"So was machen wir jetzt mit dir?", unterbricht Harry meinen Tagtraum und kommt auf mich zu. Ich schlucke und schaue ihn mit Knopfaugen an, in der Hoffnung er lässt mich gehen. Er kommt näher und legt seine eiskalte Hand auf meine Wange, ich wimmere erschrocken auf. Sollen wir sie beißen? Zayn beobachtete mich ganz genau als er das sagte. Ich blieb stumm sitzen und fixierte Harry, er machte gerade den Mund auf als mein Handy klingelte.
Ich: " Das ist meine Mom.. Ich sollte ran gehen, sie macht sich bestimmt Sorgen..."
Die Jungs schauten sich an, Niall nickte den anderen zu. "Aber wenn sie was sagt, darf ich sie beißen" Niall sah mich anspruchsvoll an.
Harry: " Und wo ist dein Handy?" "In meiner Hosentasche..." ,antwortete ich mit zittriger Stimme. Harry legte seine Hand grinsend in meine Hintere Hosentasche und zog es langsam raus.
"Ich warne dich Zoey" Zayn biss seine Zähne zusammen und sah mich wütend an. Harry drückte auf den grünen Knopf und machte den Lautsprecher an.
"Jaaa? Mum.. was ist?", sagte ich mit leiser Stimme.
Mom: " Hey Spätzchen... alles ok?"
Die Jungs starrten mich erwartungsvoll an.
Ich: "Ehm... Ja klar! Wunderschön hier.. Danke für die Wohnung"
Mom:"Kein Ding Süße... und was steht als nächstes an..?"
Louis sah mich an, "Mach das sie nie wieder anruft.. oder wir regeln das"
Ich:"Ehm... ich wurde bei einer Werbeagentur angenommen.. und eh.. die schicken mich auf eine Insel.. Ohne Netz und so.. für die Inspiration. Also wunder dich nich wenn ich mich nicht melde" Mom: " Das ist toll Spätzchen! Ich geh dann mal essen machen... bye"
Ich: "Bye.. Hab dich lieb.."
Harry nahm mein Handy und verstaute es in seiner Tasche.
"Braves Mädchen", Zayn biss sich auf die Lippe und analysierte mich von oben nach unten. Eine Träne kullerte meine Wange runter, wie war ich nur in all das reingeraten? Ich war in meiner eigenen Wohnung gefangen mit 5 unheimlichen Jungen die ich gar nicht kannte.
" Warum weinst du?", fragte der braunhaarige Liam. Ich antwortete nicht sondern starrte auf den Boden. "ER HAT DICH VERDAMMT NOCHMAL GEFRAGT WARUM DU WEINST!"; schrie Niall wütend. "Schon gut Niall..",Liam wandte sich wieder zu mir. "Sie ist müde. Lassen wir sie schlafen," Ich raffte mich auf und versuchte wieder stark und selbstbewusst rüberzukommen. "Sorry, ich bin es nicht gewöhnt, festgebunden auf einem Holzstuhl zu schlafen." Zayn der meiner Meinung nach der Badboy von ihnen war grinste dreckig, "Wir können dich auch gerne ans Bett fesseln "
Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss und senkte meinen Kopf, damit meine Haare mein Gesicht bedeckten.Harry setzte sich genau neben mich: "Ich wette du wurdest noch nie von einem Jungen berührt.."Seine Stimme war rau und tief, was mir unglaubliche Gänsehaut bereitete. Die anderen Jungs lachten und sahen mich amüsiert an."Aber das macht unser Spielchen ja nur heißer.." hauchte Niall während er mein Kinn hob, sodass seine Lippen kurz vor meinen waren.
Ich ging mit meinem Kopf weiter nach hinten und er zuckte mit einer Augenbraue.
"Wie gesagt, ich mag Spielchen.."
Er kam noch näher und ich legte meinen Kopf in den Nacken, er setzte an meinem Hals an und ich konnte seine scharfen Zähne spüren. Ich wimmerte leise, wie würde das bloß enden?
_____________________________________________________________________________
So Chapter 3 von mir Cat ((: xx
Feedback? Kommi? Wär echt nett xx
DU LIEST GERADE
When everything has changed
ФанфикSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...