Chapter 34 - {Without you?-Never!}

10.3K 203 8
                                    

"Zoey beruhig dich.. was ist denn?", sagte Liam mit ruhiger Stimme.

"TU NICHT SO, DAS IST ES!", ich schrie laut los, nahm die Fernbedienung und schaltete auf die Nachrichten.

"Zoey spinnst du?!", zickten Lou,Niall und Harry rum, da ich ihr Fifa spiel unterbrochen hatte.

"Die Frage sollte ich euch stellen!", Murmelte ich laut.

Die Jungs hörten mir nicht zu, doch das war egal denn der Fernseher sprach für sich.

'Vor ungefähr 3Stunden wurde der Arzt, Mr. Grey, tot aufgefunden voller Bisse und Blut. Insider tippen auf Vampire, doch das ist totaler Unsinn, meinen daraufhin andere. Es werden heute noch einige Patienten verhört um den mysteriösen Tod aufzuklären. Doch eine Frage stellt sich ganz London: Gibt es die Phantasie Geschöpfe doch? gibt es Vampire? "

Tränen liefen mir übers Gesicht, wütend schaltete ich den Fernseher aus und schmiss die Fernbedienung gegen den Bildschirm.

"Verdammt! Was macht ihr nur wenn sie es herausfinden?!", in schnellen Schritten verließ ich das Wohnzimmer, die Jungs schauten sich verdutzt an.

Ich knallte die Tür zu meinem Zimmer zu und schmiss mich aufs Bett.

Was wenn es Videoaufnahmen gab? Was wenn die Polizei alles herausfindet und mir MEINE Jungs wegnimmt? Verdammt ich hatte kein Leben mehr, was würde ich ohne sie tun, mein Leben ganz normal weiterleben? Das könnte ich gar nicht mehr, aber vorallem, was würde ich ohne Zayn, Zayn meinem Freund? Freund.. durfte.. konnte ich ihn so nennen? was würde ich ohne ihn tun? Ich ließ meinen Kopf in das Kissen sinken, sie hatten mich ruiniert, zerstört. Ich hatte kein Leben mehr, wo war die taffe Zoey hin.

Ich hörte das Klingeln an der Tür, wischte meine Tränen weg und schleppte mich zum Wohnzimmer. Die Jungs waren alle weg, verschwunden. Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand, ich hatte sie mit meinen Gedanken eindeutig verscheucht. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und drückte sie runter.

"Sind sie Zoey O'Brien?!", ertönte eine raue Stimme.

"Ja, ihnen auch einen schönen Tag. ", gab ich zickig zurück.

Die zwei 2-Meter-hohen Männer schauten mich irritiert an.

"Ehm.. wir würden gerne mal einen Blick auf ihre Wohnung werfen..", mit diesen Worten schob mich der eine Mann zur Seite und lief in meine Wohnung.

"Sie leben alleine hier? ", fragte der eine.

"Ja.", presste ich raus.

Der Mann musterte die Fifa Spiele.

"Ich liebe FiFa..", log ich, woraufhin er mir nur einen strengen Blick schenkte.

Er lief weiter zum Bad, und stöberte in der Wäsche rum.

"Boxershorts? Jack Wills Pullover...?"

"Ehem.. ja die sind von dem letzten Besuch meines Freundes übrig, ich hatte ihn versprochen och würde sie für ihn waschen.. weil eh.. seine.. Waschmaschine. . Genau seine Waschmaschine ist kaputt", murmelte ich.

Der eine Beamte nickte nur und griff nach meinem Handgelenk.

"Miss O'Brien wir würden sie gerne verhören da sie die letzte Patientin waren..", keuchte er.

"Ok. aber lassen sie mich los!", schrie ich fast und löste mich aus seinem Griff.

Ich lief vorraus und blieb vor deren Auto stehen, ich stieg lustlos hinten rein und wartete auf die Polizisten.

Nachdem sie eingestiegen waren und losfuhren erwartete mich die langweiligste und unangenehmste Autofahrt ever, schrecklich wie langweilig Leute sein konnten.

----------------------------------------

Huhu schon das zweite Chap heute^^

Good Mood^^ Vil. kommt heute noch ein drittes :* ♥ danke nochmal für die 10.100♥ Fleißig Voten meine Einhörner♡

Cat♥

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt