Situation:
Es ist Halloween und so gut wie jeder ist total hibbelig darauf, durch die Straßen zu gehen und nach süßem zu fragen. Auch (Member), der mit den anderen schon vor deiner Haustüre wartet, da sie versprochen haben dich abzuholen.
Ja.. allerdings haben deine Eltern das Wort "Schaurig" mit "Süß" verwechseln. Ich meine natürlich, da gibt es ja auch kaum einen Unterschied.
Naja, jedenfalls hattest du keine andere Wahl, als dies anzuziehen, wenn du auch etwas abstauben wolltest. Somit reißt deine Kom nun die Haustüre auf und sofort fallen alle Blicke auf dich.
Knallrot standest du nun in deinem Kürbis Outfit da.. Am liebsten wärst du im Erdboden verwunden, vor allem weil (Member) dich schon fast durchlöchert.Im Falle der LOV, gehst du mit (Member) allein, da er/sie sich von dir überreden lassen hat.
(Es ist nicht die beste Qualität und, ja, nicht jeder hier ist vielleicht ein kleines Mädchen xD, aber es soll euch ja auch lediglich zur Gedaneknstütze dienen.
Btw. das soll mich mit 7 Jahren, an meinem ersten richtigen Halloween, darstellen xD soviel dazu. Danke Oma xDD)———
Deku
Deku ist als kleiner Vampire verkleidet. Kleine Reißzähne, ein Umhang und einen Anzug drunter. Nun geht aber deine Haustür auf und alle Aufmerksamkeit liegt auf die.
Während die anderen im Deku-squat dir Komplimente geben weil du süß aussiehst, mustert er dich nur und wird leicht rosa. Er grinst nun und meint, mit einer Stimme bei der du selber genauso blushst „Das sieht wirklich niedlich aus, Y/N!^^“Katsuki
Er sieht dich, macht große Augen und sieht schnell weg. „Was hast du denn da an!? Du siehst aus wie beim Lampionumzug, fehlt nur noch die Laterne!“, sagt er und versucht so genervt wie möglich zu klingen.
Das er selber aber kaum ein Kostüm an hatte und ihn Mina und Einiro nur Schrauben, die vorn flach sind, and die Schläfen geklebt haben, lässt er dabei außer acht.
Erst als er später dann aber merkt das du dich anscheinend auch nicht wirklich wohl fühlt, sagt er dir in einer Ruhigen Minute, in der ihr mal allein seid „Oi! So schlimm ist es nicht.. deine Figur betont es aber auch nicht wirklich! ..naja, immerhin ist es überhaupt ein Kostüm im Gegensatz zu meinem“.
Naja, immerhin ist er Ehrlich.Eijiro
Er blushed sofort, springt auf dich zu und grinst dich an. Das die anderen aus den Baku-Squat kichern, ignoriert er. „Das sieht super aus, Y/N! Ich wusste erst nicht ob wirklich ein Killerkürbis auf mich zukommt oder ob du es bist!^^
Männlich, sich in sowas raus zu trauen!“
Er meinte es bestimmt nicht böse, sondern versucht dich aufzuheitern, aber wirklich besser fühlst du dich dennoch nicht.Denki
Er kann nicht anders. Er sprüht sofort los als er dich erblickt und lässt sich auch nicht beruhigen. Erst als du ihn halb versprügelt hast, wobei du durch dein Kostüm auch fast nicht an ihn rangenkommen bist, hört er halbwegs auf sich weg zu schießen und eure Tour beginnt.
Sicher war es nicht seine Absicht, aber jedes Mal wenn ihr an diesem Abend Blickkontakt zueinander hattet, musste er wieder anfangen zu prusten.
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...