Zoeys POV
Während die Jungs runtergegangen waren um die Koffer zu holen, humpelte ich -aufgrund meines Fußes- durch die Wohnung. Ich blieb vor der Haustür stehen und fuhr den rustikalen Holzrahmen mit meinem Zeigefinger entlang. In den drei Wochen in denen wir weg waren ist vieles passiert, und ich dachte nur ungern an die frühere Zeit zurück. Das letzte Mal als wir hier waren, ist Rya- Dr.Grey durch das Wohnzimmerfenster eingebrochen.
Erinnerst du dich noch an mich?Ich zuckte zusammen, "Alles Gut Zoey, dein Hirn spielt einfach verrückt", redete ich mir selbst ein. Mein Blick glitt zum Wohnzimmer, in dem das Fenster weit offen stand- der Vorhang flatterte durch den Wind hin und her. Mit schnellen Schritten lief ich auf das Fenster zu und schloss es.
Du kannst dich auch in der Arktis in einem Iglo verstecken und ich werde dich finden.Beunruhigt schüttelte ich mich und lief Richtung Schlafzimmer.
"Bloß eine Nebenwirkung der Schmerztabletten", murmelte ich bedrückt. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte auf den grünen Teppich, in seinen Fasern war immernoch leicht Zayn's Silhouette zu erkennen, die noch von dem Tag vor der Abreise stammt als er samt Koffer und mir auf ihn gefallen war. Je mehr ich den Teppich anstarrte, desto besser konnte ich mir Zayn bildlich auf dem Teppich vorstellen. Schnell strich ich dieses Bild aus meinen Gedanken, und fuhr einmal mit der flachen Hand über den Teppich um den Abdruck verschwinden zu lassen. Mit einen kleinen Seufzer sank ich auf mein Bett zurück und kuschelte mich in die weichen Laken. Wie sehr ich hoffte nie wieder aufzuwachen, und einfach alles hinter mir zu lassen.
Niall's POV
"Ich kann Zoey's Koffer hoch tragen.", gab ich teilnahmslos von mir.
Zayn hob eine Augenbraue und starrte mich mit seinen braunen Augen an.
"Das kann Harry machen, ich muss noch mit dir reden. "
Ich zuckte nur mit den Schultern und lehnte mich an den schwarzen Land Rover. "Du kannst mir auch alles hier sagen.", murmelte ich vor mich hin.
Er gab nur einen spöttischen Laut von sich und kam mir näher.
"Hat Blondie Angst das ich ihn verschlage?", lachte er.
Ich wurf ihm nur einen vielsagenden Blick zu und schüttelte den Kopf.
"Zayn wir haben besseres zu tun als aufeinander einzudreschen."
Mit einem großen Schritt kam er auf mich zu und schubste mich gegen das Auto.
"Hör mir zu.",knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen. "Es ist mir scheiß egal, ob sie mit dir zusammen ist oder nicht. Jedenfalls verlange ich von dir das du verdammt nochmal das letzte Stück Männlichkeit in dir zusammenraufst da rein gehst, und auf sie aufpasst. War nicht wirklich schlau von dir sie ganz alleine da drin zu lassen, und ich hoffe für dich das du sie nicht nocheinmal in Schwierigkeiten bringst.", zischte er mit geballten Fäusten. Für ein paar Momente war es still, bevor er mich gegen das Auto drückte. "Hast du mich verstanden? !", knurrte er wütend.
Plötzlich hörten wir einen gewaltigen Knall der uns alle zusammenzucken ließ.
Gleichzeitig blickten wir einander an, bevor wir alle 5 nach oben flitzten. Ich war als erstes da und öffnete mit zittrigen Händen die Haustür, als endlich das befreiende -Klick- ertönte stürmte ich in die Wohnung um nach Zoey zu suchen. Als ich überall nach ihr gesucht hatte und gerade das Haus aus Verzweiflung zertrümmern wollte, entdeckte ich ihr braunes Haar im Schlafzimmer. Seelenruhig schlief sie, wobei sich ihr Brustkorb gleichmäßig hob und senkte.
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanfictionSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...