Chapter 87

517 38 6
                                    

Aloha :)
Wie versprochen das neue Chapter :)

P.S. Wer hat schon Cinderella gesehen? Ich liebe den Soundtrack *_* (gehe aber erst am Wochenende ins Kino ;D) video ist oben :*

Viel Spaß und lasst Kommis da :*
----------------------------------------------------
Kurze Zusammenfassung vom letzten Kapitel:

Zoey hat ihren leiblichen Vater alias Mr. Denver getroffen. Der hat ihr erzählt, dass sie ein übernatürlicher Hybrid wäre was ihre besonderen Fähigkeiten wie zum Beispiel das Teleportieren und das Unsichtbar machen erklären würde. Außerdem hat er die Jungs, die mittlerweile zu ihrer Familie gehören schlecht gemacht worauf hin Zoey anfing zu weinen, Liam(der bei dem Gespräch mit Zoey's Vater dabei war) ihren Vater mit einem Schlag auf die Schulter ihn bewusstlos gemacht hat und sie die Jungs befreit haben. Sie sind dann zurück in Zoey's Wohnung wo sie sich in ihr Zimmer verzieht und weiter weint. Die Jungs kommen dazu und Liam erklärt was geschehen ist. Später schlafen sie alle zusammen auf dem Bett ein(also Zoey und die anderen liegen daneben und "schein" schlafen).

*was bisher geschah(bzw der letzte Abschnitt des letzten Kapitels)*

'Ich liebe dich Zoey. Vergiss das nie' war das letzte was ich in meinen Gedanken hörte. Zayn. Dann war ich auch schon eingeschlafen, erschöpft von diesem Tag den ich am liebsten streichen würde.

----------
Let's goo

*Harry's POV*

Mitten in der Nacht schreckte ich hoch durch einen markerschütternden Schrei und einen Schlag auf den Kopf. Ich saß aufrecht im Bett und auch dir anderen Jungs lagen nicht mehr gemütlich da sondern waren in Alarmbereitschaft und schauten sich um bevor wir erst bemerkten dass die Schläge und die Schreie von Zoey kamen. Niall hielt schon ihre Hände fest und versuchte krampfhaft sie zu wecken.
"Was hat sie den?" fragte Louis. "Albtraum" murmelten Niall und ich gleichzeitig. "Von diesem Mistkerl namens Mr. Denver alias ihrem Vater?" schnaubte Zayn. Ich nickte nur.
"Zoey wach auf!" versucht nun auch Zayn sein Glück. Als ich mich umsah bemerkte ich das Louis weg war kümmerte mich jetzt aber nicht darum. Er würde wieder kommen. Mittlerweile schüttelten Niall und Zayn Zoey um sie wach zukriegen doch schon im nächsten Moment flog etwas durch die Luft und ein anscheinend nasser Waschlappen lag auf Zoey's Gesicht. Diese saß nun aufrecht im Bett und kreischte wie am Spieß.
"Sag mal Lou, spinnst du?! Du kannst sie doch nicht so erschrecken!" rief Niall und nahm Zoey daraufhin in den Arm und beruhigte sie mit leisen Worten.
"Sorry" meinte mein bester Freund nur mit einem Grinsen im Gesicht "aber jetzt ist sie ja wach."

"Ja und schreit die Nachbarschaft zusammen" sagte Liam sarkastisch.
"Besser als das sie um sich schlägt" konterte Louis.

"Schluss jetzt!" knurrte Zayn und warf den beiden einen Todesblick zu.
Mittlerweile hatte Zoey sich beruhigt und schluchzte nur noch an Niall's Schulter vor sich hin. "Ich will hier weg" weinte sie" einfach nur noch weg von hier."
Mitleidend sahen wir sie an und überredeten sie zu versuchen noch ein wenig zu schlafen.

*Zoey POV*
*nächster Morgen*

Als ich am nächsten Tag in den Spiegel blickte, war es ein leichtes für andere zu erkennen dass ich die halbe Nacht durch geweint hatte. Wie die Jungs das aushielten war mir schleierhaft. Ich beschloss mir neue Klamotten aus meinem Schrank zu holen und dann schnell in die Dusche zu steigen. Also stiefelte ich zurück in mein Zimmer wo die Jungs immer noch auf meinem Bett lagen und auf ihren Handy's spielten. Wie kleine Kinder, schoss es mir durch den Kopf und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Harry und Niall sahen auf und grinsten, schließlich wussten sie genau was in meinem Kopf vor sich geht. Ich streckte ihnen die Zunge raus und ging zu meinem Schrank um mir etwas zum Anziehen zu holen. Doch soweit kam ich gar nicht, kurz vor meinem Ziel würde ich an der Hüfte zurück aufs Bett gezogen und landete genau auf dem Schoss von Harry. Fragend sah ich ihn an.
"Hast du uns gerade wirklich als Kleinkinder bezeichnet und uns die Zunge rausgestreckt?" fragte er.

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt