Chapter 63 [Ups and Downs]

9K 249 40
                                    

Hey ihr Flauschies :D

AHHHH +100K OMG HÖRT IHR UNS SCHREIEN?!

Ich hab nochmal ein Chapter für heute geschrieben, da ich ab morgen wieder Schule hab und Sarah und ich nicht jeden Tag updaten werden können. Hoffe ihr versteht das und genießt das neue Chapter :)

-------------

Harry blickte kurz aus dem Fenster, es schien als würde er gerade überlegen ob wir gehen sollten oder nicht. Liam schaute mich nur mit seinem warmen, liebevollen Blick an, bevor er sich zu mir auf die Bettkante setzte. Schnell reagierte ich und wickelte die Decke um meinen nackten Körper, woraufhin ich nur einen irritierten Lou-Blick erntete.

"Habt ihr zwei wirklich. . ?", fragte Liam etwas überrascht. Unschlüssig sah ich die andern zwei Jungs an, Harry nickte mir nur lächelnd zu und schob Lou mit sich aus dem Raum. 'Warte Harry', sagte ich in Gedanken. Augenblicklich blieb er stehen und sein Kopf fuhr in meine Richtung. Ich war ihm echt dankbar für alles, dafür das er mich vor Zayn verteidigt hat, dafür das er versucht Lösungen zu finden und einfach dafür das er da ist.

"Danke", murmelte ich kleinlaut. Er schenkte mir sein strahlendstes Lächeln, und verschwand dann mit Lou an der Hand aus dem Raum.

"Also?", ertönte plötzlich wieder Liam's Stimme neben mir. Oh, er wollte hartnäckig bleiben.

"Mhm.",nuschelte ich sehr leise. Mit einem fragenden Gesichtsausdruck setzte er sich in mein Blickfeld, nahm dabei meine Hände in seine.

"Mhm- nein oder Mhm- ja?", verhörte er mich weiter.

"Ja hab ich",säuselte ich so unverständlich wie möglich. Langsam hob ich den Kopf um Liam's Reaktion zu sehen aber er saß einfach seelenruhig da. Die Wärme die er austrahlte färbte auf mich ab, und sein Vaterblick kehrte zurück.

"Ihr habt doch verhütet? ", fragte er neugierig, was mich kichern ließ.

"Ja Liam.", sagte ich zwischen vielen Lachern.

"Ist Niall nicht schwul..?", flüsterte er rot-werdend. Anscheinend war das kein häufig angesprochenes Thema in der Vampirwelt. Ich schüttelte heftig den Kopf und wisperte zurück. "Nein, das haben wir nur gesagt weil Zayn sonst Angst gehabt hätte das wir was miteinander anfangen. ." Liam riss die Augen ein Stück auf, sein "Hat-er-ja-wohl-recht-gehabt-Blick" gab mir dann endgültig den Rest. Es stimmt, Niall und ich sind uns wirklich immer näher gekommen. Am ersten Tag,war er noch gemein zu mir, dann wurde er immer netter und ich fühlte mich wohl in seiner Nähe.

"Mach dir keine Vorwürfe Zoey, Niall ist ein toller Junge. Außerdem ist das doch irgendwie voll süß, ihr seid euch ganz von allein näher gekommen ohne es zu bemerken", redete er auf mich ein. Perplex nickte ich, es stimmt. Ich dachte immer das Schicksal hätte mich zu Zayn geführt, doch es ist nie das wonach es aussieht.

"Ich lass dich ein bisschen allein, du musst einfach mal nachdenken", seufzte er liebevoll wobei er leicht meine Hand drückte. Schwach-lächelnd verließ er den Raum, sofort sprang ich auf und suchte mir frische Wäsche aus- heißt also Niall's Jogginghose und ein normales, schwarzes Top. Nachddm ich mir auch noch Unterwäsche zusammengesucht hatte, sammelte ich die übrigen Klamotten am Boden auf und lief ins angrenzende Bad. Von der Tür aus konnte man das Wasser auf den Duschboden plätschern hören, zögernd legte ich meine Hand auf dem kalten Türgriff ab. Sollte ich einfach rein gehen? Ist das aufdrängend? Bevor ich mir weitere Horrorszenen ausmalen konnte, drückte ich die Türklinke runter und trat ins Bad ein. Anscheinend hatte er mich nicht bemerkt, denn erst jetzt fiel mir seine sanfte Stimme auf die vor sich hin sang.

'White Lips, pale face. Breathing in Snowflakes. Burnt Lungs, sour taste. Lights gone, days end- Struggling to pay rent. Long nights strage men. And they say, she's in the class A-Team, stuck in her daydream..'

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt