Assassination Classroom | Wenn du hinfällst

5.2K 159 316
                                    

Writer-Chan:
Ich habe ein Problem.. Wattpad löscht offensichtlich verlinkte Namen von selber, wenn sie eine Weile drinnen stehen, ohne das das Kapitel bearbeitet wurde...

In den letzten zwei Reaktions war das schon der Fall und in den zukünftigen ist es genau das gleiche Problem...

Da ich aber nicht über 80 Reaktions und über 1000 Kommentare durchsuchen kann, bitte ich euch einfach am Ende rein zu schreiben, ob ihr sie euch gewünscht habt!
Das werden dann wahrscheinlich bei manchen Reaktions mehrere sein, aber ich denke nicht das das Stört (:

Viel Spaß beim Lesen!^^

Gakushuu:
*Im Hintergrund* Na endlich...

Situation
Ihr habt gerade Sport und müsst, von Karazuma-Sensei aus, Runden rennen. Du rennst ganz vorn, merkst aber nicht das dein Schnürsenkel offen ist und eh du dich versiehst legst es dich, vor den Augen der anderen, mit einem Schlag, voll auf die Gusche.. du lagst nun britsche Breit auf dem Feld, das Gesicht im Dreck und die Arme und Beine von dir gestreckt. Es war ein Moment, der jedem so vor kam, als würde er in Zeitlupe abgespielt werden.
Du realisierst erst gar nicht was gerade passiert ist, bis (Member) auf dich zukommt...

Karma Akabane

Er kommt Lachend zu dir und reicht dir die Hand, während er in der anderen sein Handy hat, womit er deinen Sturz offensichtlich gefilmt hat. "Komm hoch Y/N-Chan!" Sagt er lachend und hält die Kamera voll auf dein verschobenes Gesicht, was ihn noch mehr lachen lässt.
Als du die ganze Situation realisiert hast, stopfst du ihn mit seinem Gesicht voll in den Dreck und rennt einfach wütend weiter. Karma hatte es für die nächsten Tage erstmal bei dir verkackt.

Nagisa Shiota

Die anderen sind zwar besorgt, lachen aber dennoch etwas. Nagisa allerdings nicht, er kommt zu dir und hilft dir vorsichtig hoch und schaut ob alles in Ordnung ist.
Erst als ihr am Nachmittag die ganze Situation etwas sacken lassen habt, beginnt ihr euch gemeinsam darüber zu amüsieren.

Gakushuu Asano

Er gibt sich eine Innerliche Facepalm und kommt ernst schauend zu dir. Die anderen lachen und er stellt sich einfach vor dich, hält dir die Hand hin und sagt leise, mit einem genervten Ton "Komm hoch, das ist schon so peinlich genug..". Du magst zwar diese Kalte Art nicht, warst aber froh das wenigstens er nicht darüber Lacht..
Nachdem er dir hoch geholfen hat versichert er sich noch, das es dir gut geht und rennt dann weiter.
Allerdings schleicht sich beim weiteren rennen dann doch ein kleines belustigtes Grinsen auf sein Gesicht, da ihn dieser Lustige Anblick doch nicht ganz kalt gelassen hat.

Itona Horibe

Itona versteht nicht ganz was daran so lustig sein soll, weswegen er auch kein Miene verzieht und dir einfach nach oben Hilft. Vorsichtshalber sagt er Karazuma das du am Rand sitzten sollst, da du ein paar Schürfwunden an den Knien hast.
Den Rest rennt er einfach normal weiter und lacht immer noch nicht darüber, da es genauso gut jedem anderen hier passieren könnte.

Hiroto Maehara

Während du fällst und alle etwas erschrocken weg schauen, hat er nur Augen für deine Brüste, die beim Flug ihre Bewegungen zum besten geben. Als du dann liegst und die anderen dir etwas belustigt hoch helfen, hat er nur Augen für deinen Hintern.
Als du dann aber zu ihm schaust, wird er leicht rot und Realisiert das du dir wirklich weh getan hast. Nun tut auch er sich um dich kümmern, hat dabei aber weiterhin zu tun dir nicht an unangenehme Stellen zu schauen.

Tomohito Sugino

Er kommt kichernd zu dir und hilft dir hoch, dann versichert er sich ob alles in Ordnung ist. Als du allerdings zeigst das du ein paar Schürfwunden hast, grinst er nur und spricht dir Mut zu "Die sind in drei Tagen wieder Verheilt, beim Sport hab ich das dauernd". Du lächelt leicht und bedankst dich bei ihm. Den Rest besteht er allerdings darauf neben dir zu rennen, damit er dich gleich auffangen kann, falls du nochmal stolperst.

Yuuma Isogai

Er ist mega besorgt und kommt sofort an gerannt und hebt dich ohne zu überlegen hoch. Du bist ihn sehr dankbar und bemerkst jetzt erstmal wie dein Knie blutet.
Karazuma meint ihr beide sollt an den Rand und Yuuma soll sich etwas darum kümmern. Genau das tut er auch und macht die Wunde sauber und ein Pflaster drauf. Danach lächelt er dich an und sagt "Bis wir.. ähmm du! ...heiratest ist alles wieder Verheilt". Schlagartig wird er rot und eh du etwas darauf sagen kannst, rennt er schon weiter mit den anderen. Angesehen hat er dich vor Scharm allerdings nicht mehr.

Chiba Ryunosuke

Er fand zwar das es Lustig aussah, grinst auch leicht belustigt, aber Lacht nicht.. noch nicht. Er hilft dir hoch und schaut ob es dir gut geht, als du dich gerade bedanken wolltest, fängt er dann an zu lachen. Er meint es nicht böse, es sag ja auch lustig aus, aber dennoch lässt du ihn einfach lachend stehen und rennst eingeschnappt deine runden weiter.

Ryouma Terasaka

Er ist der, der als erstes und am lautesten lacht. So kommt er auf dich zu und zieht dich ohne zu fragen ob dir was weh tut einfach hoch. Er muss sich vor Lachen zu gar auf deiner Schulter abstützen, während du nur mit einem genervten Gesicht neben ihm steht und seine Stütze bist.
Ohne noch etwas zu sagen, rennst du dann einfach weiter und lässt ihn stehen.
Die nächsten Tage könntest du dir immer wieder sein gelächelt anhören, wenn er daran dachte und er machte sich auch absolut keine Gedanken darum, ob es für dich vielleicht unangenehm ist, er findet es eben einfach lustig.

Tadaomi Karazuma

Als er sieht wie es dich auf die Gusche legt und du britsche breit auf dem Feld liegst, schüttelt er nur seufzend seinen Kopf. Ein grinsen musste er sich stark verkneifen und orderte dich schließlich einfach vom Feld.
Nun saßt du, den Rest der Stunde, neben ihm, während er damit zu kämpfen hatte nicht zu grinsen.

Yuuma:
*Etwas Nervös da er abmoderieren muss* Also... Wer hatte sich diese Reaktion gewünscht?! *Wartet kurz bis sich jemand gemeldet hat*

*Lächelt nett* Dankeschön, Ich hoffe natürlich das es euch allen gefallen hat. Vielen Dank für die ganzen Kommentare und euren Support!^^

Bis Bald!^^<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt