hi ihr lieben :)
trotz totalem Stress in der Schule hier ein neues Chapter für euch :)
mal ein bisschen SPANNUNG :D ich liebe dieses Chapter :D was meint ihr? :)
genug gequatscht viel spaß beim lesen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war zu faul aufzustehen oder zu müde.. "Zaaaaayyyynnn? Trägst du mich rüber?" fragte ich laut gähnend.
Louis, Liam und Niall fingen an zu lachen. "Wie kann man nur so müde sein?" fragte Louis grinsend. "Ich bin eben keine Super Vampir sondern immer noch ein Mensch und da darf ich das. Gute Nacht Jungs." sagte ich wieder gähnend. Sie fingen wieder an zu lachen.
"Ach ihr seid doch doof!" grummelte ich. Zayn hob mich hoch. "Komm babe. Wir bringen dich mal ins Bett." sagte er und schenkte mir ein Lächeln und warf den Jungs böse Blicke zu. Ich kuschelte mich an seine Brust und schloss die Augen. "Gute Nacht Zoey" hörte ich Liam und Niall noch rufen. "Nacht Zoeyyyy" quietschte Louis los und ich öffnete meine Augen und sah ihn böse an.
"Hier ist nicht jeder ein Vampir Louis! Und ich brauch meinen Schönheitsschlaf!" murmelte ich wissend das er mich hören würde. Kaum waren wir an der Tür hörte ich wie die Jungs uns folgten. 'Sorry babe. Ich bringe sie gleich raus' hörte ich Zayn in meinen Gedanken. "Nein Zayn! Wir wollen bei ZZ bleiben!"sagte Niall lachend. Ich spürte wie Zayn mich auf meinem Bett ablegte und sekundenspäter seine arme um mich schlang. Auch die anderen lagen sekundenspäter auf meinem Bett und ich war froh das es so groß war. Ich fragte mich wie viele Personen es wohl aushielt..
*Der nächste morgen* Ich blinzelte in das helle Licht, konnte schwer atmen und sofort kamen mir die Erinnerung von letzter Nacht wieder wo wir zu fünft auf meinem Bett lagen. "Zu sechst Zoey!" flüsterte mit Harry ins Ohr. Erschrocken riss ich meine Augen auf und wollte mich aufrichten. Leichter gedacht als getan. Harry lag halb über mir und das war wohl der Grund warum ich nicht atmen konnte. Stöhnend ließ ich mich wieder in mein Kissen fallen.
"Harry geh runter von mir!" Sagte ich und sah ihn böse an. Er grinste und ich spürte ein Vibrieren. Er jetzt bemerkte ich dass auch die anderen Jungs noch bei mir im Bett lagen und sich vor lachen kaum noch halten konnten.
Langsam wurde ich sauer. Ich sammelte also wieder meine innere Energie und machte mich unsichtbar. Ich stand auf und Harry fiel aufs Bett. Ich fing an zu lachen über Harry und über die entgeisterten Gesichter der Jungs. Ich machte mich wieder sichtbar und verließ mein Zimmer und ging torkelnd vor lachen in die Küche. Ich holte mir meine Lieblingscornflakes und die Milch und ging ins Wohnzimmer.
Auf einmal zersprang die Scheibe und eine Person sprang ins Wohnzimmer die ich nur allzu gut kannte. Ich schrie auf. "Zaaaayyyynnnnnn!!" kreischte ich hysterisch. Nur Sekunden darauf standen die Jungs im Wohnzimmer und Liam zog mich hinter sich. Sie schauten ebenso entgeistert wie ich zu der uns bekannten Person..
Haha das ist gemein von mir hier aufzuhören ich weiß :D Freut euch auf das nächste chapter :) Votes? Kommis?
Lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...