Cat war gestern Nacht fleißig :D Hoffe ihr mögt es!!
Ich rieb mir verschlafen die Augen und streckte mich ein wenig. Ein leises, zufriedenes Seufzen verließ meinen Mund.
"Morgen kleiner Stern", raunte mir eine tiefe, kratzige Morgenstimme ins Ohr.
"Morgen Ni",flüsterte ich müde zurück.
Er schmiegte sein Gesicht an meinen Haaren an, und sog den Shampoo-duft förmlich auf. Mein Magen knurrte hungrig auf, was Niall zum kichern brachte.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich im Wohnzimmer auf der Couch lag. Die anderen Jungs lagen verteilt auf den Böden und schnarchten leise vor sich hin. Ich dachte alle Vampire -außer Niall- schlafen nicht?
"Stimmt, aber sie waren gestern so besorgt wegen dir. . das hat sie voll fertig gemacht",flüsterte Niall in mein Ohr. Ich nickte ihm nur zu, komisch.
Ich rekelte mich noch ein wenig, bis ich endgültig aufstand und Frühstück machte.
"Niall? Deckst du mal den Tisch?",ohne eine Antwort zu erwarten, drückte ich ihm die Tischdecke in die Hand. Während er brav den Tisch deckte, übte ich meine Künste im Pancakes herstellen. Als der Teig cremig war, kam auch schon Niall und schleckte gierig den benutzten Schneebesen sauber. Ich piekste ihm in die Wange und goss etwas Teig in die Pfanne, als er fest genug war, wendete ich ihn mit einer schnellen Bewegung in der Luft.
'Bravo!!! Höher!", klatschte Niall begeistert. Bis zum letzten Pancake, hatte sich jedesmal die Höhe gesteigert. Meine Tollpatschigkeit siegte letztendlich doch, und der letzte Pancake klebte wenige Sekunden später mit einem klatschenden Geräusch an der Decke. Niall konnte sich kaum noch halten und prustete drauf los, während ich hilflos versuchte an das Essen zu kommen. "Niall versuch du es mal! Ich geh nach oben und spring ein bisschen rum!", murmelte ich beim hochlaufen der Stufen.
"Bloß kein Erdbeben verursachen", lachte Niall noch lauter. Empört blieb ich stehen, und zeigte auf die schlafenden Jungs. Er nickte nur, und zog den imaginären Reißverschluss seines Mundes zu.
Als ich endlich in Harry's Zimmer war (das Zimmer über der Küche), hüpfte ich ein wenig rum und betrachtete die Fotos an seinen Wänden, eins zeigte ihn ein paar Jahre jünger in den Armen seiner Eltern (?).
"ZZZZOOOOEEEEY!!!!", hörte ich Niall zwischen vielen Lachern brüllen. Ich rannte in den Flur und stolperte geschickt (Ironie:D) die Treppen runter. Niall stand mit verschränkten Armen in der Küche, während der Pancake auf seinem Kopf hin und herwackelte und Niall verzweifelt mit seinem Mund versuchte an ihn ran zu kommen.
"Haha Nihahahall, dahahas sihihihieht zum schiehihihißen auhahahs" Vor lauter Lachen lag ich bereits eingerollt auf dem Boden, und wälzte mich in die verschiedensten Richtungen.
"Du bist gemein!", schmollte Niall und drehte sich beleidigt von mir um. Ich versuchte mich zusammen zu reißen, ich kaute mir angestrengt auf der Lippe rum und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Plötzlich stürzte er sich auf mich und griff mich mit einer Kitzelattacke an.
"Nehahhahahahein bihihihihitte", flehte ich ihn mit einem versuchten Hundeblick an.
"Selber Schuld Princess!",grinste Niall schadenfroh. So böse und hinterhältig wie ich war, hatte ich bereits einen Plan und sackte in seinen Armen zusammen. Er kitzelte mich noch ein wenig weiter, während ich mir gerade noch so ein Lachen verkneifen konnte. Plötzlich ließen seine großen Hände von mir ab, und ich hörte wie er die Luft anhielt.
"Ach du heilige!!!!", schrie er und legte mich dabei auf den Boden. Er setzte sich auf meinen Bauch und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht.
"ZOEEEYY!!! BITTE WACH AUF!!", brüllte er verzweifelt. Ich konnte mich kaum noch einkriegen und fing noch lauter als zuvor an zu lachen. Ich öffnete meine Augen und sah einen geschockten & gleichzeitig irritierten Niall auf mir sitzen. Ich versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen, als ich wirklich einen Asthma-anfall bekam. Ich versuchte etwas zu sagen, doch die fehlende Luft machte es mir so schwer. Niall starrte nur unschlüssig und gelangweilt durch die Gegend.
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...