Hiho ihr lieben<3
Sarah wieder hier :)
Projektwoche;) und was soll ich sagen Langeweile lasst grüßen:D
---------------------------------------------
"Wow Niall. Es ist wunderschön."
In der Dose lag eine silberne Kette mit einem kleinen Herz als Anhänger.
"Schau du kannst sie öffnen." sagte Niall und öffnete die Kette. In der Kette war ein Foto von Niall und mir welches ich vorher noch nie gesehen hatte.
"Gott Niall! Sie ist wunderschön!" sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Komm ich mach sie dir um!"
Ich drehte mich um und Niall legte mir die Kette um den Hals.
"Danke Niall!" Sagte ich und fiel ihm um den Hals.
"Okay okay Zo! Aber du hast noch mehr Geschenke" sagte Harry.
"Tut mir leid das ich mich bei meinem Freund für mein Geschenk bedanke" sagte ich und sah Harry grinsend an.
Niall und Louis fingen laut an zu lachen. Aber Harry ließ sich nicht beirren und zog mich zurück zum Geschenketisch. Dort angekommen drückte er mir auch gleich ein großes längliches Päkchen in die Hand.
"Was hast du bitte gekauft?" fragte ich ihn kichernd dank dem lachen von Niall und Louis im Hintergrund was immer noch nicht verstummt war.
"Mach es doch einfach auf" grummelte Harry.
"Och Hazza! Mache ich doch schon."
Ich öffnete die große Schleife welche das Geschenkband zusammenhielt und das Papier fiel auseinander. Ein atemberaubendes weißes Kleid mit einen kleinem goldenen Gürtel sah mir entgegen.
"WOW Hazz! Das Kleid ist wunderschön! Danke!" sagte ich und fiel ihm um den Hals.
"Gefällt's dir?"
"Jaaa und wie" quietschte ich fröhlich vor mich hin.
"Okay Zoey das hier ist von mir!" sagte Liam und gab mir das nächste Geschenk. Eine Schachtel eingepackt in Schleifengeschenkpapier.
"Habt ihr das eigentlich selber eingepackt Jungs?" fragte ich während ich verzweifelt versuchte das Geschenk aufzumachen.
"Jaa" grinste Louis.
Als ich endlich das Geschenk aufgekriegt hatte schaute ich auf zwei wunderschöne Ballerinas.
Skeptisch schaute ich die Jungs an. "Was habt ihr bitte vor?" fragte ich sie misstrauisch."Erst das Kleid jetzt die Schuhe?"
"Haha lass dich überraschen" sagte Harry und die anderen Jungs grinsten sich an.
Ich schüttelte nur den Kopf und widmete mich dem nächsten Geschenk.
"Das ist von mir!" verkündete Louis und stellte sich neben mich.
Das kleine Päcken war trotz seiner Größe relativ schwer.
"Was hast du gekauft?! Steine mit Gold?!" fragte ich entsetzt als mir das Päkchen fast aus der Hand und auf den Fuß fiel.
"So ähnlich" gluckste er und sah mich amüsiert an.
Ungläubig sah ich ihn an und packte dann mein Geschenk weiter aus.
"Sag mal Louis spinnst du?!" fragte ich entsetzt und sah erst das goldene Armband und die goldene Kette in dem Päkchen und dann Louis geschockt an. Die Jungs brachen in großes Gelächter aus.
"Gott Zoey dein Gesicht! Göttlich!" kicherten Liam und Louis. Niall und Harry lagen auf dem Fußboden und kugelten sich vor lachen auf dem Fußboden. Zayn hatte unauffällig den Raum verlassen.
"Pah ihr seid doch doof Jungs!" sagte ich beleidigt und ging auf mein Zimmer. Kaum war ich durch die Türe hielt ich auch schon wieder geschockt an. Ein riesiges Gemälde war in meinem Zimmer an die Wand gesprayt.
*flashback aus Chapter 61*
"Ja das hier ist sehr schön. ", murmelte sie, während sie mit ihren zierlichen Finger auf das Gemälde über dem Kamin deutete. Mein Herz setzte kurz aus. Das Bild hatte ich für Zoey vor 3 Tagen anfertigen lassen, niemand wusste davon außer mir. Das Bild zeigte eine zierliche Gestalt im Sonnenuntergang der Küste, dicht hinter ihr eine größere, gut gebaute Silhouette, im bereits gedämmerten Licht. Das Bild zeigte mir immer wieder das ich nicht gut für sie war, sie war so unschuldig und süß, während ich das Monster im Hintergrund war. Jedes Märchen hat ein böses Lebewesen in sich, in diesem bin das wohl ich. Ich kann für mein Schicksal nichts, aber man muss es nehmen wie es ist denn das Leben ist kein Mp3 Player bei dem du abspielen kannst was du willst, sondern viel eher ein Radio bei dem du genießen musst was gespielt wird.
*flashback Ende*
"WOW"hauchte ich.
"Gefällt es dir?" hörte ich eine leise Stimmt hinter mir.
Ich drehte mich um und sah direkt in Zayn's Augen.
"Ja. Es ist wunderschön!" Flüsterte ich und sah auf meine Füße.
"Zoey!!" rief Niall von unten. Zayn verschwand blitzschnell in seinem Zimmer.
'Genau wie du. Du bist wunderschön!' hörte ich Zayn's Stimmt in meinem Kopf bevor Niall auch schon mit dem Kleid von Harry, den Schuhen von Liam und dem Schmuck von Louis vor mir stand.
"Zieh dich um Schatz" hauchte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Er gab mir die Sachen und verschwand wieder nach unten.
*10 Minuten und ein neues Outfit später*
Fertig umgezogen lief ich die Treppe runter. Die Jungs standen alle vor der Treppe und warteten bereits auf mich.
"Du siehst wunderschön aus Schatz" sagte Niall und nahm meine Hand.
Er zog mich aus dem Haus und direkt zum Auto. Die anderen Jungs folgten uns.
"Einsteigen bitte!" sagte Niall und hielt mir gentlemenlike die Tür auf.
"Wohin fahren wir den?" fragte ich.
"Überraschung" quietschte Louis von hinten und dann fuhr Niall auch schon los.
--------------------------------------------------------------
tadaaa :D
ich weiß ich bin gemein und lass euch so ein schluss da ;D aber es soll ja spannend bleiben :**
Votes? Kommis?
lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...