Ich saß nun also da und widmete mich meinem Frühstück. Ich liebe Frosties und die müssen wirklich immer Zuhause sein! Gerade war ich am überlegen ob ich mir noch eine zweite Schale holen sollte als die Tür aufging in Louis und Liam reinkamen. "Hi Zoey wie geht's dir? Wir waren noch einkaufen und wo ist Niall der sollte doch auf dich aufpassen?" quatschte Louis gleich drauf los und kam gefolgt von Liam ins Wohnzimmer. Ich ignorierte sie und sah weiter Fernsehen. "Hallo Erde an Zoey?!" fragte Liam und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Liam lass sie. Sie ist sauer auf uns. Frag mich nicht wieso" sagte Niall der gerade ins Wohnzimmer spazierte. Indem Moment kamen auch noch Harry und Zayn ins Zinmer. "Wo wart ihr den bitte? fragte Liam entgeistert als er Zayn sah. "Im Krankenhaus" murmelte Harry. 'Pah selber Schuld. Wenn sie auch auf sich einschlagen müssen' sagte ich mir in Gedanken. "Ihr habt bitte was??" fragte nun Niall völlig entgeistert. "Zoey!" zischte Harry. "Was?" keifte ich zurück. Ich teleportierte mich zu Jungs dummerweise habe ich meine Krücke vergessen sodass ich mich an Liam festhalten musste. Dieser legte seinen Arm um meine Taille.
"Was soll das bitte?" fragte er wütend. "Du fragst mich was das soll?? Das könnte ich euch fragen! Erst lässt ihr mich her mit Zayn alleine weil ihr Jagen geht. Dann schlafe ich auch noch mit diesem Arschloch um mir dann anhören zu müssen das er es bereut. Dann haut ihr alle ab und lässt mich aufm Boden liegen und da fragst du mich was das soll?? Ich glaub ich spinne!" Schreie ich ihn an. "Ihr habt was?" fragte mich Louis und sah erst mich dann Zayn mit großen Augen an. Auch die anderen waren nicht weniger überrascht.
"Zoey! Bitte lass uns kurz reden!" sagte Zayn und sah mich bittend an. "Was soll ich denn bitte mit dir noch reden? Du hast mich total verletzt verdammt noch mal also lass mich in Ruhe und geh dahin wo der Pfeffer wächst!" sagte ich wütend und teleportierte mich zurück in mein Zimmer direkt auf mein Bett. Ich hörte wie die Tür knallte. "Zayn warte doch!" schrie Louis hinterher. Als die Tür ein zweites mal knallte sagte Niall:" Nicht Harry auch noch." Aber das war mir herzlich egal so die zwei hingehen. Eine einzelne Träne lief meine Wangen runter. Ja Zayn hatte mir mit diesen 7 Wörtern sehr wehgetan.
Es fühlte sich an als wären Stunden vergangen als sich langsam meine Zimmertür öffnete. "Zoey?" hörte ich Niall sagen. "Was willst du Niall?" "Komm mal ins Wohnzimmer wir haben ne Überraschung für dich." 'Ich will aber nicht Niall' teilte ich ihm in Gedanken mit. "Na dann bleibt mir keine andere Wahl als das zu tun" sagte er und kaum hatte er den Satz ausgesprochen nahm er mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer. "Niall!" kreischte ich los. "Man Zoey beruhig dich. Harry und Zayn sind nicht da, Louis auch nicht der ist die zwei suchen gegangen." Als er im Wohnzimmer ankam setzte er mich auf die Couch. Auf dem Tisch stand Unmengen an Süßkram und massig viel Schokolade. Als Liam dann auch noch mit einer Tasse heißer Schokolade rein kam wusste ich beim besten Willen nicht mehr was ich sagen sollte außer vielleicht Danke und was das alles soll. "Anti-Liebeskummer-Programm" sagten Liam und Niall gleichzeitig und grinsten mich an.
Tadaa :) next chapter :) Ab Montag kann ich leider nicht mehr so schnell updaten weil für mich die Schule wieder losgeht und ich dieses Jahr Abi mache aber ich versuche mich mit den Chaptern zu beeilen :)
Lots of love Sarah :)
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...