Chapter 71

6.9K 225 15
                                    

Sarah wieder hier :D 

ES TUT MIR SO LEID DASS IHR SO LANGE AUF DAS CHAPTER WARTEN MUSSTET :( ICH HATTE MEGA VIEL STRESS IN DER SCHULE ._. ich hoffe ihr seid mir nicht böse :*

Widmung geht an @moe_uhane und @x_Michelle_x  und vor allem an @kati_a01 weil sie heute Geburtstag hat :)

haha ja zwei ich konnt mich nicht entscheiden welcher Kommi süßer war :)

@kati_a01 hier ist dein Geburtstagschapter :* HAPPY BIRTHDAY :) 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zoey POV

Ja auch die Überanstrengung führt manchmal zur Ohnmacht. Ich nahm mir auf jeden Fall vor mich nicht mehr so sehr aufzuregen sonst lande ich irgendwann noch im Krankenhaus.Selbst im Schlaf bemerkte ich das ich aufseufzte.

Blinzelnd öffnete ich meine Augen und musste feststellen das ich erstens nicht mehr im Jet saß und zweitens dass es um mich herum stockduster war. Wie spät war es wohl?

"Es ist 3 uhr früh also Schlaf" flüsterte mir eine allzu bekannte Stimme ins Ohr. Und dieser jemand lag hinter mir und hatte, wie ich bemerkte, einen Arm um mich geschlungen.

"Zayn!" zischte ich "was machst du hier?" Ich wand mich in seinen Armen und wollte weg von ihm.

"Auf dich aufpassen! Was den sonst?" seufzte er übertrieben und zog mich zurück an seine Brust.

"Lass mich los Zayn!" brummte ich. 

"Schlaf einfach weiter Zoey! Es bringt sowieso nichts sich zu wehren." 

Von der plötzlichen Müdigkeit übermannt schlief ich auch daraufhin wieder ein.

*the next morning*

Ich wachte auf und schaute in Louis' Augen? Überrascht sah ich ihn an doch er grinste nur vor sich hin. Drei sekunden wusste ich auch wieso als ich über seine Schulter wie ein nasser Mehlsack hing. 

"LOUISSS!!!!" kreischte ich erschrocken los "Lass mich SOFORT runter!" 

"Nö!" sagte er grinsend und trug mich die Treppen runter.

Wir kamen in der Küche an wo Louis mich auf einen Stuhl verfrachtete und einen Teller voll mit Essen vor mir platzierte.

Innerlich fragend wie ich das alles aufessen sollte fing ich jedoch an da ich wahnsinnigen Hunger hatte. Wie lange hatte ich wohl nichts gegessen..

achja richtig seid dem Vorfall im Freizeitpark mit meinen Eltern..

"ZOEY!" brummte auf einmal eine Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und sah in Harry's Augen. 

"Was willst du?" fragte ich ihn wütend, den ich hatte sein Getue aus dem Park noch längst nicht vergessen!

"Denk nicht so viel! Da kriegt man ja selbst als Vampir Kopfschmerzen!" zischte er,drehte sich um und stürmte aus der Küche.

"Arschloch" brummte ich und widmete mich wieder meinem Essen. 

"Nana meine liebe Zoey! Nicht so abwertend!" grinste Louis. "Könnte sonst böse Folgen mit sich bringen."

"Achja? Und Welche?" fragte ich ihn ironisch. 

"Wenn wir es dir sagen machts ja keinen Spaß mehr!" sagte Zayn hinter mir.

Erschrocken drehte ich mich um.

"Sag mal, kannst du das mal lassen?" keifte ich ihn an.

"Was den Princess?" grinste er wie so ein bescheurtes Honigkuchenpferd auf Wolke 7 vor sich hin.

"HAHAHAHAHAHAAA" hörte ich auf einmal Niall's wirklich lustige Lache "O Gott Zoey"

Er hatte Tränen in den Augen vor lachen.

