Chapter 40-[Love is bittersweet]

10.6K 218 10
                                    

Amerika? Wollten die jetzt mit mir in den Urlaub fahren oder was? Ich schüttelte den Kopf:"Nein.. ich war noch nie in Amerika", sagte ich zwischen wenigen Hustern. Zayn's warme Hand glitt meinen Rücken herunter, und seine langen Finger verschränkten sich in meinen.

"Ist toll dort, wir waren schon oft da!",jubelte Niall.

"Und was sollen wir dort. .?", fragte ich nach.

"Willst du nicht auch weg? Weg von dem ganzen Trubel? Ich denke das würde uns allen gut tun.", meinte Liam.

Zayn atmete tief in meinen Haaren, was mich unglaublich berührte.

"Hab ich denn eine andere Wahl?", grinste ich.

"Nope", lachten sie einstimmig.

"Ich hab gerade alles gebucht, um 11Uhr geht's los!", rufte Harry.

Oh, ich hatte garnicht gemerkt das er weg war.

"Danke Zoey, vielen Dank auch", grummelte Harry während er mir kichernd in die Seite knuffte.

"Soll ich dir beim packen helfen? ", hauchte mir Zayn ins Ohr.

"Musst du denn nicht selber packen?" , fragte ich ihn mit großen Augen.

Daraufhin mussten alle lachen.

"Was denn?", schmollte ich.

"Wirst du schon sehen", murmelte Louis.

Was kommt denn jetzt? Eine Geheime-Vampir Unterwasserbucht?!

"So ähnlich", lachte Niall.

Zayn erhob mich und sich von der Couch, ohne dabei meine Hand los zu lassen.

Er setzte mich auf dem Bett ab und lief zurück zur Tür um sie zu schließen.

"Also Hun, wo ist dein Koffer?", fragte er mit einer rauen Stimme. Ich deutete mit meinem Finger hoch zum Schrank, Zayn wendete seinen Kopf.

"Würd gern wissen wie du das geschafft hast!", seufzte er während er hilflos versuchte an den Koffer ranzukommen.

Ich lachte und legte mich auf's Bett.

"Komm her du faule Nuss!",grinste er und stupste mich an.

"Wie denn?", nuschelte ich leise.

Er deutete auf seine Schultern und setzte sich an die Bettkante.

Ich verstand sofort und krabbelte zu ihm, dann setzte ich mich auf seine Schultern.

"Wenn du zusammenbrichst ist das deine Schuld! ", murrte ich.

Er stand sicher auf und lief Richtung Schrank, während ich mich bereits wie ein Klammeräffchen an ihm fest krallte.

Er baute sich vor dem Schrank auf, genau an der Stelle an der, der Spiegel festgemacht war. Ich verlor kurz einen Blick in ihm, ich muss zugeben wir passten schon ganz gut zusammen.

"An was denkst du Schatz?",fragte Zayn mit einem besorgten Gesichtsausdruck.

Hupps, doch zu lang gestarrt.

"Ach nichts.", seufzte ich und spielte mit seinen Haaren. Ich vertiefte meine Hand in seinem dunklen Haar und zog leicht daran, ein leises Stöhnen entfuhr ihm.

Ich ärgerte ihn noch ein wenig, bis ich den schweren Koffer heraus zog. Allerdings war er so unerwartet schwer, dass wir zusammen nach hinten kippten.

"UGGGH", schrien wir als wir auf dem Teppich aufkamen. Ich war weich auf Zayn gelandet bei ihm sah das allerdings anders aus.

"ZAYN! ZOEY WAS IST PASSIERT?", schrie Louis als er dir Tür eingeschlagen hatte, entsetzt sahen wir uns gegenseitig an.

"LOU SAG MAL SPINNST DU?! DIE TÜR WAR DOCH OFFEN!", zickte ich ihn an.

"Ja aber so kam es dramatischer!", rechtfertigte er sich.

"Wir sind -noch- nicht in einem Hollywoodfilm!", zischte Zayn.

"Oh jetzt verstehe ich. .", murmelte Lou und sah an uns herrab. Ich tat es ihm gleich und bemerkte das es so aussah als hätten wir gerade übelst rumgemacht. Zayn's Haare, der laute Stöhner..

"Nein Lou! W-wir haben nicht..", ich spürte wie das Blut mir zu Kopf stieg.

"Ist schon ok.", er zwinkerte mir zu und lief lachend aus dem Zimmer.

"Na toll", flüsterte ich während ich meinen Kopf auf Zayn's Brust fallen ließ.

***

"Zaaaaayn!!!! Helf mir mal! Ich krieg den Koffer nich zu!", kreischte ich durch die Wohnung während ich mich auf den Koffer kniete und am Reißverschluss zog. Ich hatte Zayn gebeten raus zu gehen während ich meine Sachen gepackt habe, ich fand es peinlich vor ihm meine Unterwäsche einzupacken usw. Ja ich hatte mit ihm geschlafen aber da waren wir auch noch nicht zusammen!

"Zoey an was denkst du denn die ganze Zeit?", gluckste Zayn.

Ich antwortete nicht, sondern sah ihm dabei zu wie er mit links den Reißverschluss zu zog.

"Willst du noch was essen oder direkt ins Bett?", fragte Zayn und schob dabei den Koffer vor die Tür.

"Schlafen..",schnurrte ich und kuschelte mich ins Bettlaken.

Er lief grinsend zu mir, gab mir einen Kuss auf die Stirn und wollte wieder gehen, doch ich zog ihn neben mich.

"Bleib.. bitte.. ich hab Angst", flüsterte ich.

Er ließ sich von mir zurückziehen und umhüllte mich mit seinem Duft. Seine Arme waren um mich geschlungen und ich fesf an ihn gedrückt.

"Am liebsten hätte ich dieses psychopathische Arschloch umgebracht! ", knurrte er leise.

Ich weiß nicht was mit mir los war aber, hatte Zayn nicht mal sowas ähnliches mit mir gemacht? War er nicht auch so ein 'Arschloch' gewesen?

"Mensch Zoey was ist mit dir los? Ständig starrst du irgendwohin und verlierst dich. Sag an was du gedacht hast oder ich hole Harry.", zischte er leicht wütend.

Ich schluckte und holte nochmal tief Luft.

"D-du hast es doch auch versucht. . sogar des öfteren. .", flüsterte ich immer leiser werdend.

Er formte seinen Mund zu einem 'o' und sah mich erschrocken an.

"Du..." er hob seine Hand und ich zuckte zusammen. "Sag mal hast du Angst vor mir?!", fragte er entsetzt. "Ich würde dir nie weh tun Schatz. ",versicherte er mir.

"Zayn. Du hast mich schon einmal geohrfeigt.", nuschelte ich.

Jetzt sah er mich noch schockierter an.

"Scheiße Zoey ich-", er stoppte, und eine winzig kleine Träne kullerte seine Wange runter. Ich küsste die Stelle an der sie herunter gerollt war und sah in seine roten Augen. Ich wollte doch nicht das er sich so fühlte!

"Zayn.. ich meinte es nicht so. Du bist toll! ich liebe dich doch.", hauchte ich.

Er nickte nur gekränkt und drückte mich fester an ihn : "Ich liebe dich auch Zoey. "

------------------------------

So hab jetzt noch extra für euch schnell das Chappi geschrieben^^ hoffe ihr seid nicht eingeschlafen.

Love you♡ Cat

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt