Chapter 57( Life Problems and Promises)

9.3K 212 9
                                    

Neues Chapter(: 

Ich sag nur Langeweile auf der Autofahrt:D

-------------------------------------

"Zoey denkst du wirklich du hast das richtige getan?" fragte Niall mich schon zum tausendsten.

"Niall du hast doch in meinen Gedanken gelesen was Harry mir erzählt hat! Normalerweise denkt man so was nicht wenn man eine Freundin hat!!" sagte ich.

"Zoey ich versteh dich ja.."  

Niall wurde in diesem Augenblick unterbrochen als es an der Tür klopfte und sekundenspäter stand Liam in der Tür.

Er kam zu mir und schloss mich in die Arme.  

"Es tut mir leid für dich Zoey! Aber vielleicht solltet du nochmal drüber nachdenken. Zayn liebt dich wirklich. Und du ihn auch!"

In dem Moment stürzte Louis in den Raum.  

"Leute! Zayn ist weg!" sagte er panisch und sofort war er wieder aus dem Zimmer verschwunden.

Zayn POV 

Ich lief immer weiter in den Wald.  

Warum tut sie mir das an? Ich liebe sie!! Sie ist mein Leben. Ich will und kann ohne sie nicht leben. Ich brauche sie! Als ich damals in ihrer Tür stand wo sie völlig verängstigt da stand. Sie ist so süß.

*Flashback*

"Nicht so schnell Süße..." sagte ich zu Zoey die verängstigt in der Tür stand.

"Was willst du?" Fragte sie bissig. 

"Du solltest etwas mehr Respekt vor uns haben Zoey!" Knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen. 'Jungs kommt ihr?' sandte ich den anderen per Telepathie.  

Sie wich ein paar Schritte von der Tür zurück jedoch weit genug für mich um die Tür aufzubekommen. Sie schaute auf den Boden und daraufhin wieder hoch und sah uns geschockt an.  

Mit offenen Mund stand sie vor uns. So sah so echt süß aus.  

"Telepathie" sagte Harry anscheinend auf ihre Gedanken und zwinkerte ihr zu.

"Nein nicht alle von uns 5" meinte Niall zu ihr. Sie sah so aus als wüsste sie nicht was sie sagen soll.

In dem Moment klingelte ihrHandy. Doch bevor sie auch nur überlegen konnte ob sie abnimmt oder nicht stand Harry neben ihr und hat ihr das Handy aus der Hand gerissen. Im gleichen Augenblick schlug die Tür zu und sie war mit uns alleine.  

"Warum hast du mir mein Handy weggenommen?" Versuchte sie ihn noch höflich zu fragen.  

"Es ist besser so glaub mir" antwortet ihr Liam.  

"Was bitte es daran besser?" Schreit sie Liam an.  

"Uii die kleine gefällt mir" grinse ich und gehe auf sie zu.

*Flashback Ende und weiterhin Zayn POV*

Ich will ohne Zoey an meiner Seite nicht leben.  

'Lebe wohl Zoey! Ich liebe dich für immer' sandte ich ihr in Gedanken als ich an der Klippe ankam.

*Zoey POV*

'Lebe wohl Zoey! Ich liebe dich für immer!' hörte ich Zayn in meinen Gedanken.

"NEEIINN" kreischte ich los und stürmte zur Tür. Kam aber nicht weit weil Niall mich festhielt.  

"Zoey beruhig dich! Wir gehen!" Ich riss mich los.  

"Liam! Louis! Harry! Haltet sie fest!" hörte ich ihn hinter mir brüllen.  

Ich rannte Richtung Haustür.  

Liam kam von der Seite bekam mich aber nur am Arm zu fassen. Erneut riss ich mich los. Kurz vor der Haustür spürte ich zwei Arme um meiner Taille.  

"Zoey beruhig dich! Wir holen ihn. Du bleibst hier mit Harry!" sagte Louis hinter mir. Er ließ mich los und kurz drauf stand ich an Harry's Brust gedrückt im Flur und strampelte und kreischte wie verrückt.  

"Zoey komm runter!" sagte nun Liam der vor mir stand und sah mir in die Augen. Augenblicklich wurde ich dank Liam's Fähigkeiten ruhig. Wütend sah ich ihn an. Er guckte entschuldigend zurück und war kurz darauf mit Louis und Niall nach draußen verschwunden.  

"Kann ich dich jetzt loslassen oder versuchst du immer noch wegzurennen?" fragte Harry drohend.

"Ich verspreche nichts" sagte ich wütend.

"Dann lass ich dich auch nicht los!" antwortete er mir und ich konnte an seiner stimme hören das er grinsen musste.

"Harry" knurrte ich "lass mich los!"

Und tatsächlich, er ließ mich los und ich nutzte die Chance und rannte Richtung Tür.  

Allerdings kam ich nicht weit. Harry zog mich zurück indem er einen Arm um meine Taille legte und mit der anderen meine Hände umfasste mit denen ich wild um mich schlug.

"Zoey! Das war ernst gemeint dass du hier bleiben sollst verdammt! Du gehst nicht in den Wald um diese Uhrzeit!" zischte er wütend hinter mir und drückte meine Hände weiter zusammen. Erschrocken wimmerte ich auf.  

Sofort ließ er meine Hände los und dirigierte mich zum Sofa.  

Er drückte mich aufs Sofa und stellte sich vor mich sodass ich zu ihm hoch schauen musste.  

"Bleibst du von alleine sitzen oder muss ich dich wieder an Stuhl fesseln so wie Zayn, Liam und Niall früher?" fragte er mich grinsend.

*Flashback* 

Louis stößt mich nach vorne, ich stolpere erneut doch er hält mich bevor ich fallen kann. Mit gesenktem Kopf gehe ich vor, Louis lässt meine Hände nicht einmal los.  

Harry öffnet die Tür und geht vor mir und Louis rein. Er zieht einen Stuhl vom Esstisch in die Mitte des Raumes.  

"Setz dich" sagt Louis zu mir und drückt mich auf den Stuhl. Zayn, Niall und Liam haben dafür gesorgt dass ich mich Minuten später kein Stück mehr bewegen kann.

*Flashback Ende*

"Hier fesselt niemand Zoey irgendwo an!" hörte ich auf einmal eine mir allzu bekannte Stimme hinter mir.

------------------------------------- 

Na wer ist das wohl?:D

Votes ? Kommis?(:

Lots of love Sarah<3

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt