Heute schon das vierte Chapter :o
WOW :)
---------------------------------------------------
Zayn:"Ehrlich? Du willst fangen spielen? Du weißt doch das ich schneller bin!"
"Mit dir spiele ich ganz bestimmt kein fangen!" zischte ich ihn an und stürmte an ihm vorbei zur Tür hinaus wo ich auch schon in Harry reinlief.
"Na babe. Zayn sagte doch schon, weglaufen geht nicht wir sind schneller" sagte er und drängte mich zurück ins Zimmer.
Ich stolperte zurück aber ich hatte Zayn vergessen. Dieser stand auf einmal hinter mir und hielt mich an den Oberarmen fest. Plötzlich wurde ich gedreht und stand nun mit dem Rücken an Harrys Oberkörper.
Zayn sah mich mit seinen hungrigen Augen an. Ich konnte mich nicht bewegen schaute nur ängstlich in seine Augen. Sein Bad Boy Grinsen kehrte zurück und er kam mir immer näher. Ich wollte einen Schritt zurück doch Harry war stark. Er hielt mich fester. Leise wimmerte ich auf was Zayn noch mehr zu gefallen schien. Ich war wie gelähmt unfähig nach Liam zu rufen oder Niall per Gedanken etwas mitzuteilen, sehr zum Vorteil von Zayn und Harry.
Langsam beugte sich Zayn runter zu meinem Hals und begann dort kleine Küsse zu verteilen. Er fing an zu saugen und ließ mich seine Zähne spüren. Ich zuckte vor Schmerz zusammen als er so fest zubiss das Blut meine Hals runter lief. Zayn sah mir in die Augen. Sie waren rot, blutrot. Er beugte sich wieder runter und fing an an meinem Hals zu saugen und Biss immer wieder fester rein. Er hatte seine Hände schon längst um meine Hüften gelegt und zog mich immer näher an ihn ran. Meine Beine gaben nach und ich sackte zu Boden. Dass schien Zayn jedoch nicht zu stören, er führte seine Tat fort. Meine letzte Chance war Harry.
"Harry" wimmerte ich leise. Er war wie in Trance, sah auf Zayn und mich hinab. Doch dann reagierte er schnell. Er schleuderte Zayn von mir weg nahm mich auf den Arm und verschwand aus meinem Zimmer und lief rüber ins Wohnzimmer. Er legte mich auf die Couch und Strich über meinen Hals. Ich schrie auf vor Schmerz und Harry sah mich geschockt an.
"Scheiße LIAM" brüllte er.
Ich wimmerte erneut vor Schmerz, mein Hals tat so weh.
Liam stürmte ins Zimmer gefolgt von Niall und Louis. Sie sahen mich geschockt an.
"Wer war das?" Sagte Liam mit zusammengebissenen Zähnen und kam auf mich zu. Harry wollte antworten doch ich unterbrach ihn weil ich aufschluchzte.
"Za..Zayn" brachte ich unter Tränen hervor. Und wie das so ist wenn man vom Teufel spricht stand dieser auch noch in der Tür und starrte hungrig auf meinen Hals.
"Liam" wimmerte ich und zeigte auf Zayn der immer näher in meine Richtung kam.
"Louis! Niall!" befahl Liam und zeigte ebenfalls auf Zayn. Die beiden nahmen ihn und schleiften ihn aus dem Zimmer. Liam und Harry kamen zu mir und knieten sich vor mich. Liam guckte auf meinen Hals und strecke seine Hand aus. Ich wimmerte auf und legte meine Hand über meinen Hals. Liam sah mich mitfühlend an.
"Harry!" Sagte Liam leise. Harry nahm meine Hände in seine und hielt sie fest. Liam streckte erneut seine Hand aus und berührte meinen Hals. Ich schrie auf vor Schmerz und die Tränen liefen meine Wangen runter.
"Verdammt was hat sich Zayn nur dabei gedacht? Wieso hast du ihn nicht davon abgehalten Harry?" flüsterte Liam geschockt, "Shh..babe..alles wird gut!" flüsterte er erneut.
Das letzte was ich mitbekam war wie Liam über meine Wange strich. Dann wurde alles schwarz..
Votes? Kommis? :)
Lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...