OMG Leute danke *-* 10.000 Reads *-* Danke *-* Als Dankeschön das neue Chapter
Es war mittlerweile 17.55 und ich war ganz schön nervös. Ich saß neben Louis auf dem Sofa und zappelte wie verrückt rum. Louis grinste die ganze Zeit während er auf den Fernseher starrte.
"Zoey beruhig dich doch mal!" sagte Louis und sah mich grinsend an. "Das geht nicht Louis!! Siehst du mal wie kurz dieses Kleid ist ?!? Damit kann ich doch nicht rausgehen!!" Sagte ich entrüstet. "Das Thema hatten wir doch heute schon gefühlte tausend mal Zoey!" stöhnte er genervt.
Indem Moment piept Louis' Handy. Er liest die SMS und fängt noch mehr an zu Grinsen. "Zoey Zayn ist da runter mit dir!" sagte er lachend. "Nö ich geh so nicht raus!!" "Gut wenn du nicht alleine gehst dann eben so!" sagte er und keine Sekunde später hatte er mich hochgehoben und trug mich runter zu Zayn.
"Lass mich runter Louis!!" kreischte ich. Doch er lief einfach weiter und stellte mich vor Zayn auf den Fußweg. Ich sah ihn böse an doch er grinste nur und ging zurück in die Wohnung. "Viel Spaß ihr zwei" flötete er. Ich verdrehte die Augen und sah Zayn an der sich ebenfalls das Lachen nicht verkneifen konnte.
"Hi babe" sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Na los" sagte er und hielt mir die Autotür auf. Ich stieg ein und er joggte ums Auto und fuhr los. "Wohin fahren wir? fragte ich neugierig. "Überraschung" sagte er grinsend. "Maan Zayn ich hasse Überraschungen" antwortete ich beleidigt. Doch er fuhr einfach unbeirrt weiter.
*15 Minuten einer langweiligen Autofahrt später* Wir standen vor einem Restaurant was von außen richtig teuer aussah aber es war mein Lieblingsrestaurant. Zayn machte meine Autotür auf.
"Die Dame" sagte er grinsend und hielt mir seine Hand hin. Ebenfalls grinsend(man ich verwende das Wort ganz schön oft:D) nahm ich sie an und Zayn half mir aus dem Auto. Im Restaurant wurden wir zu unserem Tisch geführt, direkt hinter Zayn befand sich ein Fernseher auf dem die aktuellen News laufen. Der Kellner brachte uns zwei Karten und nahm unsere Bestellung auf.
"Wusstest du das das mein absolutes Lieblingsrestaurant ist?" "Ja babe. Deshalb sind wir ja hier" antwortete er mir lächelnd. Indem Moment kam der Kellner und brachte uns unsere Getränke und unser Essen. Eher zufällig sah ich auf den Fernseher und erstarrte. Zayn sah mich erschrocken an und fragte was los sei. "Ihr..ihr habt..doch nihicht wirklich..nein" sagte ich leise und schockiert. "Was ist los Zoey?" fragte Zayn und wollte meine Hand nehmen doch ich zog sie weg. "Bring mich sofort nach Hause!"
*Wieder Zuhause* Ich stürmte die Treppen hoch gefolgt von Zayn in meine Wohnung direkt und Wohnzimmer wo die anderen Jungs saßen und FIFA spielten. Als sie jedoch mich hörten sie sie sofort auf zu lachen. Sie anschreiend fragte ich:"Sagt mir verdammt nochmal das das nicht wahr ist?!?"
Nochmal DANKE *-* Votes? Kommis? :)
Lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
Fiksi PenggemarSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...