Chapter 36-[Lets Play]

10.4K 220 7
                                    

Ich kreischte kurz auf, als Zayn in einem unmenschlichen Tempo los rannte. Er war einer der schnellsten, Liam und Niall lagen weit hinter uns, Louis hatten wir gerade überholt nur Harry war schneller.

Auf Zayn's Stirn hatten sich kleine Schweißperlen gebildet, seine Augen waren zusammengekniffen als wir mit Harry um die Wette rannten. Abrubt blieben wir stehen und knallten total gegen Harry wobei wir auf dem staubigen Boden landeten.

"Gewonnen! ", prallte Harry mit einem siegerischen Grinsen.

"Der Gewinner des Tages bin ja wohl ich", meinte Zayn mit einem tiefen Blick in meine Augen. 'denn ich hab die hübscheste Freundin des Universums' sandte er mir per Gedanken, sodass nur wir zwei es verstanden. Harry warf uns einen irritierten Blick zu, und erhob sich vom Boden. Ich starrte auf Zayn, wie gerne würde ich ihn jetzt küssen.

"Mach doch!", kreischte Niall als er auch noch zu uns stolperte. Zayn und Louis- der übrigens gerade eben gekommen war- warfen mir einen schrägen Blick zu, Harry bevorzugte den Boden anzusehen. Ich musste dringend mal mit ihm darüber reden. Jetzt schenkte Harry mir einen undeutbaren Blick und kickte einen Stein an das andere Ende der Straße.

"AUUUAA!!",quengelte Liam als der Stein ihn traf. Wir alle mussten lachen als Liam angetorkelt kam, und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht zwischen due Beine fasste.

"Harry ich glaub du hast ihn kastriert! ", rufte ich ihm zu, während ich Aufstand.

Er nickte nur und ging dann.

"Wo willst du hin?", fragte Niall.

"Hab ein Date!",gab er zurück und verschwand in der Dunkelheit.

Komisch der Typ.

"Errrrdeeeee an Zoeey", gluckste Niall und fummelte dabei mit seinen Händen vor meinem Gesicht Rum.

"Ist ja gut Niall.", seufzte ich und half ihm vom Boden auf.

Er lächelte dankbar und gemeinsam liefen wir nach oben.

Die anderen hatten sich bereits auf dem Boden und Sofa breit gemacht während Louis gerade das Fifa-Spiel einschob.

Niall: "Wie sind die Teeaaams?"

Ich schloss die Tür und streifte mein Jäckchen ab, währenddessen unterhielten sich die Jungs.

Liam:"Zayn und Zoey gegen den Rest?"

Zayn: "Nö.. mit der doch nicht! "

Warte was? Ich drehte mich um und musterte ihn geschockt.

Achso. Ja was er kann, kann ich schon längst. Wenn er keinen Bock auf perfekte Beziehung hat, dann mach ich ihn halt eifersüchtig. . nur mit wem? Niall räusperte sich und ich drehte mich um. Er nickte mir zwinkernd zu, dass hieß er war dabei! Ich grinste böse.

"Ich mach mit Niaaallleer", schrie ich und schmiss mich um seinen Hals.

"Warum?", sagte Zayn trocken.

"Weil ich der beste bin! ", gab Niall lachend zurück. Die Teams wurden festgelegt, Zayn,Liam&Louis gegen Niall & mich.

'Sorry Babe aber du wirst jetzt richtig fertig gemacht!', hallte Zayn's Stimme in meinem Kopf.

Zayn& seine Mannschaft saßen auf drm Sofa, Niall und ich hatten es uns auf dem Teppich gemütlich gemacht.

Das erste Spiel fing an, nachdem Niall mir alles gründlich erklärt hatte. Unsere Beine waren umeinander geschlungen woraufhin Zayn uns nur böse anstarrte.

Mein Spieler lief vorraus zum Tor, geschickt wich ich Louis und Liam aus, doch plötzlich griff Zayn mich an. Ich reagierte schnell und passte den Ball zu Niall, der dann auch ein Tor schoss.

"TOOOOR", gröllten wir und gaben uns ein High-Five, das dann in einer festen Umarmung endete.

"Niall drück gefälligst auf weiter! Ich hab keine Lust die Wiederholung von deinem Ach-so-tollen Tor zu sehen", maulte Lou.

"Neider, alles Neider! ", lachte Niall.

***

Es war bereits 1Uhr und ich denke es wäre unnötig jetzt noch zu erwarten das Harry diese Nacht wiederkommen würde.

"So Leute ich bin dann mal im Bett", gähnte ich und schmiegte mich dabei an Niall's Brust. Wir hatten aufgehört zu spielen, nachdem die Nachbarn sich um 23Uhr beschwert hatten. Kein Wunder; Niall und ich hatten ein Traumtor nach dem nächsten geschossen! Niall grinste auf meine Anmerkung.

"Soll ich dich ins Bett bringen, Hun?",flüsterte er leise, doch laut genug das es Zayn hörte. Welcher mich am Arm zu sich zerrte:" Das erledige ich!", knurrte Zayn wütend.

Ich gab Niall ein unauffälliges Nicken, er sollte Zayn lieber nicht auf die Palme bringen, nicht das dass noch einen Streit auslöste.

"Kommst du Zoey? !", hauchte Zayn in mein Ohr.

--------------------------------

So ein kleines extra Chapter für euch :3

Ich glaub viele von euch haben gar nicht gemerkt das wir die Story zu zweit schreiben :') Also das ist von mir, Cat. lol ♥

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt