Als allererstes ein riesiges Danke an alle Comments! haben euch lieb! *-*
____________________________________________ "Nicht so schnell, wie bestrafen wir unser Mädchen denn jetzt?",fragte er mit einem riesigen Grinsen an die Jungs gewandt.
Liam: "Bring du sie zu Bett, wir besprechen das später. "
Ich schluckte: "Nein, Liam! Nicht mit Zayn!"
-Oh doch- teilte Zayn mir per Gedanken mit. Er packte mich grinsend von hinten und schleifte mich ins Schlafzimmer.
"LASS MICH LOS DU PSYCHO!", ich schlug nach links und rechts aus, während die Jungs mich amüsiert beobachteten.
Zayn schmiss mich aufs Bett.
Ich:"Hey, warte doch mal!"
Ich stand auf und schubste ihn zur Seite, dann lief ich zu meinem Kleiderschrank und holte einen Pyjama.
Ich schlurfte ins Bad und stülpte den dicken Pulli über meinen Kopf. Mit einem dumpfen Geräusch fiel er auf den Boden. Das Gleiche mit meiner Leggings, ich sah kurz in den Spiegel, bis mein Blick zur Tür schweifte. Wie erwartet stand Zayn an der Tür und glotzte mich an.
"Kannst du es nicht einmal sein lassen?"
Er grinste -Nein.- Ich zog mir schnell das xxl Shirt an, welches mir gerade mal über den Hintern passte, und quetschte mich zur Tür an Zayn vorbei.
-Geiler Arsch-, ertönte Zayn's Stimme in meinem Kopf.
"Halt gefälligst deine Klappe!",zischte ich ihn an. Urplötzlich stand er vor mir und drückte mich an ihn.
"Nicht so Unhöflich Honey.", flüsterte er in mein Ohr.
Ohne ein weiteres Wort verschwanden wir im Schlafzimmer.Ich schaltete das Licht aus , kuschelte mich ins Bett und genießte die wenigen Momente ohne Zayn.
*Zeitsprung*
Nach kurzer Zeit wachte ich wieder auf und musste dann in Zayn's Augen schauen welcher mir gerade etwas um die Handgelenke band.
"Zayn.. hör auf, das tut weh",nuschelte ich mit verschlafener Stimme.
-Zweideutig- hallte es in meinem Kopf.
Ich hörte aus geringer Entfernung Niall's Stimme.
Niall: "Zayn komm jetzt! Wir müssen das Besprechen! "
Zayn stand auf, schloss die Tür und ließ mich somit alleine.
Ich bekam nur wenige Wortfetzen mit, was mich nervte.
Ich konzentrierte mich auf mein Unterbewusstsein und einige Augenblicke später war ich Unsichtbar. Also schlich ich mich ins Wohnzimmer und bleib an der Tür stehen.
Liam: "Also dann, machen wir es so wie Zayn gesagt hat."
Ich wusste nicht was er gesagt hatte, aber ich wusste das es nichts Gutes war.
Harry: "Sie ist hier. ."
Zayn: "Kann nicht sein! Ich hab sie nämlich. ."
Niall:" Oh Gott Zayn, du hast sie nicht ernsthaft halbnackt ans Bett gefesselt."
Jetzt erst fiel mir auf das dieses Arschloch mich ausgezogen hatte.,
Harry: "Doch sie ist hier, sie hat sich gerade darüber beschwert. "
____________________________________________
Hab euch lieeeeb Cat :3♥
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...