Chapter 47(the ironic side)

9.9K 222 16
                                    

hi guys :)

OMG habt ihr die Premiere gesehen?? Ich sag nur OMG die Jungs sahen so verdammt heiß aus *o*

Ich sag nur eins der Live Stream war der Hammer *-*

soo neues Chapter :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als wir auftauchten fing Zayn an zu lachen aber sein Lachen war nicht das einzige. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt auf die anderen Jungs die sich vor lachen auf dem Boden vor dem Pool rumkrümmelten. 

"WAS ist bitte so witzig?!" kreischte ich um die Aufmerksamkeit der Jungs zu bekommen. Und tatsächlich es klappte die Jungs sahen mich erschrocken an. Jetzt war ich diejenige die Lachanfälle bekam was irgendwann in Husten überging woraufhin mich die Jungs panisch ansahen.

"Mir gehts gut Jungs" sagte ich und stieg aus dem Pool.

Ich kuschelte mich ins Handtuch welches die Jungs freundlicherweise mitgebracht haben und ging ins Haus. Ich lief am Fernseher vorbei und machte erstmal VIVA an.(Gosh ich LIEBE VIVA *-*)

Es lief gerade 'Wake me up' von Avici. Mein absolutes Lieblingslied. Ich quietschte auf und drehte den Fernseher auf volle Lautstärke.(Ja ist bei mir auch immer so :D ich wollte erst WMYB nehmen aber das war irgendwie komisch^^)

Wie eine Verrückte tanzte ich duchs Wohnzimmer. Mir war es gerade egal was die Jungs dachten. Ich ging in mein Zimmer was mir die Lautstärke des Fernsehers ermöglichte und zog mich. 

*ein paar Stunden später*

Es war mittlerweile kurz nach 12 und es war heiß draußen aber das störte mich nicht. 

Ich ging aus der Küche ins Wohnzimmer und sah die Jungs auf der Couch sitzen. Ich sprang auf Zayn's Schoß und er keuchte erschrocken auf. Louis und Harry fingen an zu lachen aber sie versuchten es zu unterdrücken. Jedoch wurden sie fürchterlich rot im Gesicht.

"Zaaayyynn???" fragte ich ihn und guckte ihn mit Hundeblick an.

"Was willst du?" fragte er grinsend.

"Mir ist langweilig. Gehen wir shoopppennn?" fragte ich ihn.

Jetzt sahen mich fünf entgeisterte Jungs an.

"Bei der Hitze willst du shoppen gehen?!?!" fragte Liam total ungläubig.

"JA!" quietschte ich "Kommt schon wir sind in Amerika!!  Das muss ich doch ausnutzen! Ich habe extra mein Sparbuch geplündert!"

"Zoey es ist viel zu heiß zum shoppen gehen" meinte Niall.

"Dann geh ich eben alleine" sagte ich beleidigt, stand auf und lief in mein Zimmer. Ich packte mein Handy, mein Portemonnaie und eine kleine Wasserflasche in meine Tasche und verließ das Zimmer.

Doch wie sollte es auch anders sein kam ich nicht weit. Meine 5 Jungs standen mit verschränkten Armen im Wohnzimmer und versperrten die Haustür.

"Du gehst nicht alleine shoppen Zoey!" sagte Zayn.

"Dann kommt mit" sagte ich, drehte mich um und ging Richtung Terassentür. Allerdings hatte ich vergessen dass da 5 Vampire vor mir standen, hieß also ich konnte nicht raus ohne jemanden von den Jungs mitzuschleppen.

"Echt jetzt? Euer ernst?" fragte ich entrüstet und schaute sie an "Was soll denn bitteschön beim shoppen spazieren?!"

"Oh Zoey diskutier nicht! Du gehst nicht alleine shoppen und basta!" meinte Harry der irgendwie sauer schien.

Wütend drehte ich mich um und ging zurück in mein Zimmer. Vielleicht konnte ich ja durchs Fenster raus..

"Denk gar nicht erst dran Zoey" rief Niall mir hinterher "du wärst wieder im Haus bevor du auch nur am Eingangstor gewesen wärst glaub mir!"

Ich kam in mein Zimmer, schlug die Türe zu und schloss mich in mein Zimmer ein.

Ich schnappte mir meinen Laptop und setzte mich auf mein Bett.

Immer wieder klopfte einer der Jungs. Doch ich schrie immer nur das sie wieder verschwinden sollten.

Ich stand auf und ging in das an mein Zimmer angrenzende Badezimmer. Als ich wieder herrauskam erstarrte ich.

"Wie kommst du bitte in mein Zimmer?!" fragte ich entgeistert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dam dam dam :D

schon wieder bin ich gemein zu euch.. ES TUT MIR LEID!!! 

ein gaanz großes Dankeschön an ALLE UNSERE READER!! 

Ihr seid inglaublich und eure Kommis sind sooo süß <3

toppt ihr das bei dem chapter? ;)

also Voten,voten,voten und die Kommis nicht vergessen :*

lots of love SARAH <3

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt