Halloooo ihr lieben ^___^
Sarah ist wieder unter die Wattpadschreiber gegangen
meine Probeabi Zeit ist jetzt vorbei und ich habe jetzt wieder Zeit für euch und Cat und ich werden uns Mühe geben ab jetzt wieder öfter ein Chapter zu posten
ICH HABE MIR HEUTE STORY OF MY LIFE DIE CD GEKAUFT *_____*
und gibt es hier Sunrise Avenue Fans? Ich sage nur SAMU *_____*
also jedenfalls habe ich mir das neue ALbum heute auch gekauft *____*
UND
Bald ist 1D Day *_____*
UND
MIDNIGHT MEMORIES *______*
ja okaay jetzt bin ich fertig..glaube ich ^________^
_____________________________________________________________________________
Zoey POV
Mittlerweile hatte ich mich soweit beruhigt dass ich nicht mehr heulend in der Ecke saß sondern wütend im Zimmer auf und ab lief.
Was denkt sich Louis dabei? Warum tut er das? Gerade hatte er mir gesagt dass er mich doch noch liebt und schon kommt er rein und zerstört den Moment! ARGH!
Wütend trat ich gegen die Wand, hatte dabei aber leider den Beton nicht in meinen Plan mit einbezogen.
"AUUUUUUUUUUU!!!!!!" kreischte ich los und ließ mich auf den Fußboden sinken.
Ich sah mir meinen Fuß an der schon blau und blutig war und komisch verdreht.
"Aua das tut echt weh! Scheiß Mauer! WIESO BRAUCHEN VAMPIRE BETONWÄNDE IN IHREN HÄUSERN?!?" kreischte ich erneut los.
Die Tür ging auf und krachte gegen die Wand. Harry und Liam standen in der Tür mit einem Pullover und eine Jogginghose.
Harry POV
Warum macht Louis das? Klar geht es um Zoey's Sicherheit aber kein Grund Zoey gleich wegzusperren!
Zoey meinte doch ihr wäre kalt?
"Liam komm. Wir holen Zoey mal was zum Anziehen" seufzte ich und erhob mich von der Couch.
Zusammen gingen wir nach oben und fanden Zoey's Pulli und ihre Joggingshose auf dem Fußboden in ihrem Zimmer.
'Oh Niall' grinste ich vor mich hin.
"Reiß dich zusammen Harry!" hörte ich Niall von unten brüllen der immernoch unter Zayn's "Kontrolle" war.
"AUUUUUUUUUUU" kreischte Zoey auf einmal von unten los. Liam und ich sahen sich an, schnappten ihre Sachen und hechteten die Treppe runter.
"Aua das tut echt weh! Scheiß Mauer! WIESO BRAUCHEN VAMPIRE BETONWÄNDE IN IHREN HÄUSERN?!?" brüllte Zoey in ihrem "Zimmer" vor sich hin. Wir sahen zur Couch, Niall versuchte sich aus Zayn's starkem Griff zu befreien aber der Halbpakistani leistete ganze Arbeit.
Liam schloss die Tür auf und schon standen wir ins Zoey's Improvisationszimmer. Diese saß mit einem schmerzverzerrrten Gesicht auf dem Fußboden und starrte auf ihren Fuß. SIe hob ihren Kopf kurz als wir reinkamen und ihr liefen die Tränen über die Wangen.
"Zoey bitte was hast du gemacht?!" fragte ich entsetzt als ich ihren Fuß sah.
"Wand" murmelte sie nur und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
When everything has changed
Fiksi PenggemarSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...