Chapter 12 (Change into Dark)

10.9K 258 11
                                    

Das Chapter habe ich mithilfe von BSE geschrieben  damit ich wach bleibe :Dalso LISTEN TO BSE *-*

--------

Als ich am nächsten Morgen erwachte lag ich zwar alleine auf der Couch war jedoch nicht alleine im Zimmer. Die Jungs saßen alle auf den Sofas und dem Boden verteilt und sagen Fernsehen. Verdammt hab ich vielleicht Kopfschmerzen. Ruckartig sahen Niall und Harry zu mir. "Ich hol dir ne Aspirin" meinte Harry stand auf und verließ den Raum um kurz darauf mit einem Glas Wasser und einer Aspirin in der Hand zurück zu kommen. "Danke" sagte ich zu ihm und schenkte ihm ein müdes Lächeln. Jedoch guckte er mich emotionslos an was mich dazu brachte meinen Kopf zu senken und mich auf die Tablette zu konzentrieren. Mittlerweile hatten auch die anderen drei mitbekommen dass ich wach war. "Wir müssen mit dir reden!" Brachte Liam mit zusammengebissenen Zähnen hervor. Dieser Satz, diese 5 Wörter klangen so ernst dass ich mich vor Schreck an meinem Wasser verschluckte,den Rest umwarf und wie verrückt anfing zu Husten. Ich stand auf und stürmte in die Küche um mir neues Wasser zu holen.

Als es mir wieder einigermaßen gut ging führte mein Weg zuerst in mein Schlafzimmer um mir neue Sachen zu holen dann ins Bad um mich fertig zu machen.

*Zeitsprung halbe Stunde*

Fertig umgezogen ging ich zurück ins Wohnzimmer wo die Jungs immer noch saßen und auf den Fernseher starrten. Aber sobald ich den Raum betrat war ich wohl wichtiger für sie. "Geht's wieder?" erkundigte sich Liam bei mir. Ich nickte nur.

"Also..Zoey..wie du ja weißt können Harry und Niall Gedanken lesen richtig?" fragte Louis. Ich nickte erneut.

"Jedoch haben sie gestern etwas gehört in deinen Gedanken was uns dazu veranlasst das wir dich noch mehr bewachen müssen als sowieso schon notwendig ist." Ratlos und mit einem riesigem Fragezeichen( ich liebe diesen Satz *-* :D) sah ich Liam an.

"Der Fluchtplan meine liebe" meinte nun Harry und sah mich an. Ich senkte den Kopf. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Ich geh frühstücken.." murmelte(man merkt gaaaar nicht dass das mein Lieblingswort ist^^) ich also vor mich hin drehte mich auf dem Absatz um und verschwand in die Küche. Eine einzelne Träne lief meine Wange runter als ich mich meinem Frühstück widmete. Ich würde nie mehr ein normales Leben führen können.

Liam und Niall betraten die Küche. Ich warf ihnen einen kurzen Blick zu und schaute dann wieder aus dem Fenster. Sie setzten sich zu mir an den Tisch und sahen mir beim Essen zu. (Ich hasse es wenn mich jemand beim essen beobachtet :D).

"Wir wollen dir deine Freiheit doch nicht wegnehmen" flüsterte Niall "versteh doch wir können nicht riskieren das jemand weiß das es Vampire gibt!"

"Warum ich?" fragte ich sie leise. Die Tränen in meinen Augen drohten überzulaufen.

"Weil du uns verzaubert hast Zoey!" meinte Liam und Niall nickte zustimmend. Ich sah sie an, unfähig zu antworten. Ich nahm meinen Teller, stand auf und verließ die Küche. Mein Weg führte mich direkt in mein Schlafzimmer, vorbei an den neugierigen Blicken von den fünf Jungs. Ich schmiss mich auf mein Bett, schloss meine Augen und ließ den Tränen freien Lauf. Ich weiß nicht wer in mein Zimmer kam und mir über meinen Rücken strich aber es beruhigte mich total.

"Zoey?" fragte jemand leise. Ich antwortete nicht. "Zoey!" war die Stimme nun fordernder. Ich hob meinen Kopf und sah direkt in die Augen von Louis. "Was?" fragte ich ihn mit belegter Stimme. "Mach dich fertig. Wir gehen shoppen!" sagte er und verließ mein Zimmer. Ungläubig sag ich ihm hinterher nicht wirklich sicher ob das ernst gemeint war. "Doch das war Ernst gemeint und jetzt mach dich fertig!" rief Harry. Ich stand auf, wusste nicht Wie ich darauf nun reagieren sollte.

Hier das versprochene Chapter  Votes? Kommis? 

Lots of love Sarah 

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt