Sooo weiter geht's, Sarah ist wieder da 💕
Bin leider krank aber so habe ich Zeit für euch zu schreiben :)2091 Wörter nur für euch :)
Lasst Votes und Kommis da :)
----------------------------------------------------
*Zoey's POV*
Nach Zayn's komischer Nachricht in meinem Kopf konnten wir auch gleich aussteigen. Als ich aus dem Jet trat kam mir als erstes Sonne und eine enorme Hitze entgegen.
"Puh ist das warm hier" sagte ich und fächerte mir mit der Hand Luft zu. Ich kramte meine Sonnenbrille aus der Tasche, setzte sie auf die Nase und band mir einen hohen Zopf als Liam mir eine kühle Flasche Wasser in die Hand drückte.
"Damit du uns hier nicht verdurstet" grinste er.
Nachdem wir unsere Koffer bekommen hatten, mussten wir einmal über den gesamten Flughafen zu den Taxis laufen.
"Wie?"fragte ich "In Amerika mit Limousine und in Australien mit Taxi?" Die Jungs bejahten nur, grinsten und hetzten weiter um ein Großraumtaxi zu suchen. Nachdem Harry den Fahrer die Adresse mitgeteilt hatte fuhren wir auch schon los. Zwischen dem Fahrgastraum und dem Fahrer war ein Sicht-&Hörschutz, sodass wir uns unbeschwert unterhalten konnten.
"Wo fahren wir jetzt jetzt eigentlich hin?" wollte ich wissen und nahm einen großen Schluck aus meiner Wasserflasche.
"Zu alten Freunden von uns. Natürlich nur vorübergehend" antwortete mir Niall lächelnd.
"Auch Vampire?" fragte ich sarkastisch.
"Jup" grinste Louis.
"Na dann" antwortete ich und lehnte mich zurück. Allerdings schoss ich ein paar Minuten später wieder hoch.
"Was? Die sind auch Vampire?!" fragte ich geschockt und spürte wie mir förmlich die Farbe aus dem Gesicht wich.
"Ja aber keine Angst Honey wir passen schon auf dich auf" grinste Harry und zwinkerte mir zu.
"Genau" meinte Zayn " du schläfst mit bei einem von uns im Zimmer und wirst auch erstmal nicht alleine mit ihnen sein bis wir genau wissen wie sie auf dich reagieren."
"Wie, wie sie auf mich reagieren?" fragte ich ihn mit großen Augen.
"Nunja ähm er meint damit wie sie auf dein Blut reagieren"murmelte Niall der neben mir saß und mir nun beruhigend einen Arm um die Schulter legte.
Dazu sagte ich nun gar nichts mehr.*Liam POV*
Besorgt beobachteten wir Zoey die immer blasser wurde und drohte jeden Moment zusammenzubrechen.
"Zoey trink noch etwas" sagte ich und schaute sie an. Sie hob ihren Kopf und sah mich mit ihren großen Augen an. Sie nickte benommen tat aber nicht das was ich ihr gesagt hatte.
"Zoey!" sagte Niall nun etwas lauter und schüttelte sie leicht.
"Niall halt sie mal fest, ich geb ihr was zum trinken" sagte Zayn von ihrer anderen Seite. Er nahm die Flasche aus Zoey's verkrampften Händen, öffnete sie und hielt sie an ihren Mund. Leicht kippte er sie sodass etwas von dem Wasser in ihren Mund lief. Daraufhin fing Zoey an zu husten und Niall haute ihr auf den Rücken damit sie Luft bekam.
"Sag mal, spinnst du?" japste sie und sah Zayn vorwurfsvoll an. Aus ihrer Tasche suchte sie ihrem Asthmainhalator den sie den erstmal in ihren Gebrauch nahm.
"Geht's wieder?" fragte Harry und sah sie ernst an. Sie nickte und lehnte sich an Niall.*Zoey POV*
"Wie lange fahren wir noch?" fragte ich und gähnte.
"Noch circa 5 Minuten. Aber wie kannst du schon wieder müde sein? Du hast den ganzen Flug verschlafen!" grinste Louis und sah mich fragend an."Jetlag" antwortete ich simpel und grinste zurück.
Als wir dann vor einem großen Haus oder auch Villa vorfuhren fielen mir fast die Augen raus. Diese Villa war genauso wie die in Amerika riesig und das nur schon von außen. Liam bezahlte den Fahrer und wir liefen zu der großen Haustür, die aufgerissen wurde bevor wir die Chance hatten zu klingeln. Vor Schreck versteckte ich mich hinter Niall.
"Kommt rein" sagte derjenige der uns die Tür geöffnet hatte "wir haben euch schon erwartet.
Die Jungs kamen der Aufforderung nach und schleiften mich mit in das Haus hinein. Im Wohnzimmer angekommen begrüßten die Jungs die anderen überschwänglich als hätten sie sich Jahre nicht gesehen.
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...