Chapter 67 (birthdayparty)

8K 264 27
                                    

Hallo ihr süßen(:

Neues chapter(:

WWA-Tour 2014 *-*

Wo? Düsseldorf:(

Wann? Mitten in der Woche:(

Wer geht hin?(:

-------------------------------------

Zoey POV

Blinzelt schlug ich meine Augen auf . Was piept den hier die ganze Zeit? Ich stöhnte auf. Kann das nicht endlich mal aufhören zu piepen?!

Ich strampelte mich aus meinem Bett und tapste zur Tür. Ich folgte dem Piepen und landete schließlich in der Küche.

Ein verzweifelter Louis stand vor dem Ofen und drückte wie verrückt auf die Knöpfe. Daher kam das Piepen.

"Louis! Mach doch endlich mal dieses Piepen aus!" grummelte ich "ich will schlafen!"

"Sorry Zoey.. Ich weiß aber nicht wie das geht!" sagte er verzweifelt und fuhr sich durch die Haare.

"Du musst einfach nur auf die Glocke drücken!" sagte ich ging zu hin und stellte dieses piepen ab.

Erleichtert seufzte er auf.

"Was machst du da überhaupt?" fragte ich und wollte in den Ofen gucken.

"Äh nichts" sagte er und stellte sich davor und verbarg die Sicht. "Geh wieder ins Bett Zo!" sagte er schon mit einem leichten Befehl in seiner Stimme.

Kopfschüttelnd ging ich aus dem Raum und wieder zurück in mein Zimmer.

Doch kurz bevor ich ins Bett gehen wollte bemerkte ich das jemand in meinem Bett lag. Ich schaltete mein kleines Nachtlicht an und ließ einen kurzen Schrei wahrscheinlich im ganzen Haus hören.

"Zayn was tust du in meinem Bett?!?" kreischte ich los. Augenblicklich stand er vor mir und drückte mir seine Hand auf den Mund.

"Schrei nicht so rum!!" zischte er.

Ich drückte ihn von mir weg. "Lass mich in Ruhe!" schrie ich ihn an.

Indem Moment kam Louis in den Raum gestürmt. "Was ist hier los?" fragte er und sah zwischen mir und Zayn hin und her.

"Zayn ist los!" "Zoey ist los!" sagten wir beide genau gleichzeitig und schauten uns daraufhin böse an.

"Okay!" Louis Klang sauer. "Zoey du gehst ins Bett und Zayn geht in sein Zimmer!" sagte er mit seiner Louis-Befehls-Stimme.

Ich schob beide aus meinem Zimmer, schloss die Tür hinter ihnen und legte mich wieder ins Bett.

Ich schloss meine Augen und verfiel wieder in einen tiefen traumlosen Schlaf.

"Happy Birthday Zoey!"

Meine 5 Lieblingsstimmen rissen mich aus dem Schlaf. Mit halb geschlossenen Augen sah ich zu ihnen auf und sah in 4 fröhliche und ein genervtes Gesicht.

Harry hatte natürlich meine Gedanken gelesen und stieß Zayn seinen Ellenbogen in die Seite. Daraufhin verzog sich sein Gesicht zu einem krampfhaften Lächeln.

"Komm Zoey!! Es gibt Geschenke!!" quietschte Louis und zog mich hoch. Er nahm mich Huckepack und lief in Vampirgeschwindigkeit die Treppe runter. Erschrocken quietschte ich auf.

Unten angekommen ließ er mich runter. Niall stand neben mir und nahm meine Hand. Liam trat hinter mich und hielt mir die Augen zu. Niall zog mich vorwärts.

"Juuungss" quengelte ich. Ich hasste es nichts sehen zu können.

"Immer mit der Ruhe Zoey" lachte Harry. "Hör auf immer meine Gedanken zulesen!" grummelte ich.

Er lachte weiter vor sich hin und auch die anderen Jungs konnten sich das lachen nicht verkneifen.

"Haha sehr lustig Jungs" sagte ich gespielt beleidigt und verschränkte meine Arme vor mir.

Mittlerweile standen wir aber sehen konnte ich immer noch nichts.

"Haha Liam lass sie wieder sehen bevor sie durchdreht" gluckste Harry.

Liam nahm seine Hände von meinen Augen und ich schaute mich erschrocken im Wohnzimmer um.

Der gesamte Raum war mit Girlanden geschmückt überall standen Kerzen und es hing ein riesiges 'Happy Birthday Zoey' Schild an der Wand.

Auf dem Tisch standen Unmengen von Geschenken und ein riesiger Kuchen mit ebenfalls abermillionen Kerzen.

Erstaunt und gleichzeitig erschrocken und überglücklich sah ich meine 5 Jungs an.

"Da..Das habt ihr alles für mich gemacht?" fragte ich leise.

Sie nickten alle mit einem riesigen Grinsen im Gesicht.

Ich war so gerührt das mir die Tränen kamen. So hatte ich meinen Geburtstag noch nie gefeiert.

Die Jungs stürmten auf mich zu und zogen mich in eine Gruppenumarmung.

"Komm schon Zoey!! Geschenke auspacken!!" rief Louis und zog mich mit zum Tisch.

Niall gab mir sein Geschenk als erstes. Es war eine kleine Dose. Ich öffnete sie und mir stockte der Atem. So etwas schönes hatte ich noch nie gesehen.

"Wow" sagte ich leise" danke Niall. Es ist wunderschön!"

-------------------------------------

Neues Chaaaapteeeeerrr:)

Tut mir leid das es so lange gedauert hat :/Schule und so. Nächste Woche ist Projektwoche und da hab ich mehr Zeit für euch :**

Votes? Kommis? Meinungen?

Lots of Love Sarah<3

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt