Chapter 55(Peace and trouble)

9.3K 209 26
                                    

Hi Guys!(:

Es tut mir soo leid das ihr solange auf das neue chapter warten musstet! Ich hatte meine erste Fahrstunde und Schule und massig viele Hausaufgaben...

Aber hier das neue chapter(:

-------------------------------------

Liam's POV

(uii hatten wir den schonmal? Ich glaube nicht :))

Zayn,Harry und Louis verließen ohne ein Wort die Wohnung. Niall guckte genauso erstaunt wie ich.

Und wir sollten Zoey beschäftigen.

"Na dann mal los" sagte Niall und zog mich Richtung Zoeys Zimmer.

Ihre Tür war zu und wie sich Minuten später rausstellte abgeschlossen.

"Zoey! Mach die Tür auf!" Rief Niall.

Wir hörten Schritte und kurz darauf stand Zoey vor uns. Sie sah verschlafen aus was gut war den dann hatte sie wenigstens nicht mitbekommen wie Zayn und die anderen so mir nichts dir nichts verschwunden waren.

"Kommt rein" sagte sie und gähnte.

Niall grinste sie an.

Zoey POV

"Zoey!Mach die Tür auf!" rief Niall

Wird mal mal wieder aus seinen Träumen gerissen.

Ich schwankte also zu Tür und öffnete sie um Niall und Liam grinsend vor meiner Tür stehen zu sehen.

"Kommt rein" sagte ich gähnte.

Niall grinste noch breiter.

"Ist irgendwas Niall?" fragte ich ihn und versuchte nicht zu lachen und ihn ernst anzusehen.

Er schüttelte den Kopf.

Ich drehte mich um und ging zurück in mein Bett und schaltete den Fernseher ein.

Liam und Niall ließen sich jeweils neben mich fallen.

Ich war todmüde dabei war es gerade mal später Nachmittag.

Ich ließ mich zurück in mein Kissen fallen und beobachtete den Fernseher.

"Wo ist Zayn und die anderen Jungs?" fragte ich.

"In der Stadt und danach jagen"murmelte Liam und beobachtete weiter stur den Fernseher. Auch Niall sagte kein Wort dazu. Na gut wenn sie nicht reden wollen dann nicht.

*Niall's POV*

Zoey war sauer. Aber wir konnten ihr nicht sagen wo die Jungs waren. Liam dachte genauso und darüber war ich wirklich froh.

Wir sahen weiter auf den Fernseher und Zoey atmete immer ruhiger.

Ich warf einen Blick auf sie und sah dass sie wieder tief und fest schlief.

Sie sah so süß aus wenn sie schlief. Ich sah hoch und begegnete Liam's Blick.

'Lassen wir sie schlafen' dachte Liam und sah mich fragend an.

Ich nickte und zusammen verließen wir den Raum.

Kathlyn POV

Diese drei mysteriösen Typen waren mittlerweile in der Wohnung von Dave welche zurzeit leider mein Zuhause war. Ich war eigentlich nur hier weil meine Eltern nicht viel Geld verdienen und auch ich deshalb arbeiten gehe obwohl meine Eltern dagegen sind.

Normalerweise ist Dave auch total nett zu mir aber heute ist er komisch.

Ich erwachte aus meinem Gedankengang und bemerkte dass ich immer noch in der offenen Tür stand. Ich schloss diese also und ging ins Wohnzimmer wo die Jungs gegenseitig auf sich einschlugen. Wobei es aber eher so aussah als wäre Dave derjenige der verlieren würde.

"Stop! Hört auf!"kreischte ich los.

Sofort richteten sich 4 Augenpaare auf mich.

"Geh Kathlyn!" zischte Dave und sah mich wütend an.

"So spricht man nicht mit einem Mädchen!" brüllte daraufhin der mit den schwarzen Haaren los und stürzte sich wieder auf Dave.

Der andere mit den Locken half ihm und der andere mit den ebenfalls braunen Haaren kam auf mich zu.

"Halt dich von Kathlyn fern!" schrie Dave ihn an bevor er einen weiteren Schlag in den Magen kassierte.

"Hi ich bin Louis. Zeig mir mal die Küche Kathlyn!" forderte er mich auf und schob mich aus dem Wohnzimmer.

Harry POV

Ich sah wie Louis mit Kathlyn den Raum verließ. Sofort packte ich Zayn an der Schulter.

Er sah mich an. "Louis und Kathlyn sind draußen" teilte ich ihm mit.

Er sah wieder Dave an.

"Halte dich von meiner Freundin fern!" sagte er wütend.

"Wieso?" fragte er spöttisch.

Langsam reichte es mir auch und ich verpasste ihm eine Ohrfeige.

"Halt dich von ihr fern!" zischte ich bevor ich Zayn mit mir raus zog und im Gehen nach Louis rief.

Dieser kam auch sofort angesprungen und folgte uns zum Auto.

Liam POV

Niall und ich saßen vor dem Fernseher im Wohnzimmer als wir Zoey schreien hörten.

"NEEEIIINN Zayn!!" schrie sie so laut dass wir zusammen zuckten. Und genau in diesem Moment standen dann auch noch die anderen drei Jungs in der Tür. Zayn guckte sich panisch um und stürmte die Treppe hoch. Wir anderen hinterher.

Zoey wälzte sich im Bett hin und her und man konnte sogar von hier sehen dass sie vor irgendwas Angst hat. Muss wohl ein ziemlich schlimmer Albtraum sein.

"Oh ist es" flüsterte Niall für alle Vampire im Raum hörbar.

"Zoey!!" rief Zayn und schüttelte sie.

Zoey POV

"Zoey!" hörte ich Zayn rufen.

Erschrocken riss ich die Augen auf und merkte dass ich zitterte.

Und schon kam der Albtraum zurück.

"Du..du hast.." stotterte ich.

"Was habe ich?" fragte mich Zayn erschrocken. Aus den Augenwickel nahm ich war das die Jungs das Zimmer verließen, besser gesagt von Niall und Harry rausgeschoben wurden.

'Danke' dachte ich. Sie drehten sich beide um und schenkten mir ein zaghaftes Lächeln.

Hinter ihnen machten sie die Tür zu.

"Was habe ich?" fragte Zayn erneut und sah mich panisch an.

"Du..du hast ein anderes Mädchen geküsst.. Das mag ich nicht" murmelte ich.

Zayn sah mich erschrocken an.

"Zoey ich liebe dich!!" sagte er.

Er kam näher und schon lagen seine Lippen auf meinen.

"Ich liebe dich auch" flüsterte ich.

Es klopfte.

"Herein" rief ich und prompt öffnete sich die Tür und Harry stand da.

"Zoey kann ich kurz mal mit dir allein reden?"

"Klar. Zayn ich komm gleich runter. Geh schon mal vor." sagte ich und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Er nickte und stand auf.

Sobald Zayn das Zimmer verlassen und die Tür geschlossen hatte kam Harry zu mir ans Bett.

"Zoey ich muss dir was sagen. Dein Traum ist wahr. Das Mädchen heißt Kathlyn.."

------------------------------------

Langes chapter und spannendes Ende:D

Votes? Kommis?

Lots of love Sarah

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt