Zayn:"Nicht so schnell Süße..."
Ach du liebe Güte! Jetzt wohnen die auch noch gegenüber! Das war mein einziger Gedanke als ich Zayn vor meiner Tür stehen sah.
"Was willst du?" Fragte ich ihn bissig.
"Du solltest etwas mehr Respekt vor uns haben Zoey!" Knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich wich ein paar Schritte von der Tür zurück jedoch weit genug für ihn um die Tür aufzubekommen. Jetzt stand der Kerl auch noch in meiner Wohnung!
Als ich wieder zu ihm schaute standen die anderen 4 neben ihm. Mit offenen Mund gucke ich sie an. Wie geht das den? Frage ich mich.
"Telepathie" zwinkert Harry mir zu.
Konnte der Typ jetzt etwa auch noch Gedanken lesen?
"Nein nicht alle von uns 5" meinte der blonde, Niall glaube ich. Spätestens jetzt wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. Da standen 5 fremde Typen in meiner Wohnung mit Fähigkeiten die für Menschen nicht normal waren oder doch?
In dem Moment klingelt auch noch mein verdammtes Handy. "Mama" steht auf dem Display. Doch bevor ich auch nur überlegen konnte ob ich abnehme oder nicht stand Harry neben mir und hat mir mein Handy aus der Hand gerissen. Im gleichen Augenblick schlug die Tür zu und ich war mit ihnen alleine.
"Warum hast du mir mein Handy weggenommen?" Versuchte ich ihn noch höflich zu fragen.
"Es ist besser so glaub mir" antwortet mir der eine braunhaarige, Liam.
"Was bitte es daran besser?" Schreie ich sie an.
"Uii die kleine gefällt mir" grinst Zayn und kommt auf mich zu. Automatisch gehe ich einen Schritt zurück und pralle gegen Louis. Der nimmt meine Hände und hält sie hinter meinem Rücken fest.
"Lass mich los!" Sage ich mit zusammengebissenen Zähnen.
"Nop" grinst er "wo ist dein Wohnzimmer?"
"Ich dachte ihr wohnt gegenüber? Soweit ich weiß ist der Wohnungsaufbau hier gleich!"
"Ah jetzt wird sie zickig" sagt Niall und fängt an zu lachen.
Louis zieht plötzlich an meinen Armen, ich zucke zusammen und stolpere gegen ihn.
"Also dein Wohnzimmer?" Fragt er erneut.
"Den Flur runter. Zweite Tür links." Murmele ich.
"Na dann Ladies First" sagt Harry neben mir.
Louis stößt mich nach vorne, ich stolpere erneut doch er hält mich bevor ich fallen kann. Mit gesenktem Kopf gehe ich vor, Louis lässt meine Hände nicht einmal los.
Harry öffnet die Tür und geht vor mir und Louis rein. Er zieht einen Stuhl vom Esstisch in die Mitte des Raumes.
"Setz dich" sagt Louis zu mir und drückt mich auf den Stuhl. Zayn, Niall und Liam haben dafür gesorgt dass ich mich Minuten später kein Stück mehr bewegen kann.
Eine halbe Stunde sitzen sie mir jetzt schon gegenüber sehen mich an aber machen gar nichts. Ich gebe mich so langsam meinen Tagträumen hin.
"So was machen wir jetzt mit dir?" unterbricht Harry meinen Tagtraum und kommt auf mich zu.
Chapter 2 von mir Sarah :)
Kommis? Vote? Würde uns freuen :)
DU LIEST GERADE
When everything has changed
ФанфикSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...