Situation
Diese Weihnachten bist du mal nicht bei deiner Familie, sondern bei deinem Freund (Member) und dieser hat sich etwas einfallen lassen!Nagisa
"Wo bringst du mich den jetzt hin Nagisa?" drengelst du erneut. Er meinte nur das er mit dir etwas unternimmt, aber was genau sagte er nicht.
"Nur die Ruhe Y/N-Chan. Schau mal da vorne, an der Ecke"
Du wendest deinen Blick an die Ecke und siehst ein Wunderschönes großes Restaurant. "Nagisa.. Das ist doch viel zu-" er legt dir den Finger auf die Lippen und grinst. "Nichts ist zu Teuer. Du bedeutest mir alles und ich möchte ein schönes Weihnachtsfest mit dir verbringen".
Auch wenn du es nicht magst, wenn er so viel Geld für dich ausgibt, du nimmst die Einladung an und ihr verbringt ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Schenken tut ihr euch aber dennoch nichts, das hattet ihr euch vorher schon ausgemacht.Karma
"Hahaha Y/N-Chan! Du bist so eine Niete!" lacht Karma dich aus. Ihr sein gerade auf der Schlittschuh Bahn und du stellst dich an, wie der erste Mensch.
Eingeschnappt siehst du ihn an und quälst dich zum Rand.
Er fährt dir hinterher und umarmt dich von Hinten. "Kleine Prinzessin. Sei nicht so" flüstert er in dein Ohr und küsst dich auf die Wange. Du willst gerade seine Hände nehmen, als du etwas hartes in ihnen spürst. Du siehst auf sie herunter und erblickst eine kleine Schachtel. "Was ist das Karma?" fragst du verunsichert. Er antwortet nicht und lässt sie dich einfach öffnen. Als du dies tust, blitzt dir etwas silbernes entgegen. "Karma das.. das kann ich unmöglich Annehmen!"
Es ist ein Ring. Ein silberner Ring mit einem wunderschönen Stein oben drauf. "Tja, jeder soll auf Anhieb sehen, das du mir gehörst!" gibt er selbstsicher von sich. Du kicherst und meinst "Ich will gar nicht wissen, wen du dafür umgebracht hast"
Langsam zieht er dich mit sich mit und flüstert etwas, das sich so anhört wie "willst du wirklich nicht"Gakushuu
Bei Gakushuu zu Hause ist Tote Hose und deshalb seid ihr ins Kino gegangen. Der Film ist gerade zu Ende, als etwas komisches auf der Leinwand erscheint.
"Hey Y/N-Chan"
Es was ein Video von Gakushuu.
"Heute ist Heilig Abend und du erwartest sicherlich ein Geschenk. Allerdings kann ich dir dies jetzt noch nicht geben.
Nächste Woche musst du 2 Uhr nachts aufstehen und dann fahren wir zum Flughafen. Du wolltest doch schon immer mal nach (Lieblingsland/Stadt)
Ich hoffe es gefällt dir. Ich Liebe dich, dein Gakushuu"
Du blickst zu seine, wo dein Freund selbstsicher saß und immer noch die Weiße wand ansah. Im ganzen Saal hörte man das klatschen der Menschen und du fielst deinen Freund um den Hals.
Du warst soo unendlich Glücklich und das merkte er den ganzen Abend und die Restlichen Tage. Er ließ es sich vielleicht nicht anßerken, aber er war nicht so ein fiesling, wie er immer tut.Hiroto
"Kannst du jetzt bitte dein Handy weg stecken? Mit was für Mädchen schreibst du schon wieder?" Nölst du etwas rum.
Er verdreht die Augen und meint "Versau nicht die Stimmung, komm wir gehen Spatzieren" Du ziehst eine Augenbraue in die Höhe, lässt dich aber dennoch darauf ein.
Als ihr gerade durch den Park lauft, ertönen plötzlich laute Knalle. Ihr seht hoch in den Himmel und seht ein riesiges Feuerwerk genau über euch.
"Hast du das geplant?" fragst du Maehara erstaunt. Er kichert dich an und antwortet "Natürlich! Wieso meinst du, war ich den ganzen Tag am Telefon? Ich muss den anderen doch sagen wann und wo"
Glücklich küsst ihr euch und verbringt einen wunderschönen Heiligen Abend.
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...