Chapter 24- [Broken on the Floor]

10.8K 210 9
                                    

"Was bitte war das schon wieder Zoey?!!" Knurrte Zayn sauer und sah mich wütend an. Ich saß selbst geschockt vor der Tür, konnte nicht aufstehen und meine Gehilfen standen noch neben den Tisch.

Ich zuckte auf, als ich weiße Converse neben mir sah, ich wanderte mit meinen Augen den langen Körper entlang, und stoppte bei Zayn's wütendem Gesicht.

"Zoey ich rede verdammt nochmal mit dir!", schrie Zayn's Stimme mich an.

Mein Kopf senkte sich wieder, ich versuchte verzweifelt mich zu sammeln.

Zayn's Schuh erhob sich, setzte an meinem Kinn an und stoß mein Gesicht in die Luft.

"SIEH MICH GEFÄLLIGST AN ZOEY!"

"Ich weiß es doch selbst nicht!", nuschelte ich leise.

"Unsinn!", rief Zayn.

"Das ist doch alles eure Schuld!", zickte ich ihn mutig an.

"Bitte?!", sprach Zayn entsetzt.

"Ja ist so! Ich war ein normales Mädchen! Mit einem normalen Leben, und wenn du fragst, ja ich würde jederzeit wieder mein altes Leben annehmen! Unsichtbar? Teleportieren?! Gedanken lesen?! Vampire?! Vor einer Woche wusste ich nichteinmal das, dass real ist!", plapperte ich los. Die Jungs standen wortlos auf und hatten gerade das Haus durch die Haustür verlassen, als Zayn nur ganz leicht hauchte: "Ich bereus dich gefickt zu haben, bitch!"

7 Wörter, die mich schmerzhaft zerrissen, er hatte mein Herz rausgerissen und tretete darauf rum. Tränen sammelten sich in meinen Augen, ich sah ihn verletzt an.

"Scheiße! Zoey ich..", murmelte er immernoch leise.

"WAS DENN ZAYN?! DU HAST GENUG GESAGT!", schrie ich.

Er schlug seine Faust gegen die Wand und nun zierte ein großes Loch meine Wand. Er rannte laut fluchend zur Tür und knallte sie laut zu. Jetzt war ich allein in meinem Haus, lag verkrümmt auf dem Boden und konnte nicht einmal bis zu meinem Bett kriechen. Ich fing an zu heulen, nicht zu weinen sondern laut stark zu heulen. Ich dachte an die wenigen Momente die ich mit Zayn genossen hatte; ich dachte er würde sich wirklich ändern- wie kindisch von mir. Niall & Harry kamen wieder zurück.

Niall:"Zoey was du gesagt hast war echt nicht nett!"

Ich sah wie Harry ihm den Ellbogen in die Rippen rammte.

Harry:"Sie heult!",zischte er besorgt.

Niall kniete sich neben mich und fuhr mir durch die Haare.

"War es Zayn?", flüsterte er und zeigte auf meine verheulten Augen.

Ich nickte unauffällig.

"Willst du reden?", hauchte Harry.

"Nein.", sagte ich kalt.

Harry nickte und sein Blick fiel auf das Loch an der Wand.

"HOLY CHEESY NIPS, WER WAR DAS?", schrie er entsetzt.

Ich musste lächeln, als ich sein Gesicht sah und seine Worte hörte.

"Ich denke nicht das es Zoey war.",gab Niall genervt zurück, schenkte mir aber ein süßes Lächeln.

'Hallo? Würde mir mal einer aufhelfen?' dachte ich genervt.

"Jaja.", lachte Harry und hob mich kopfschüttelnd auf.

"Du kannst feiern gehen", murmelte Harry Niall zu. Dieser nickte nur verwirrt und ging wieder. Ich schmiegte mich leise-schluchzend an Harry's warme Brust. Seine Arme waren schützend um mich geschlungen, während er meinen Scheitel küsste. Mein Kopf sank auf seine Schulter als er ein sanftes Brummen von sich gab. Ich schmunzelte und vergrub mich noch mehr in seiner Brust, während meine Hand sein Shirt zerknüllte.

____________________________________________

Bin wieder gesund (:

Feedback? Knutscher :* ♥ Cat♥

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt