Lesen! Die Zahl, der Reads, steigt immer mehr und es Voten so viele für die Reactions und ich muss jetzt einfach mal sagen.. DANKE!!!
Ihr seid alle so toll (Schleim Schleim xD) einfach Danke!!Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis Bald<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...