Kuroko no Basket | Wenn Weihnachten ist

3.9K 88 11
                                    

Situation
Eigentlich willst du weihnachten mit deinem Freund verbringen. Also du ihn bei sich zu Hause aber nicht antriffst, gehst du sofort in die Halle. Dort findest du ihn Schließlich.

Kuroko

Nachdem du bei dem Freund zu Hause keinen Angetroffen hast, gehst du zur Halle und spähst hinein. Dort belauschst du ein Gespräch zwischen Kagami und Kuroko.
"Hast du eigentlich schon ein geschenk für deine Freundin, Kuroko?"
"Leider nicht.. Ich hab kaum Geld und auch keinen Nebenjob"
"Ich denke mal das svhönste Geschenk ist für sie, wenn du deine Neue Technik beherrschst. Mit der, sind wir unschlagbar"
Du hast genug gehört und schlecht dich nun von hinten an Kuroko an. Kurz vorher gibst du Kagami ein Zeichen, das er leise sein soll.
Du umarmst deinen Freund und flüsterst "Du bist das schönste Geschenk!"
Er dreht sich um und umarmt dich ebenfalls. Zusammen spielt ihr noch etwas und Kuroko kann die neue Technik nun wirklich besser einsetzten.
Nach dem Training verbringt ihr einen wunderschönen Abend zu Hause.

Kagami

Aug dem Platz siehst du Kagami allein. Entäusvht und wütend darüber, das er dich offensichtlich vergessen hat, sprichst du ihn an.
"Wann gedenkst du Heim zu kommen?"
"Oh.. Ich hatte es vergessen.."
Nach einer kurzen Auseinandersetzung, lauft ihr auch schon nach Hause. Du gehts noch mal kurz aufs Klo und willst dann zu deinem Freund ins Wohnzimmer gehen.
Als du allerdings hinein kommst, fällt dir eine kleine Schachtel unter dem Baum auf. Du steuerst auf diese zu und ließt das Schild. 'Für meine Lieblings Nervensäge' stand auf diesen, ohne ein Wort öffnest du das packet und sieht in diesem ein Stück Stoff.
Du faltest es auf und bemerkst, das es Kagamis ist.
"Keine Sorge das ist Neu. Jetzt können wir in Partnerlook rum laufen"
Kichernd legst du dich in seinen Arm und schläfst ein. Jedes mal wenn er seitdem ein Spiel hatte, hattest du es an.

Kise

Du kommst dazu wie er mit sich selber spielt. Du beschließt kurzerhand mit zu machen und so habt ihr viel Spaß.
Nach einiger Zeit ergreift Kise allerdings das Wort. "Super Y/N-cchi! Jetzt müssen wir nur noch ein paar Tage warten und dann hast du dein Weihnachtsgeschenk!"

Du siehst ihn komplet verwundert an, woraufhin er nur auf einen Mann in der Ecke Zeigt. Dieser kommt mit einer Kamera hervor und grinst.
"Hat er die ganze Zeit Fotos gemacht?"
"Klar! Es ist eine Art fotoshooting! Wir suchen uns das schönste Bild raus und hängen es auf und nun grinsen, wir machen noch ein paar Bilder zusammen"
Du verdrehst die Augen und posierst überglücklich mit deinem Freund.
Den restlichen Abend, verbringt ihr kuschelnd im Bett, bis ihr einschlaft.

Aomine

Du schaust in die Halle, siehst aber keinen.
Als du in der Mitte des Feldes stehst, geht plötzlich das Licht aus.
Etwas kaltes legt sich um deinen Hals aber bevor du schauen kannst, was es ist, geht das Licht auch schon wieder an und dein Freund steht vor dir.
Du erschrickst sehr und schreist "Baka!"
"Du nennst mich Baka? Nachdem ich dir so ein schönes Geschenk gemacht habe?"
Nun fasst du dir an deinen Hals und fängst auf der Stelle an zu lächeln. Die Kette, die du dir so sehr gewünscht hast!
Von so einem Eisklotz wie Aomine, hättest du das nicht erwartet. Er kommt plötzlich auf dich zu und umarmt dich.
Den Rest des Abend spielt ihr noch und legt euch schließlich auf die Couch, wo ihr auch einschlaft.

Midorima

Er läuft dir gerade in die Arme, als du die Halle betreten möchtest. "Was machst du hier?"
"Ich hab dein Geschenk eingepackt"
"Und das kannst du nicht zu Hause machen? Und was für ein Geschenk?"
Er drückt dir eine Schachtel in die Hand und läuft an dir vorbei, nach Hause.
"Nein, hätte ich nicht, weil ich es nicht mehr geschafft hätte, bis du da gewesen wärst"
Langsam öffnest du die kleine Schachtel und fängst an zu grinsen. Ein 100€ Gutschein für deinen Lieblingsladen!
"Omg Danke!"
"Mh. Passt schon. Ich wusste nicht, was dir sonst gefällt"
Überglücklich häftest du dich an seinen Arm und ihr lauft zusammen nach Hause.

Murasakibara

Mit ihm spielst du auch eine Weile, bis auch er das Wort ergreift.
"Ich muss dir noch etwas Geben kleine Y/N-Chan"
"? Was denn?"
Er holte eine kleine schachtel raus und Drückt sie dir in die Hand. Wie Mirasakibara so ist, ist sie nicht mal eingepackt. "Pokey Sticks?" bringst du nur kichernd raus.
"Ist aber nur eine packung"
"Wie? Nur eine?"
"Ich habe zu Hause einen Jahresvorrat gekauft. Du magst sie so sehr und da dachte ich, ich kaufe dir ein Paar"
Ohne Vorwarnung, Lachst du laut los und umarmst deinen Freund.
Zu Hause, am Abend, liegt ihr gemütlich auf der Couch und esst deinen Jahresvorrat Pokeys.

Akashi

Du machst gerade die Riesen Tür auf und willst herrein treten, als du eine Schere unmittelbar vor deinen Augen hast.
"BAKASHIII!!!!" Brüllst du vor Panik in der Halle rum.
"Da besorge ich dir schon ein Geschenk und du schreist mich an? Undankbar!"
"Was für ein geschenk? Das du mir die Schere in den Kopf rammst?"
Er geht genervt an dir vorbei und Legt dir eine (Lieblingsfarbene) Schere in die Hand.
"Nein die schere ansich"
"...die Schere?" fragst du ungläubig.
"Ja sie ist zu gar deine lieblingsfarbe. Damit kannst du dich selber verteidigen und brauchst nicht immer mich"
Du schaust noch einige Sekunden auf die Schere und versuchst zu verstehen was er dir gerade 'Geschenkt' hat.
"Kommst du, oder muss ich allein nach Hause laufen?"
Den Restlichen abend verbringt ihr zusammen auf der Couch und diskutiert noch etwas.

Die dritte und letzte Reaktion an Heilig Abend!
Sie kommt wirklich sehr spät, da ich mit meiner Familie zusammen saß und mich verquatscht habe.
Sorry xD

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch eine schöne Gute Nacht! <3 Bis Bald! ^^

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt