Chapter 19- [Escape from the Pain]

10.7K 214 8
                                    

Ich versuchte aufzustehen als ich bemerkte das mein Knie blutete und sich 5 Vampiraugenpaare auf mich richteten.

Ich wusste das ich irgendwann sterben würde, aber ich hatte nicht erwartet das, dass so früh geschehen würde. Zayn's Augen schienen mich bereits aufzufressen, selbst Liam sabberte. Die Angst leuchtete in meinen Augen. Ich hielt es immer für Schwachsinn das, dass Leben kurz vor dem Tod review vor dem menschlichen Auge ablief- doch genau das passierte in diesem Moment. Ich sah meine Eltern, meine Freunde sogar meinen verstorbenen Hamster. Wahrscheinlich würden sie sagen ich wäre von einem Bären gefressen worden, war doch die perfekte Location dafür. Doch niemand würde jemals von meinem wahren Schicksal erfahren. Louis war kurz davor sich auf mich zu schmeißen, als ich eine mir bekannte Stimme hörte.

"Zoey?!", die Stimme hallte laut durch den Wald, ich war unfähig zu Antworten oder ein Zeichen zu geben. Die Jungs sahen sich gegenseitig an, und rannten kurze Zeit später davon.

"Da bist du ja", jetzt erkannte ich ihn es war Dave. Ein braunes etwas rannte auf mich zu und beschnüffelte mich neugierig.

"Leroy! Lass sie in Ruhe, Aus; Sitz", rief Dave während er auf mich zu kam. Perplex versuchte ich aufzustehen doch fiel wieder nach hinten.

"Lass mich dir helfen..", er grinste super niedlich und überreichte mir seine Hand.

Ich lehnte ab und versuchte nochmal aus eigener Kraft aufzustehen. Ich rutschte aus und in letzter Sekunde fing Dave mich auf.

"Warum bist du festgebunden? ", sagte er mit einem prüfendem Blick.

"Waren das etwa diese Arschlöcher?!", brüllte er ziemlich wütend.

Am liebsten hätte ich ihm eine geknallt, warum auch immer.

"Erde an Zoey?", nuschelte Dave.

"D-d-danke..", sagte ich deutlich verängstigt.

"Du kommst glaub ich erstmal mit zu mir..", verkündete er während er mich los band.

Ich wollte eigentlich nicht mitgehen, aber was war schon dabei? Immernoch besser als alleine zu hause und ihnen ausgeliefert zu sein.

"Kommst du oder was?", lächelte er.

-NEIN- brüllte Zayn's Stimme in meinem Kopf.

Ich nickte und lief hinter ihm her, raus aus dem Wald.

-Das war ein Fehler!- knurrte Zayn in meinem Unterbewusstsein.

"LASS MICH IN RUHE!", schrie ich den Tränen nahe.

Ich drehte mich zu Dave, welcher mich deutlich geschockt musterte.

"Bist du auf den Kopf gefallen? "

"Eh.. Ja .. nein.. vielleicht. .."

Er zog mich in eine warme Umarmung und schob mich zum Auto.

*Zeitsprung*

Ich liegte auf Dave's Couch nachdem ich gründlich von ihm untersucht und verarztet wurde.

"Essen ist fertig Hübsche", rief er durch die Küche.

Mühsam richtete ich mich auf und schleppte mich in die Große Küche, ich hatte zwar überhaupt keinen Hunger, aber er hatte sich sichtlich mühe gegeben. Es gab Reis mit Tomaten, dazu einen leckeren Salat und ein Stück Putenbrust. Ich ließ mich neben ihm nieder und aß schweigend, mittlerweile war ich es nicht mehr gewohnt in Begleitung zu essen.

Dave: "Willst du duschen? Nachtisch? Jemanden anrufen? Irgendetwas?", fragte er nachdem wir gegessen hatten.

Genau, jemanden anrufen der mich schleunigst hier weg brachte.

"Ja, könnte ich jemanden anrufen? "

"Klar, das Telefon steht neben dir.", gab er zurück. Ich griff nach dem Telefon und wählte zitternd die Nummer.

Nachdem dritten Tuten, nahm auch endlich jemand ab.

"Du kommst hier nicht weg, du weißt das wir dich kriegen" , knurrte es am anderen Ende. Ich kreischte auf und klatschte das Telefon gegen die Wand.

____________________________________________

Von mir Cat, hab euch lieb xx3

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt