51.000 reads *o*
bitte lesen :)
OMG ihr seid der Wahnsinn!! DANKE!!! <3 Ich kann das gar nicht glauben. 4 Wochen ist es her das Cat und ich die Geschichte begonnen haben! NUR 4 Wochen! Und jetzt haben wir schon über zweitausend Votes, über 300 Kommis und 51.000 Reader!! Cat und ich können wirklich nur DANKE sagen das ihr so knuddelig seid und diese Geschichte so weit 'gebracht' habt!! :)
tut mir leid das es so lange gedauert hat. Schule und so..:/
genug gequatscht :D
Viel Spaß beim neuen Chapter meine crazymofos :*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Dave POV*
VERDAMMTE SCHEIßE!!!! Wieso ist Zoey ausgerechnet bei HARRY gelandet?!?! Wütend lief ich in meiner Wohnung auf und ab. Wie bitte bekomme ich Zoey von Harry und seinen Crazy Vampir Kumpels wieder weg? Vor allem weil der eine Pschopat auch noch ihr Freund ist! Verdammt!
"Kathlyn! Mein Handy!" rief ich. Ja so Hausdiener waren gut um sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren zu können. Zum Beispiel 'Rettungsaktion Zoey aus dem Haus der Irren'. Ich schnaubte verächtlich vor mich hin.
"Kathlyn!" rief ich sauer "Heute noch wenn's geht und du deinen Job behalten willst!"
Da kam sie angerannt, verängstigter Gesichtsausdruck und mit meinem Handy in der Hand.
"Hier Sir" sagte sie schüchtern.
"Na geht doch! Nächstes mal ein bisschen schneller!"
Ich zappte durch meine Kontakte bis ich bei 'Zoey' angekommen war. Ich klickte auf anrufen. Schon nach dreimal Tuten nahm sie ab.
"Was willst du Dave? Ich kann nicht reden!" flüsterte sie ins Telefon.
Zoey POV
Mein Handy klingelte. Ich schaute aufs Display 'Dave' Oh scheiße! Schnell rangehen bevor die Jungs was merken.
"Was willst du Dave? Ich kann nicht reden!" flüsterte ich ins Telefon und schaute panisch zur Tür.
"ZOEY O'BRIEN!!!!" rief Harry wütend durch den Flur und ich hörte ihn in Richtung meines Zimmers laufen. Schnell drückte ich Dave weg und versteckte mein Handy gerade noch rechtzeitig hinter meinem Rücken bevor Harry in mein Zimmer platze und mich wütend anstarrte.
"Was versteckst du hinter deinem Rücken Zoey?" fragte er mich bedrohlich ruhig.
"Ni.nichts" stotterte ich erschrocken.
"Zoey! Zeigs mir!" sagte er drohend.
Niedergeschlagen holte ich mein Handy hervor.
"Wer hat dich angerufen?" Ich schwieg und sah ihn.
"ZOEY VERDAMMTE WER HAT DICH ANGERUFEN?!" brüllte er los. Ich zuckte zusammen.
"Dave.." flüsterte ich schrocken.
"Runter Zoey sofort!" zischte er.
Er zeigte auf die geöffnete Zimmer tür. Ich machte mich also mit Harry im Schlepptau auf den Weg nach unten.
Unten angekommen sahen uns die Jungs schon erstaunt an.
"Was ist den bei euch passiert?" fragte Liam skeptisch.
Ich ging zu Zayn. "Frag das mal Mr.Schlaumeier da drüben" zischte ich und sah Harry wütend an. Er guckte midenstens genauso wütend zurück.
"Ey Leute kriegt euch wieder an!" meinte Niall.
"Was ist passiert Harry?" fragte nun Louis und sah ihn fragend an.
"Dave! Er hat sie angerufen! Und er war hier! DAVE HEMSWORTH DER TYP DER MEINE MUM ERMODERT HAT!" schrie er wütend.
Ahh das erklärte sein Verhalten um einiges.
"Ist nicht dein ernst?" fragte Zayn sauer.
Und schon brach eine Diskussion zwischen den fünfen los.
"Äh ich geh dann mal" murmelte ich.
Kurz vor der Küche legten sich plötzlich Arme um mich.
'Er meint das nicht so babe' hörte ich Zayn's Stimme in meinen Kopf.
Ich drehte mich zu ihm um und sofort lagen seine Lippen auf meinen.
Louis räusperte sich. Fragend sah ich ihn an.
"Nehmt euch ein Zimmer Leute!" grinste er.
"LOUIS WILLIAM TOMLINSON!!!" kreischte ich los und rannte auf ihn zu doch er reagierte schnell und sprintete ebenfalls Richtung Garten.Ich rannte ihm solange hinterher bis er in den Pool sprang aber ich blieb lachend davor stehen.
Louis tauchte auf und sah mich böse an.
"Oho" sagte ich als Louis aus dem Pool stieg und auf mich zusteuerte.
Kreischend rannte ich zurück ins Haus. DIe Jungs sahen uns komisch an als ich wie eine Verrückte kreischend durchs Haus rannte und Louis klatschnass hinterher. Doch lage hielt das nicht an und sie brachen in Gelächter aus. Ich stürtzte mich auf Zayn sodass Louis gezwungen war stehen zu bleiben. Ich grinste ihn an und fing wieder an zu lachen. Louis fing auch an zu grinsen und warf sich auf mich und Zayn.
"AHHHH LOUIS SPINNST DU?!" quietschte ich erschrocken los.
"Nö wieso den?" sagte er lachend.
Böse sah ich ihn an. Ich wollte gerade anfangenzu reden als ich den vertrauten Klingelton meines Handy's hörte. Ich sah auf den Display.
'Dave' stand und sofort fiel mein Blick auf Harry. Er sah mich böse an.
"Du gehst nicht an dein Handy Zoey!"
"Und was wen doch?" fragte ich ihn provozierend.
"Zoey treib's nicht zu weit! Vampire sind nicht sonderlich gut in Geduld!" knurrte er.
Zayn nahm mir mein Handy aus der Hand und drückte Dave weg.
Ich sah ihn an.
"Das hast du gerade nicht wirklich getan? Verdammt er ist doch nur ein Freund!" sagte ich sauer, stand auf und verließ das Zimmer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tadaa :)
Votes? Kommis?
lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...