Chapter 45 (live normal)

10K 224 20
                                    

neues Chapter :)

davor muss ich euch was erzählen :D

Ich hatte heute Chemie auch mit Elementen die heute Thema waren und das eine war Zink. Die chemische Abkürzung dafür ist ja Zn und immer wenn ich das gelesen habe na was habe ich gelesen? Zayn..:D ich frag meine Freundin nur ob das normal wäre und sie schüttelt nur den Kopf und fängt an zu grinsen. Ja da sieht man's mal..Directioner :D eindeutig :D und danke Alex :D :*

so nun genug gequatscht :D

viel spaß beim lesen :*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die anderen Jungs waren nun auch endlich gegangen. Es hatte Louis und Liam fast zwei Stunden gekostet um Harry aus seinem Zimmer zu bekommen und ihn mit auf die Party zu schleppen. Irgendwie tat er mir ja leid. Aber mein Freund war Zayn und ich war verdammt glücklich mit ihm! Oder? Wieso hatten meine Lippen so gekribbelt nach Harry's Kuss?

"Du denkst zu viel Zoey" meinte Niall leise und sah mich entschuldigend an. Ich schenkte ihm ein trauriges Lächeln. "Na komm lass uns einen Film sehen. So mit Popcorn." Niall's Augen fingen an zu strahlen. Ich kicherte.

"Na los wir machen Popcorn" grinste ich und zog ihn in die Küche.

*eine Popcornschale später *

Niall und ich saßen nun auf der Couch und diskutierten darüber welchen Film wir sehen sollten.

"Also ich bin ja für Titanic" sagte ich ernst und sah ihn bittend an. "Neiin" stöhnte er "nicht schon wieder!"

"Marley and me" fragte ich ihn und sah ihn mit meinem besten Hundeblick an.

Er sah mich an, anscheinend unschlüssig was er sagen sollte.

"HEY ich bin nicht unschlüssig!" sagte er ernst. Ich fing an zu grinsen.

"Na gut wir schauen uns Marley and me an" seufzte er.

"YEAH GEWONNEN!" kreischte ich los. Im nächsten Moment lag ich auf dem Sofa und Niall über mir. "Aber nur dieses mal Zoey. Vergiss niemals was wir sind!" meinte er grinsend.

Ich schubste ihn von mir runter, zumindest veruschte ich es.

"Niall.."seufzte ich.

"Was den Zoey?" kicherte er vor sich hin.

"Du weißt genau was ich meine!" sagte ich und sah ihn sauer an.

Er grinste nur weiter vor sich hin und ging von mir runter zum DVD-Player und legte die DVD ein. Danach schnappte er sich die Popcornschale und fing an zu mampfen.

Kurz vor Ende des Films, als mir die Tränen schon in Strömen die Fangen runterliefen und Niall und ich beide mit rot verquollenen Augen da saßen, wobei ich schlimmer als Niall aussah hörte ich meine LIeblingsstimme.

'Zoey nicht weinen! Du weißt ich liebe dich!'

Doch leider nur in meinen Kopf. Ich fing an zu lächeln. Ja, Zayn macht mich glücklich.

Niall's POV

*Nach dem Film*

Zoey lag auf meiner Schulter. Nur minuten bevor der Film zuende war war sie eingeschlafen. Ich machte alles aus und nahm Zoey auf den Arm. Ich trug sie in ihr Zimmer, legte sie in ihr Bett und deckte sie zu.

Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen als sie mich zurückrief.

"Niall schläfst du bitte mit bei mir?"

Ich nickte und ging zurück zu ihr und legte mich neben sie. Ich schlang meinen Arm um ihre Taille.

"Gute Nacht Zoey" flüsterte ich noch bevor wir beide in Tiefschlaf fielen.

Zayn POV

Es war schon fast 5 Uhr früh als wir dann beschlossen zu gehen. Harry und Louis mussten wir halb tragen weil sie stockbetrunken waren. Typisch.

Als wir es ins Auto geschafft haben fuhr Liam los und kurze Zeit später standen wir auch schon vor unserer Villa. Wir brachten Louis und Harry in ihre Zimmer und Liam verabschiedete sich ebenfalls.

Ich jedoch ging zu Zoey ins Zimmer. Da lag meine Prinzessin. Niall hatte beschützerisch einen Arm um sie gelegt doch als ich die Tür aufmachte, öffnete er verschlafen ein Auge.

"Ach ihr seid auch mal wieder da. Da kann ich ja jetzt in mein Bett gehen." flüsterte er leise, stand auf und verließ leicht torkelnd das Zimmer.

Ich jedoch legte mich neben meine Prinzessin und nahm sie in den Arm, vorsichtig darauf bedacht sie nicht aufzuwecken. Sie kuschelte sich an meine Brust als würde sie wissen dass ich bei ihr war.

"Schlaf noch schön babe" flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

Zoey POV

*der nächste Morgen*

Ich öffnete meine Augen und sah sofort in Zayn's Augen. Er lächelte mich und gab mir einen Kuss.

"Guten Morgen Prinzessin"

"Morgen Zayn.Du bist wieder da" sagte ich glücklich.

"Wollen wir frühstücken gehen?" Ich nickte und quälte mich aus meinem Bett.

"Trägst du mich?" fragte ich Zayn grinsend. Er lachte und hob mich hoch.

Er lief mit mir zusammen die Treppe runter. Auf dem Weg begegneten wir Liam und Niall die uns nur grinsend in die Küche folgten. Auch Harry und Louis saßen schon am Küchentisch und unterhielten sich angeregt. Doch als wir in den Raum kamen verstummten sie und sahen mich an.

"Morgen Jungs" murmelte ich. Zayn stellte mich ab und ich machte mich auf die Suche nach meinen Zutaten für mein Spezialmüsli (ach gott ich liebe es *-* ).

Gerade als ich anfing meinen Apfel aufzuschneiden, wie sollte es auch anderes passieren, schnitt ich mir in die Hand.

"AUUU" kreischte ich auf und die Jungs sahen mich an. Ich schaute auf meine Hand die wie verrückt blutete. Aber als ich hoch schaute sah ich in 5 hungrige Vampiraugen die wie benommen auf meine Hand starrten..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oh ich bin schon wieder so gemein und höre hier auf..:D

Votes? Kommis?

lots of love Sarah <3

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt