Chapter 32 - {Shopping with Lou}

10.6K 196 5
                                    

"Zayn chill, ich meine.. es war nur mein Oberschenkel und.." , murmelte ich.

"Und was? " ,keifte er laut.

"Naja am Ende hat er mir.. nur ganz kurz einen Schlag auf den Hintern verpasst.', flüsterte ich fast.

Zayn's Augen färbten sich langsam rot während er seine Fäuste ballte.

"Zayn beruhig dich..", hauchte ich leise und strich vorsichtig über seine Wange. Seine Hände waren wieder locker, jetzt musste ich nur noch das rot in seinen Augen verschwinden lassen.

Ich lehnte mich zu ihm rüber, eine kleine Wolke seines Parfüms flog an meiner Nase vorbei und seine Lippen schimmerten im gedämmten Licht. Ich strich mit meinen Lippen kurz über seine, dann positionierte ich seine eine Hand an meiner Taille die andere an meinem Hinterkopf, ich selbst verschränkte meine Arme hinter seinem Kopf und sah ihm dabei tief in die Augen.

Ich drückte meine Stirn gegen seine und legte meine Lippen vorsichtig auf seinen ab. Leidenschaftlich nahm ich ich seine Unterlippe zwischen meine Zähne und zog leicht daran, ein leises Keuchen verließ seinen Mund. Ich fuhr mit meiner Zunge mehrere Male über seine heißen Lippen und öffnete zärtlich seinen Mund.

"Zayn...", flehte ich als ich in seine noch roten Augen sah.

Er kriegte sich langsam ein und erwiderte meinen Kuss, wir saßen lange Zeit da, während ich mich langsam auf seinen Schoß hiefte. Die Tür flog mal wieder ohne jegliches Klopfen auf. Wir beide stöhnten genervt, "Könnt ihr nicht anklopfen? !", kam es uns aus einem Mund.

Harry sah uns irritiert an.

"Zayn komm... wir ehh.. gehen ehh.." , stotterte Harry nervös.

"Hab schon verstanden" , antwortete Zayn mit einem Zwinkern.

"Babe, wir gehen für ein paar Stunden weg, du wirst hier mit Louis bleiben. . ja?"

fragte er nun an mich gewandt.

Doch ich grinste nur wie ein Honigkuchenpferd.

"Was ist?" , raunte er mir zu, während sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln verkrümmten.

"Ich habs geschafft dich zu beruhigen als du in einem Vampir Zustand warst!" , plapperte ich aufgeregt.

Zayn nickte stolz wie ein Vater der gerade seiner Tochter -daddy- zu sagen gelernt hatte.

"Bleib nicht zu lang weg, ich brauch dich.',flüsterte ich zwinkernd während ich meinen Ausschnitt zurecht zog.

"Glaub mir Hun, wenn ich nach Hause komme dann-" , raunte Zayn als er plötzlich von Louis unterbrochen wurde.

"Dann was?" , fragte dieser, während eine seiner Augenbrauen aufzuckte.

"Dann spielen wir erstmal eine Runde FiFa!", lachte Zayn, während ich nur überzeugend nickte.

*Zeitsprung*

Die Jungs hatten sich verabschiedet und gesagt sie würden in ungefähr 3 h wieder hier sein, solange würde ich mit Louis irgendwas machen.

"Lou gegen wir Eis essen? Lou gehen wir Starbucks? Lou? LOUUU?!", schrie ich mit einer Kinderstimme durch die Wohnung.

"Wir gehen shoppen!", verkündete er.

"Woooohiiiiiiin?", sagte ich, und versuchte das Wort dabei so lang zu ziehen wie es nur ging.

"Ins Cotton Candy.", gab er zurück.

Mir fiel die Kinnlade runter:

"Das 'Cotton Candy?' Lou das ist voll der Schlampenladen! Da gibt es Kleider die ich nicht mal als Top tragen könnte!" , quengelte ich.

"Zoey quengel nicht so rum, Zayn meinte ich soll dir irgendwas das sexy ist für heute Abend besorgen, was er vorhat weiß ich selbst nicht.", murmelte er.

"Na gut, ich komme ja schon", seufzte ich.

*Eine langweilige Autofahrt später*

Ohne ein weiteres Wort zog mich Lou in den Laden, und ich staunte wie kurz eine Hotpants sein konnte.

"Gefällt sie dir?", fragte er und nickte zu der mega kurzen Lederhotpants.

"Ehm.. meine Mum würde das vielleicht als breiten Gürtel bezeichnen", zischte ich. Er zuckte dabei nur mit den Schultern und zog mich zu den Kleidern.

"Lou ich will nix von hier! Lass uns zu Hollister gehen! ", grummelte ich.

Er schüttelte nur den Kopf und ließ sich auf einem Sofa nieder. Ich stöberte durch die Kleider, ich nahm drei Stück mit in die Kabine-auch wenn sie alle viel zu kurz sind. Ich probierte das erste an, es war dunkelblau, und eng bis zu meinen Hüften an denen der Stoff breiter wurde. Unsicher schlurfte ich aus der Kabine und stellte mich vor Lou, sein Blick wanderte an mir hoch und runter bis er in meinem Gesicht stoppte.

"Zoey du siehst Bombe aus!", gröllte er.

Meine Wangen glühten: "ich probier noch schnell das andere an!"

Ich lief wieder zurück und zog das andere Kleid an, es war beige und Trägerlos außerdem hatte es einen wunderschönen Ausschnitt am Rücken und der Nieten-Gürtel gefiel mir am meisten.

Etwas sicherer trottete ich aus der Kabine, Louis stand auf und kam auf mich zu.

"Perfekt! Das nehmen wir! Zieh du dich um, ich habe bereits die perfekten Schuhe dafür gefunden! "; trällerte er.

*Ein Kleid, ein Paar Schuhe und ein Haufen Geld später*

"Danke Lou", rufte ich gegen den Wind und platzierte einen kurzen Kuss auf seiner Wange. "Falls ich jemals Modetips brauche komm ich zu dir!", lallte ich weiter, während ich wartete das er die Tür aufschloss.

Ich war so glücklich wieder normal laufen zu können, da machte es mir sogar Spaß Treppen zu laufen. Als wir in der Wohnung waren, legte Louis erstmal die Tüten auf den Tisch, und entsperrte dann seinen Handy Hintergrund.

Nachdem er die Nachricht gelesen hatte drehte er sich zu mir.

"Um 18:00Uhr holt er dich ab", murmelte er, ich nickte nur und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

___________________________________________

Sorry, ist nicht das beste Kapitel, bin auch nicht wirklich zufrieden damit, das ist eher ein Lückenfüller oder so :/ :D

Asta là Vista! :3♥ Cat

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt