"OHH MEEIN GOTT!!!", quitschte ich überglücklich und fiel ihnen in die Arme. "Das ist sooo süß von euch!",heulte ich vor Freude.
"Wer bist du und wo ist Zoey?!",kicherte Louis. Ich streckte ihm die Zunge raus, da will man einmal nett sein. Pff.
"War nur Spaß komm her!", murrte Harry, sichtlich glücklich über unsere Berührungen. Die Jungs schlossen einen Kreis um mich, während ich von allen Seiten gedrückt wurde. "Gruppenkuschellln",kündigte Niall an.
Nach gefühlten 5min. lösten wir uns wieder und beschlossen irgendwas zu machen.
"Gehen wir feiern! Zoey ist noch nie mitgekommen.",schrie Harry in die Runde.
"JAAA", quickten Niall und ich freudig auf.
"Auf keinen Fall Zoey.",meinte Liam.
"Occchhh bittöö",schmollte ich beleidigt, während Harry & Niall für mich den Hundeblick erledigten.
"Zoey da gibt es zu viele Arschlöcher", wurf Zayn jetzt ein.
"Alter. Wenn wir feiern zieht Zoey eins dieser kurzen, geilen Kleider an und du willst das nich sehen?!", gluckste Louis grinsend. Er gab mir ein kurzes Zwinkern, als Zeichen das es nur ein Scherz war. Zayn überlegte kurz, stimmte dann aber zu.
"Awwwww du bist der beste!!!", lallte ich und schmiss mich auf seinen Schoß. Durch mein Gewicht, fielen wir beide auf den weichen Teppich und lächelten beide peinlich berührt. Kurze Zeit später spürte ich, wie seine Hand mich am Nacken zu sich zog und meine Lippen seine streiften. Spielerisch zog ich an seiner oberen Lippe, die anderen hatten wir bereits ausgeblendet. Seine Zunge fuhr die Konturen meiner Lippen geschickt nach, dann öffnete er anhand seiner Zunge meinen Mund. Ein Räuspern holte uns wieder in die Realität und wir lösten uns schweren Herzens. Genervt drehte ich mich um.
"Was denn Harry?!",grummelte ich.
"Nehmt euch grad ein Zimmer!",trotzte er.
Ich äffte ihn extra schlecht nach, und hüpfte die Treppe hoch.
"Niiiiii!!! Komm und helf mir mit dem Outfit!", brüllte ich nach unten während ich mich über das Geländer lehnte.
Niall stand sofort auf und rannte zu mir, währenddessen schenkten sich die Jungs nur irritierte Blicke bis Zayn ihnen zu nickte.
"Warum darf Niall und ich nich?", maulte Harry.
"Weil Niall schwul ist und du nicht!", schoss es mir und Zayn gleichzeitig aus dem Mund. Erst rissen Harry,Lou und Li ihre Augen weit auf doch dann prusteten sie los.
"Hey er kann nichts dafür!", feixte ich sie an und nahm meinen Pinguin beschützend in den Arm. Dann torkelten wir in mein Zimmer und schlossen die Tür.
"Was ist denn eigentlich Zoey?", fragte Niall nachdenklich.
"Blau oder Beige?", nuschelte ich und posierte lachend vor ihm.
"Das schwarze da", sein Finger deutete auf den Kleiderschrank.
"Ich besitze gar kei- Ach du heilige Scheiße!", erwiderte ich empört. Ich sprang regelrecht in den großen Schrank und fischte das schwarze Vokuhila ( Vorne kurz hinten lang) Kleid raus. Ein kleiner Schleifengürtel legte sich an der Taille ab, die Träger hatten noch dazu Nieten an den Schultern. Ich kreischte hysterisch auf und sprang Niall an, er zog mich auf seinen Schoß und wir kicherten.
"Das ist noch eine extra Surprise für meinen kleinen Stern",hauchte er in mein Ohr. Kleiner Stern? War das ein Kosename?! Ich liebe ihn *-*
"Mich oder den Kosename?",witzelte Niall und warf mir ein verschmitztes Grinsen zu.
"Dieses Kleid. oh.mein.gott",quitschte ich immernoch und küsste ihm im ganzen Gesicht- bis auf den Mund.
"Du hast da ne Stelle ausgelassen kleiner Stern",lachte er und spitzte seine Lippen an. Ich verdeckte mit einer Hand seine Augen, die andere drückte ich ihm auf die Lippen. Anschließend zog ich meine Hand weg, und stellte mein Gesicht vor seinem ab. Er schob meine Hand zur Seite, und sah tief in meine Augen. Das blau in ihnen schien sich wie Wellen zu bewegen, der kleine grüne Hauch in ihnen schimmerte leicht auf. Sein kalter Atem streifte gleichmäßig meine Haut was mich aufschaudern ließ. Wir blieben noch ein paar Minuten so, uns einfach in die Augen schauend. Bis wir bemerkten wie peinlich das alles war und schnell das Thema wechselten.
Niall:" Also warum sollte ich mit hoch?"
Ich zögerte und seufzte dann auf.
"Heute war ich mit Harry am Strand und..-", ich fasste mir mit meinen kleinen Finger an die Wange und musste feststellen das ich bereits weinte.
"Shh kleine..",flüsterte er mitfühlend und drückte mich an seine Brust.
"Ich.. Ich hab ihn geküsst.", krächzte ich mit belegter Stimme. Seine Hände schubsten mich gefühllos von seinem Schoß, und mit einem dumpfen Ton landete ich auf dem harten Boden. Ich rappelte mich so schnell wie möglich auf, dazu reibte ich meinen Hintern.
"Autschi", gab ich kleinlaut zu außerdem zog ich dazu noch einen Schmollmund.
"Ni? Woh-", mein sprechen wurde durch das knallende Geräusch der Tür unterbrochen, nicht nur mein Hintern war verletzt.
***
Immernoch etwas irritiert lief ich die Treppe runter nachdem ich mich schick gemacht hatte.
"Leeeuutee?",rief ich quer durch das Haus.
Die Jungs standen in einer Reihe vor der Tür, hatte wohl doch etwas länger gebraucht. Zayn streckte mir seinen Arm entgegen, in dem ich mich dankend einhakte. Ich stökelte bis zum Auto und setzte mich nach hinten in die Mitte. Zayn setzte sich an meine rechte Seite, die linke war für Niall bestimmt. Doch er lief nur eiskalt an mir vorbei und setzte sich nach vorne.
Was ist passiert?
---------------------------
Kleines Mitternachtschapter *0*
Voten, Kommentieren und lieb sein *-*
Niall auch noch?!
Ja? Nein? Nächstes Chapter morgen♥
_Cat♥ & OMFG DANKE FÜR 40K^^♥
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...