Zayn POV
Zoey saß auf der Theke und ließ ihre Beine baumeln, auch wenn ich mit dem Rücken zu ihr stand konnte ich ihre Bewegungen spüren.
Ich schnitt gerade die Mozzarella in kleine Stückchen, als Zoey ihren Apfel fertig aufgegessen hatte und ihn in meine Richtung zu dem Mülleimer wurf.
Da ich ihre Wurfkünste stark bezweifelte drehte ich mich schnell um und fing den Apfel auf bevor er gegen meinen Hinterkopf knallte.
Zoey riss die Augen erschrocken auf als ich ihr deutete still zu sein.
"Schon ok, ich weiß es war keine Absicht", murmelte ich leise.
Sie nickte und sah zu, wie ich den Apfel wegschmiss. Ich wollte mich gerade wieder zu dem kochen wenden, als ich ihre rehbraunen Augen auf mir spürte. Langsam hob ich den Blick und sah sie an, in ihren einst fröhlichen Augen sah ich Finsternis und Misstrauen.
Deine Schuld, erinnerte mich mein vorlautes Hirn.
"Was war eigentlich dein Lieblingsfach?"
Am liebsten hätte ich mir selbst eine gescheuert, Beste Frage ever.
Laut prustete sie los und verschluckte sich beinahe, als sie sich wieder einigermaßen gefasst hatte, und ich bereits anfing den Schinken zu schneiden, antwortete sie mir.
"Englisch"
Ich drehte mich zu ihr um und hob eine Augenbraue, sie hob nur ihre Schultern um ihre Ungewissheit auszudrücken.
"Deins?"
Ich lächelte "Mathe"
Ihre Augen öffneten sich ein Stück weiter, "Was zur Hölle?!"
Mit den Schultern zuckend antwortete ich "Keine Ahnung, ich fand es schön weil es das einzige Fach ist das in jedem Land gleich ist"
Für kurze Zeit war es still, bevor sie erwiderte "Das ist sehr tiefsinnig. Hätte ich von dir nicht erwartet"
Wortlos widmete ich mich wieder dem schneiden, ist dir aufgefallen das sie immer noch Nialls Sachen trägt? Hmpf.
"Zoey holst du mal mein Handy? Liegt oben"
Sie verdrehte die Augen ging aber trotzdem, ich nutzte die Gelegenheit und nahm zwei Cola Dosen aus dem Kühlschrank, eine davon schüttelte ich kräftig. Hoffentlich würde sie sich dann umziehen. Als sie zurückkam Übergab sie mir das Handy und ich ihr eine Cola Dose.
Sie setzte sich wieder auf die Theke und wir öffneten gleichzeitig die Dosen, mit einem lauten Zischen (dass mich an bratendes Bacon erinnerte) öffnete sich meine Dose und saute mich mit der klebrigen Brauerei voll. Zoey fiel in schallendes Gelächter und kriegte sich gar nicht mehr ein, Tröpfchenweise tropfte das Getränk von mir ab und hinterließ auf den weißen Fließen eine Pfütze.
Zoey krümmte sich und bekam kaum mehr Luft vor lachen, allerdings konnte ich aus dieser Position direkt in ihren Ausschnitt blicken, sie hatte den roten spitzen Bh von damals an. Ich schluckte. In meiner unteren Region war gerade etwas am auferstehen und ich kann euch sagen das dass nicht Jesus war.
Ich stülpte mir das Shirt über den Kopf und schmiss es auf die Pfütze. Zoey hatte sich mittlerweile eingekriegt und schlürfte an 'meiner' Cola.
"Zoey, gibst du mir mal die Tücher hinter dir?", sie nahm noch einen Schluck und reichte mir eines der Tücher. Damit wischte ich mein Sixpack ab, wobei ich es natürlich noch Absichtlich anspannte.
Sie würdigt dich sowieso keines Blickes.
Ich seufzte und schmiss das Tuch in den Müll, "Zoey willst du mir nicht helfen?" Ich glaube sie grummelte irgendwas von "nerv nicht", doch letztendlich stand sie neben mir.
"Was soll ich tun?"
Am besten du ziehst dich auf der Stelle aus und küsst mich endlich. .
"Hier, leg mal diese viereckigen Teile in die Ofenform", murmel ich. Als ich ihr die Verpackung reiche, berühren sich unsere Finger, sofort lassen wir beide los und ziehen unsere Hand weg.
"Sorry", nuschelt sie und wir bücken uns gleichzeitig um diese viereckigen Nudeln aufzuheben. Unsere Köpfe stoßen aneinander, braun trifft braun. Sie lacht, ihr frischer Atem weht mir ins Gesicht und ohne es überhaupt zu bemerken lehne ich mich ein Stück weiter nach vorne. Sie öffnet ihre Augen und bleibt still, fast überrascht schaut sie mich an als ich aufstehe statt sie zu küssen. Ich reiche ihr die Hand und helfe ihr hoch, bevor ich ganz normal weiterkoche.
Nach einer Weile sprach Zoey wieder,
"Fertig, was jetzt?"
Ich überlegte wie sie am besten schmutzig werden konnte.
"Nimm den Schöpfer und mach Bolognese in die Ofenform"
Sie nickte, und ich sah ihr aus den Augenwinkel zu wie sie den Schöpfer randvoll zu der ofenform trug. Ich ging einen Schritt zurück und stieß sie absichtlich an. Sie quietschte als die Tomatensauce sich auf Nialls shirt und und Hose verteilte. Ich grinste diabolisch. Wütend klatschte sie den Schöpfer wieder in den Topf, wobei rote Sauce um uns spritzte. Ich zuckte zusammen als die heiße Sauce meine nackte Haut berührte, Zoey sah mich gebannt an.
"Was?", fragte ich meine Wut unterdrückend.
Anstatt zu antworten nahm sie ein Tuch und wischte die Tropfen von meiner Brust weg. Du tust ihr mit Absicht etwas schlechtes und sie merkt es nichtmal! Jaja, sei still Gewissen.
Ich sah ihr tief in die Augen, sie blickte zurück und schenkte mir ein winzig kleines Lächeln.
Ihre Hand lag an der Stelle wo eigentlich mein Herz hätte schlagen sollen, ich konnte spüren wie sie sich auf ihre Zehenspitzen stellte. Jetzt fing ich aus Aufregung an zu atmen- völlig unnötig da Vampire das nicht tun- und als ich ihre samtweichen Lippen auf meinerr Wange spürte explodierte ein innerliches Feuerwerk. Es fühlte sich so unreal an.
"Du könntest öfter etwas netter sein",murmelte sie, bevor sie mir die Haare verwuschelte und sich ein neues Tshirt holen ging. Eigentlich hätte ich ihr ja hinterhergeguckt, aber die Jogginghose versteckte sowieso alles. Als sie ins Zimmer einbog, wanderte meine Hand ganz von alleine zu meiner Wange.
Scheiße. Ich liebe sie immernoch.
-----------------
Chapteritus von Catitus.
Ist ein bisschen kurz ne?
Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter aus der Story?
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...