Chapter 9 [Fun &Danger]

11K 222 4
                                    

"Was grinst ihr eigentlich so bescheuert?" 

Die Jungs fingen an zu lachen und Harry rief: "Ich wette du schaust dir den Film schon zum 100 mal an und musst immmer noch heulen " Ich sah verlegen zu Boden: 

"Gar nich... erst das 36 mal", jetzt musste auch ich lachen was sich sofort legte als ich weiter schaute. Ich schmiegte mich an Louis, welcher kleine Kreise mit seinen Fingern an meinem Hinterkopf zeichnete. 

Ich schnurrte wie eine Katze, was Zayn zum lachen brachte. Nach einer Stunde war meine Taschentuchpackung fertig und der Film auch. Liam & Louis gingen in die Küche um etwas zu essen zu machen, Niall war auf dem Sofa eingeschlafen, Harry ging duschen und Zayn& ich schauten noch fern. Harry kam wieder zurück ins Wohnzimmer.  

Harry: "Ich geh dann duschen, Zoey willst du mit?" Alle schauten mich grinsend an außer Niall der laut neben mir schnarchte. 

"Nein danke", gab ich mit einem zuckersüßen Lächeln zurück während ich mir -Arsch- dachte. "Das hab ich gehört!", schrie er noch, bevor er im Bad verschwand. Ich fegte die Scherben der vorher heruntergefallenen Tasse auf, als ich plötzlich einen stechenden Schmerz an meiner Hand spürte, ich blutete leicht. Ich wusste das die Pflaster im Bad waren und ärgete mich leicht. Ich stand auf und lief gezielt zum Badezimmer.  

Alles war perfekt durchgeplant, ich machte mich unsichtbar, holte die Pflaster und ging dann wieder raus. Vorerst klappte auch alles wie geplant, ich stand unsichtbar vorm Waschbecken und suchte ein Pflaster, durch das offene Fenster wehte ein leichter Wind, der den Duschvorhang zur Seite schob, was mir freie Sicht auf den nackten Harry gab. Ich spürte wie das komische Gefühl in mir stärker wurde, lange würde ich nicht mehr unsichtbar bleiben können doch die Neugier packte mich. Ich lief in einem sicheren Schritt zur Dusche und trat in sie. Da stand er also, und ich fand es komisch das ich nicht schon längst sabberte. Er war wunderschön, sein Sixpack war unglaublich definiert und sexy, seine Haare trieften und das Wasser floss über seinen Körper; doch ich konnte nicht aufhören seinen "besten freund" anzustarren- aber cmon, wie konnte der nur so - Plötzlich schrie er auf, süß ihm war Shampoo ins Auge gegangen. Ich überreichte ihm das Handtuch und er nahm es vorerst dankbar an, anscheinend hatte er nichts gemerkt. Das Gefühl in mir schmerzte immer mehr, es schien mich zu zerreißen und ich gab nach. Harry riss seine Augen auf, und starrte mich an.  

Harry: "Ich wusste du konntest nicht Wiederstehen", raunte er in mein Ohr. 

Ich schüttelte den Kopf und er drückte mich gegen die Wand.  

"Du weißt doch, dass ich deine Gedanken lesen kann... auch wenn du unsichtbar bist" Er zwinkerte mir zu und ich lief rot an. Ich konnte ihm nicht entkommen und das wusste er. Das schreien würde niemand hören und zum Unsichtbar werden war ich zu schwach. Harry legte seine großen Hände auf meine Brüste, welche zum Glück noch bedeckt waren. Ich betete das ein Wunder geschehen würde, aber alles was ich hörte war Liam der verkündete, das dass Essen fertig war. Harry biss sich auf die Lippe und wollte mein Top ausziehen, ich flehte nur, dass Niall wenigstens meine Gedanken hörte. Kurze Zeit später hämmerte es auch an der Tür, Harry stoppte kurz und lauschte. Er schubste mich aus der Dusche raus und genau in diesem Moment kam Niall rein. 

Niall:"Harry! Was tust du?!" 

Er musterte mich, Wasser tropfte meinen Körper runter. 

Harry:"Sie hat nur ein Pflaster gesucht, und ich hab sie nass gespritzt" 

Niall:" Aha, lüg jemand andern an Hazz. Zoey komm mit" 

Als wir im Flur standen bekam ich erstmal ne ordentliche Standpauke, was ich mir dabei dachte, usw. Ich gab Niall einen Kuss auf die Wange und hauchte ein 'Danke' dann ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Dank Liam war meine Tür kaputt, und ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Ich versuchte es zu ignorieren und suchte meine Kleidung zusammen. Ich hatte gerade mal meine Unterwäsche an, als Zayn reinplatzte. 

Er checkte mich ab und kam näher, ich ging einen Schritt nach hinten und stoßte gegen die Wand. Er lachte.  

Zayn:"Ehrlich? Du willst fangen spielen? Du weißt doch das ich schneller bin!" 

--------------------------------------- 

Chapter 9 von mir, Cat 

Hab euch lieb babes ;)

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt