Oh
Mein
Gott!
Waren diese Typen reich?! Ein Privatjet,eine Limousine und noch eine Villa?! War ich etwa in Twilight? (AN: VILLA→AN DER SEITE)
Niall und Harry krümmten sich bereits auf dem Boden vor Lachen, während die anderen sich an meinem Gesichtsausdruck amüsierten.
"Sagt mal wart ihr mal Kopfgeldjäger oder was?!", fragte ich entsetzt , woraufhin die Jungs nur losprusteten.
Beleidigt lief ich zur Limousine und entlud meinen Koffer- oder eher versuchte es.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie schwer er sein musste, wenn er leer schon ein paar Tonnen wiegte. Ich zog am Griff und versuchte ihn rauszuziehen, als sich ein großer Schatten neben mir aufbaute.
"Braucht da jemand Hilfe?", brummte Louis gespielt und zwinkerte mir zu.
"Jaa", gab ich leise zu.
Da Louis seine blöden Vampirkräfte besitzte, zog er den Koffer mit nur einem Finger aus dem Auto.
"Das war nur weil ich ihn aufgelockert hab!", nuschelte ich mit einem Blick zum Boden.
"Klar Kleines.", lachte er und verwuschelte meine Haare.
Ich wollte gerade mit meinem Koffer in die Villa rein, als Zayn sich mir in den Weg stellte, und es für nötig fand meinen Koffer die letzten 2 Meter selbst zu tragen. Ich Übergab ihn meinem Koffer und er mir seine Schlüssel. Mit zittrigen Fingern versuchte ich den Schlüssel ins Schloß zu bekommen, doch ich war so sehr aufgeregt das ich mich ganz schön zusammenreißen musste.
"Na endlich!", nuschelte Liam hinter mir, als die Tür ein klick von sich gab und aufging.
"Zayn hilft ihr beim auspacken, Louis und Harry grillen und Liam und ich sorgen für Stimmung!", flötete Niall.
Toll. Ich war ganz schön scharf drauf Zayn meine Unterwäsche zu präsentieren. (Irrooooniee :D)
"Na na na Zoey", gluckste Harry scherzend, und hob mir dabei einen Finger vor die Nase. Zayn sah uns irritiert an, bis es ihm zu blöd wurde und er meinen Koffer schonmal hoch trug. Ich folgte ihm zögernd bis zu einer großen Tür, die er schwungvoll aufkickte.
Ich wollte irgendwas sagen, bekam aber nix raus. Auf der einen Seite des Zimmers stand ein gigantisches Bett mit einem Apriko-farbenen Laken, das perfekt zu den weißen Sofa's, Vorhängen, Schränken und Teppichen abgestimmt war.
"Woah.", flüsterte ich leise und heftete meine Augen an Zayn. Er drehte sich grinsend zu mir und drückte mich an ihn.
"Gefällt's dir?", fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Ne ich hasse es. Grässlich hier!", alberte ich rum, wir lachten kurz.
Er beugte sich zu mir und streifte mit seinen vollen Lippen meine, die Lust in mir loderte auf. Meine Hand vertiefte sich in seinen Haaren und zog ihn zu mir. Er nahm meine Unterlippe zwischen die Zähne und zog keicht daran. Ich keuchte während ich meine Zunge in seinen Mund gleiten ließ. Meine freie Hand driftete hoch zu seiner Brust und malte kleine Kreise auf ihr.
"Du machst mich verrückt. ", lachte er leise. Ich musste grinsen, und zog ihn an seinem Shirt Richtung Bett. Wir küssten uns weiter, immer inniger und leidenschaftlicher. Ich stützte mich auf dem Bett ab, zog ihn zu mir doch er stoppte.
"Nicht jetzt Zoey.", grummelte er leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Hö? Wasn jetzt los?
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...