"Erstens Zayn hör auf mich immer so zu schrecken! Und zweitens NIALL HÖR AUF MICH AUSZULACHEN!" sagte ich wütend.

"HIMMEL HERR GOTT NOCHMAL WAS IST DEN HIER LOS?" Ja jetzt kam Liam die Treppen runter und hörte sich nicht unbedingt glücklich an.

"Niall hör a..Sag mal wieso lachst wie so ein Panda der einer Giraffe beim schwimmen zuguckt?" (Ja ich weiß schlechter vergleich aber who cares? :D)

"Zoey" war das einzige was er unter seinem erneutem Lachanfall rausbekam.

"Ja und was hat Zoey den getan?" fragte er genervt und sah mich gleichzeitig fragend an.

"Sie hat gedacht.. sehr lustig" gluckste Niall rum.

"Ach ne stell dir mal vor Menschen denken!" sagte ich ironisch und verdrehte die Augen.

"Man Niall muss man dir alles aus der Nase ziehen?! Was Hat Zoey den gedacht?!" fragte Liam der anscheinend kurz vor einem inneren Vulkanausbruch war, untypisch für ihn aber okaaayy..

Doch Niall fing nur wieder an zu lachen und kringelte sich auf dem Fußboden.

"Sie hat gedacht dass Zayn, ich zitiere, ' wie so ein bescheurtes Honigkuchenpferd auf Wolke 7 vor sich hin grinst' und das Liam,ich zitiere erneut 'anscheinend kurz vor einem inneren Vulkanausbruch war, untypisch für ihn aber okaaayy..' " sagte Harry der nun ebenfalls in der Küche stand und für Niall meine Gedanken den restlichen mitteilte. 

Yeah die Vampir-Clique ist wieder vereint! Wuhuu. Innerlich verdrehte ich die Augen und widmete mich zum tausendsten mal meinem Essen. Ich schaufelte mir gerade einen riesen Löffel Nudeln in den Mund, also kochen konnten die ja..

'Siehst du? Sie lieben dich nicht! Sie benutzen dich nur! Später wenn sie dich nicht mehr brauchen wirst du genauso ein Opfer sein wie alle anderen Mädchen vor dir seh es endlich ein!! Komm zu uns!'

Ich hörte diese Stimme in meinem Kopf und verschluckte mich vor Schreck glatt an meinen Nudeln. Ich hustete wie verrückt und so dolle das Niall kurz vor einer Panikattacke mit meinem Asthma-Inhalator vor mir stand und mich verzweifelt ansah.

"ZAYN LASS DIE SCHEIßE!" kreischte ich als ich wieder fähig war zu sprechen.

"Ich habe gar nichts gemacht!" verteidigte er sich.

"NATÜRLICH WARST DU SCHON WIEDER IN MEINEM KOPF!!" schrie ich ihn an.

"Zoey! Das war nicht Zayn!" sagte Harry der nun wieder einen auf besorgt spielte.

"War er nicht?" fragte ich verwirrt. Harry und Niall schüttelten den Kopf und anscheinend wussten auch die anderen wer das gerade war.

"Wer war es dann?" fragte ich.

"Das..ist nciht wichtig! Wir passen auf dich auf!" sagte Liam.

Jetzt war ich aber richtig sauer und auf hundertachtzig.

"Jetzt sagt mir doch endlich mal was hier los ist!!!! WIR SIND VOR MEINEM ELTERN WEGGELAUFEN! WIR SIND IN AUSTRALIEN! IRGENDWELCHE IRREN SIND IN MEINEM KOPF UND IHR SAGT MIR ÜBRHAUPT NICHTS!! WAS IST HIER ALSO LOS?!?!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auflösung im nächsten Chapter? mal sehen :D

ICH HABE OUR MOMENT HEUTE GEKAUFT *_* ES RIECHT SO HAMMER UND SIEHT SO TOLL AUS *-*

wer hats auch alles? :)

Votes? Kommis? --> denkt dran süßester Kommi bekommt die Widmung :*

lots of love Sarah xx

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt