neues chapter :)
viel spaß beim lesen :)
Ich hörte Stimmen um mich herum. Ich erkannte Niall's Lache und Louis der wie verrückt rumschrie. Ich stöhnte auf. Sofort war es ruhig um mich herum. Ich öffnete meine Augen und blickte in die Augen von meinen fünf Jungs. "Man Jungs! Wie soll man den bei dem Lärm schlafen." seufzte ich. Sie grinsten mich an. "Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich. "5 Uhr früh. Du kannst entweder noch eine Stunde schlafen oder du stehst jetzt auf." meinte Liam und sah mich entschuldigend an. "Ist nicht euer ernst?!?" fragte ich empört und unter Gähnen, drehte mich auf den Bauch und schlief weiter. Ich hörte noch ein lachen hinter mir bevor ich wieder weg war.
*Eine Stunde später*
"Zoey. Aufstehen" hörte ich Zayn's Stimme an meinem Ohr. "Ich will aber nicht" murmelte ich in mein Kopfkissen und drehte mich von ihm weg. "Harry! Sie will nicht aufstehen!" rief er. Ich spürte einen Windhauch. "Dann kitzel sie. Da werden Mädchen immer wach."
"NEIN" kreischte ich, sprang auf und rannte kreischend aus dem Zimmer. "LIAM!!! Rette mich!!" schrie ich und rannte in seine Arme. Ich hörte Harry und Zayn lachen. Auch Liam konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "In einer Stunde fahren wir los zum Flughafen Zoey. Mach dich fertig." meinte Louis der gerade ins Zimmer kam. Ich nickte und tapste zurück in mein Zimmer. Vorsichtig guckte ich rein aber sah Harry und Zayn nicht mehr. Erleichtert ging ich rein und ging direkt zu meinem Kleiderschrank. Auf einmal spürte ich einen Atem in meinem Nacken und erschrocken drehte ich mich um. Harry und Zayn standen grinsend vor mir. Ich wusste was kam.
"NIALL" kreischte ich los aber es war zu spät. Beide fingen an mich zu Kitzeln und ich japste nach Luft vor lachen. Ich sah nur wie Niall ins Zimmer stürmte dann aber in der Tür stehen blieb. "Jungs! Ihr denkt dran das Zoey Asthma hat ja?" fragte er. Sofort ließen sie von mir ab und guckten mich erschrocken an. "Mir geht's gut!" Beruhigte ich sie. Sofort entspannte sich Zayn und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. " Morgen babe". "So Jungs raus jetzt. Ich will mich umziehen. " Harry grinste und Zayn schlug ihm leicht in die Seite.
*Zeitsprung am Flughafen* "Komm Zoey"meinte Zayn und zog mich einfach an den Absperrungen vorbei. "Aber..du..Zayn wir können doch nicht einfach da rein gehen! Wir müssen doch einchecken!" Die Jungs fingen nur an zu Grinsen. Also lief ich weiter den Jungs hinterher raus auf den Flugplatz. Sie hielten vor einem kleinen Flugzeug an. "Zoey das ist unser Privatjet der uns nach Amerika bringt. " Ich stand nur mit offenem Mund davor und wusste nicht was ich sagen sollte. Die Jungs fingen an zu lachen und schoben mich ins Flugzeug.
An der Idee nach Amerika zu FLIEGEN war ja an sich nichts verkehrt nur was ich nicht bedacht habe war meine Flugangst. "Ich beschützt dich Zoey" schrie Niall durch den Jet und stürzte sich auf mich. Sekundenspäter lagen wir auf dem Fußboden. Harry bekam einen totalen Lachanfall. "Wovor soll er doch beschützen Zoey?" fragten Liam, Louis und Zayn gleichzeitig. Bevor sie uns hochhalfen. "Ich hab Angst vorm fliegen.." Murmelte ich. 'Ich bin für dich da babe' hörte ich Zayn in meinen Gedanken. Ich lächelte ihn an.
"Bitte setzten sie sich auf ihre Plätze und Schnallen sie sich an. Wir starten in Kürze." Zayn nahm mich an der Hand und zog mich zu den sitzen. Er half mir beim anschnallen weil ich die Schnalle nicht zu bekam. Dann merkte ich wie das Flugzeug losrollte. Ich krallte mich in den Sitz und schloss meine Augen. Zayn Strich mir beruhigend über den Arm.
*bisschen später* "Zoey du kannst du Augen wieder aufmachen! Wir sind schon längst in der Luft!" hörte ich Louis neben mir kichern. Zögernd öffnete ich erst ein Auge und sah Zayn neben mir und die anderen Jungs vor mir. Alle hatten sie ein Grinsen im Gesicht.
"Dein Gesicht beim starten. Der Hammer!" sagte Niall der sich vor lachen kaum noch halten konnte.
"Ihr seid doch doof." sagte ich und stand auf. Ließ mich jedoch wieder fallen weil wir gerade in einem Luftloch waren. Erschrocken quietschte ich auf was die Jungs erneut zum lachen brachte.
"Komm Schatz wir gehen nach hinten" meinte Zayn zog mich hoch und lief mit mir ins hintere Teil des Flugzeugs. Die Jungs folgten uns lachend. Ich drehte mich um,stellte mich mit verschränkten Armen vor sie und sah sie böse an . Sofort verstummten sie und ein einstimmiges Gemurmel mit 'Sorry Zoey' kam zurück. Ich grinste triumphierend und drehte mich wieder zu Zayn um.
*ein langer Flug später*
Erschöpft und todmüde stieg ich aus dem Flugzeug und bekam gleich den nächsten Schock. Vor uns stand doch tatsächlich eine riesige weiße Limousine. "Steig ein Schatz" hauchte mir Zayn ins ihr und zog mich zum Auto. Das Auto innen war absolut genial und richtig groß. Die anderen Jungs saßen schon drinne und schienen das sichtlich zu genießen. "Erst der Privatjet und jetzt das. Was kommt den noch?" fragte ich mich leise.
"Lass dich überraschen Zoey" sagte Harry grinsend.
*eine Stunde Autofahrt später*
Das Auto hielt an und wir stiegen aus. Und was ich da sah toppte wirklich alles.
Neues Chapter :) Votes? Kommis? :)
Lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanfictionSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...