Ich bin Zoey, ich bin vor 2Monaten 18 geworden und haben mein Abi nun endlich bestanden. Schon als kleines Kind wollte ich, wenn ich alt genug war nach London ziehen- und jetzt wurde genau das wahr. Mum & Dad hatten mir die Miete für die Wohnung in London bezahlt, sodass mir genug Geld für Party übrig blieb. Ich wickelte eine Strähne meiner dunkelbraunen Haaren um meinen Finger und starrte aus dem Flugzeugfenster. Ich hatte totale Flugangst was durch die Aufregung nur noch schlimmer wurde. Eine Stewardess lief an meinem Sitz vorbei und meinte ich solle mich anschnallen, da wir in wenigen Minuten landen würden. *Zeitsprung* Ich rollte meinen Koffer hinter mir her und hielt vor einem Haus an, >>Liverlystreet 7<< ich schloss die Tür auf und lief bis zu dem 5. Stockwerk. Ich öffnete neugierig die Haustür und trat in die Wohnung ein;stellte meinen Koffer ab und ging dann wieder;es gab vieles zu entdecken. Mit einer Mappe bewaffnet suchte ich den Weg zu Starbucks.
"Greenlystreet runter und dann nach rechts" Ich schaute mich um;weil ich mich komischerweise beobachtet fühlte. 5 jungs standen hinter mir; alle in schwarz gekleidet und ziemlich sexy. Ich lief schneller und merkte wie sie mir folgten. Ohne mich ein weiteres mal umzudrehen erreichte ich Starbucks, doch ich spürte tief in mir wie sie mich verfolgten. Eilig lief ich in das Café und schlug die Tür vor deren Nase zu, einer von ihnen sah mich wütend an was mich dazu drängte noch schneller zu laufen. "Was darfs sein?" Der Bediener grinste mich supersüß an und wartete auf eine Antwort. "Ehm.. ein Frappaccino mit Schokostreuseln." Ich grinste zurück und sah ihm dabei zu wie er das Getränk zubereitete. Ich spürte eine Hand auf meinem Hintern.. oder war es doch nur meine Tasche? Plötzlich kneifte mir jemand hinten rein und ich quickte erschrocken auf. "sag mal HAST DU SIE NOCH ALLE?" Ich drehte mich wütend um und sah wie sich eine große Gestalt vor mir aufbaute, seine Augen funkelten mich an. Ich wurde kleiner und die Angst vor ihm war mir anzumerken. Er grinste breit und zwinkerte mr zu, ich drehte mich wieder zu der Bedienung und bekam gerade den Becher in die Hand gedrückt. "Wie heißt du denn Süße?" Der Typ hinter mir gab nur ein >>pff << von sich und lachte. "Zoey..." Der Junge hinter mir sagte meinen Namen nochmal, und ich schielte zu ihm. "Okey, hier Zoey" Die Bedienung drückte mir das Restgeld in die Hand und wandte sich zu dem Jungen hinter mir. Ich setzte mich an den hintersten Tisch des Raumes und schlürfte an meinem Getränk, ich betrachtete den Becher. Es war das erstemal das sie meinen Namen richtig geschrieben hatten und die Nummer der süßen Bedienung stand auch noch drauf. Plötzlich setzte sich jemand neben mich- der Typ von vorhin.Er hatte dunkle Locken und tiefgrüne Augen. Sein Körper war gutgebaut was man durch das hautenge Shirt durchsehen konnte.
Er leckte sich über seine vollen Lippen und ein scharfer Zahn blitzte durch seinen Mund.
Er sah mir direkt in die Augen was einen Blitz durch meinen Körper fuhren ließ.
Ich: " Hast du keine Freunde, oder warum musst du mir jetzt auf die nerven gehen?"
Ich versuchte taff zu wirken was ich aber voll und ganz nicht wahr.
Er:" Doch schau, *zeigt auf den schwarzhaarigen* das ist Zayn, *zeigt auf den blonden* das Niall, *zeigt auf die braunhaarigen* &das sind Liam und Louis.."
Ich: "Ahja... und du bist?"
Ich kaute auf meinem Strohhalm rum, in der Hoffnung er würde gehen.
Er:"Ich bin Harry, der jüngste.. und der gefährlichste"
Ich: " Soll ich jetzt Angst haben?"
Er:" Besser wärs"
Ich:"..."
Ich nahm meine Tasche und verließ ohne ein weiteres Wort das Geschäft, was wollte er von mir?
Verloren lief ich durch die Stadt, ich lief ständig in die falschen Straßen- bis ich merkte das ich die Karte falschrum hob. Ich wollte sie gerade umdrehen, da flog sie davon. Wie aus dem nichts tauchte Harry auf, holte in Lichtgeschwindigkeit die Karte und überreichte sie mir.
Ich: " sag mal stalkst du mich?!"
Er: " Nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort" er zwinkerte mir zu und ging.
Nach einer Ewigkeit kam ich erschöpft an meinem Haus an, ich schloss die Tür auf und rannte nach oben.
Ich betrete die Wohnung und wollte gerade die Tür schließen, da öffnete sich die Tür mir gegenüber mit einem lauten Knall und Zayn, der hotte schwarzhaarige, steckte seinen Fuß zwischen die Tür.
Zayn:" Nicht so schnell Süße... "
__________________________________________________________________________________
Chapter 1 von mir, Cat ^-^. Meinungen? Kritik?
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanfictionSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...