Chapter 25- the Truth

10.7K 218 7
                                    

Harry's POV

Nachdem ich Zoey mehrere Lieder vorgesungen hatte, war sie endlich eingeschlafen. Sie sah aus wie ein Engelchen, als ich ihren zierlichen Körper mit dem weißen Laken überdeckte. Ich setzte mich an den Rand des Bettes und musste schmunzeln, so still & ruhig hatte ich sie noch nie gesehen. Ich legte meine große Hand auf ihre Wange und strich an ihr herunter, nun verzierte ein wunderschönes Lächeln ihr noch schöneres Gesicht. 

Sie atmete unregelmäßiger, was mir zeigte das sie träumte. Ich war neugierig auf ihre Träume, ich wollte wissen ob sie von mir träumte. Mein Blick fixierte sich auf ihre geschlossenen Augen und wenige Sekunden später hatte ich freien Eintritt in ihre Traumwelt. Sie träumte von uns allen, Louis,Liam,Niall & mir, wir feierten einen bessonderen Anlass, alle waren da, außer Zayn. Es wurde viel gefeiert und getrunken, bis sie sich an irgendwas schnitt, ich sah wie wir uns vor ihren Augen in Monster verwandelten, alles wurde schwarz und gruselig. Ich hörte sie leise aufwimmern, strich ihr kurz übers Gesicht um sie zu beruhigen. 

Der nächste Traum begann, sie und Zayn waren wild am rumknutschen, ich sah wie Zayn sie berührte und verwöhnte. Sieben Worte hallten in ihrem Kopf 'ich bereus dich gefickt zu haben, bitch' ich sah, wie Zayn die Wand einschlug, sie liegen ließ und einfach ging. Ich war so in ihre Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkt hatte wie sich im Bett umher wälzte und weinte. Ich streichelte ihr über die Wange und sie beruhigte sich ein wenig. Ich wollte sie ungern alleine lassen aber ich musste kurz Telefonate erledigen die ich nicht führen kann wenn sie wach ist. Ich verließ also den Raum und ging ins Wohnzimmer.

Zayn POV 

Ich hatte keine Lust auf Party die ganze Zeit musste ich an Zoey denken und an das was ich zu ihr gesagt hatte. Ich hab das dich gar nicht so gemeint ich war nur so verdammt sauer dass sie immer öfter zeigte dass sie anscheinend nicht nur ein Mensch war. Ich verließ die Party und stand keine 5 Minuten später vor der Haustür. Ich hörte Harry telefonieren und Zoeys ruhiges atmen was wohl hieß das sie alleine in ihrem Schlafzimmer war. Ich ging zu ihr,setzte mich auf die Bettkante und sah Zoey beim schlafen zu.

Harry POV 

Endlich hatte ich diese Telefonate hinter mir und ging wieder zurück zu Zoey um Zayn auf ihrem Bett sitzen zu sehen der völlig versunken auf Zoey starrte. Das letzte was ich ihn Zayn's Gedanken hörte bevor ich auf ihn losging war ein 'Es tut mir leid Zoey'. Ich konnte mich nicht zurückhalten und verpasste ihm eine. Zayn sah mich erst geschockt an bevor er ebenfalls sauer wurde und auf mich zu kam...

Zoey POV 

Dumpfe Schläge weckten mich auf und entgeistert riss ich meine Augen auf und sah wie Zayn und Harry gegenseitig auf sich einschlugen. Ch sprang aus dem Bett stellte mich zwischen die beiden. Leider hatte ich mein Knie vergessen und ging wieder stöhnend auf den Fußboden. Das reichte jedoch aus um die Aufmerksamkeit der beiden auf mich zu lenken.  

"Scheiße Zoey alles okay?" fragte Harry erschrocken...

Votes? Kommis? 

Lots of love Sarah <3

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt